• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:lol:

als ich am freitag morgen um 5 die schneemassen auf der staße gesehen hab, bin ich wieder ins Haus und hab mich ins Bett gelegt.
 
@ nehalem immerhin hast du es probiert :D
manche kriegen dafür, dass sie es probiert haben, keinen Urlaubstag abgezogen, diejenigen, die es nicht probiert haben, ab und zu schon ...
 
Huhu,

GZ zur OHM erstmal ... sehr fein! ;)

@scratchy: Falls du interesse hast, mir is vorhin n Light-Skiller mit 4dex vor die füße gefallen!!! ;) ausserdem mache ich MF runs ... wenn du lust hast, meld dich doch einfach mal ^^
 
Muhahah war das grade spassig.
War mit meinem Wagen auf einem großen Parkplatz.
Allrad + teils geräumt er Platz = mächtig viel Spass und leichter Drehwurm xD
Meine Tochter hat sich auch gefreut wie verrückt xD
 
die Straßen laden schon zum Driften ein :) nur leider sind immer so viele lahme Trottel unterwegs :D da gestaltet sich das leider etwas schwer :D
 
GZ an uschi :)

und wer noch mulis bzw chars lvl 60 für hell hat kann mich gerne mal anwispern :) ich mach mein lvl 71 jetzt noch voll dann kommt full tal set an und ich mach dann baalq alp

acc: xpredixhc1
 
sooo... bin wieder da... nachdem ich meinen ersten urlaub im neuen job genießen konnte, bin ich hoffentlich wieder vollgetankt mit kraft... mehr oder weniger.

waren 5 tage im Ennstal (Obersteiermark) auf nem bauernhof in nem seitental... alles sehr kalt und verschneit, aber die unterkunft sehr gemütlich... und meine tochter hätte den kühen im stall stundenlang zusehen können :clown:
mfg

Ciao
Seisset
 
Hab ne kurze frage...hab mir grad die Viva x-files mod gezogen, aber iwie bring ichs unter ubuntu nicht so richtig zum laufen...er startet immer mit der vanilla version!

Hab mir selber ne datei geschrieben zum starten:

#!/bin/bash
wine '/home/mario/.wine/dosdevices/c:/Programme/Diablo2VIVA/Game.exe' -w -direct -txt

Hab ich hier was falsch gemacht? Ich komm einfach nicht drauf! ^^
 
Hab ne kurze frage...hab mir grad die Viva x-files mod gezogen, aber iwie bring ichs unter ubuntu nicht so richtig zum laufen...er startet immer mit der vanilla version!

Hab mir selber ne datei geschrieben zum starten:

#!/bin/bash
wine '/home/mario/.wine/dosdevices/c:/Programme/Diablo2VIVA/Game.exe' -w -direct -txt

Hab ich hier was falsch gemacht? Ich komm einfach nicht drauf! ^^

Ich machs so:

#!/bin/bash
export WINEDEBUG=-all
cd /path/to/Diablo2/
nice -n 19 wine Game.exe -direct -txt &
exit

Den nice befehl und den export brauchste dabei nicht zwingend. Du kannst auch direkt mit wine /pfad/zur/Game.exe starten.
Läuft tadellos. Also lass einfach ma die ' weg.

Und weil ichs gerade sehe! Lass das -w weg und stell in der Wineconfig ein, dass das Game in nem Fenster laufen soll. Dann haste nicht mehr diese doofe Diablo 2D beschleunigung und kannst auch den Glidewrapper nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
urlaub wär schon was geniales, problem ist nur, weihnachten und einzelhandel bedeutet leider das gegenteil :D
 
hat jemand lust nen bisschen durch hell zu laufen?

ich bin anfang hell und würde da eigentlich nur ungern alleine mit meiner java durchgehen^^

Acc siehe links
 
hmpf ich hab schon keine lust mehr auf frühschicht aber dennoch heute um 5 raus...naja, immerhin vor der kurzhilfe (sry nomma das nich länger ging) noch ne 34 er vipern gefunden :)
 
so gerade 2 std schnee geshipped, geht gut auf die knochen, scheiss räumdienst kommt einfach nicht^^
 
Ich machs so:

#!/bin/bash
export WINEDEBUG=-all
cd /path/to/Diablo2/
nice -n 19 wine Game.exe -direct -txt &
exit

Den nice befehl und den export brauchste dabei nicht zwingend. Du kannst auch direkt mit wine /pfad/zur/Game.exe starten.
Läuft tadellos. Also lass einfach ma die ' weg.

Und weil ichs gerade sehe! Lass das -w weg und stell in der Wineconfig ein, dass das Game in nem Fenster laufen soll. Dann haste nicht mehr diese doofe Diablo 2D beschleunigung und kannst auch den Glidewrapper nutzen.

Jo das -w hatt ich nur zu Testzwecken drin!
Klappt jetzt übrigens, danke für die Hilfe! :)

Was den Schnee betrifft gehts bei uns eigentlich atm. Das Auto hat bei -15° zwar herumgezickt, sprang dann aber auch noch an! (scheiß diesel xD)

Heut ist es mit -6° vergleichsweise richtig warm! ;)
 
hmm nen lustigen schlangenstab eth gefunden, das einzige rw das reinpaßt wäre ewigkeit^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben