• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da hätte ich auch mal ne Frage, zwecks Benutzerkonten und XP. also, mit 2 Konten läuft alles super (via DT) ... aber wenn ich ein drittes benutzen will brauche ich dafür dann ein CD. Is das normal? Funtz das mit den Benuzerkonten nur mit zweien??

LG:hy:
Intro
 
Da hätte ich auch mal ne Frage, zwecks Benutzerkonten und XP. also, mit 2 Konten läuft alles super (via DT) ... aber wenn ich ein drittes benutzen will brauche ich dafür dann ein CD. Is das normal? Funtz das mit den Benuzerkonten nur mit zweien??

LG:hy:
Intro

Läuft auch mit 4 problemlos. Das mit der CD versteh ich nicht... ich hab sie sowieso immer drin :P

Zur benutzkonten Variante würd ich aber auf jeden fall noch superior SU empfehlen, das machts erst richtig geil
 
Läuft auch mit 4 problemlos. Das mit der CD versteh ich nicht... ich hab sie sowieso immer drin :P

Zur benutzkonten Variante würd ich aber auf jeden fall noch superior SU empfehlen, das machts erst richtig geil

Wie gesagt ich nutze "daemon tools" will ja nicht immer die scheiß CD rödeln hören ^^

Hmm superiorSU is auf jedenfall mal ne idee ^^ ... obwohls bei XP ja trotzdem recht schnell geht! ;)

(evtl liegts ja auch an daemon tools ... ???) jemand erfahrungen mit DT und mehr als 2 Konten??)
 
ähh keine ahnung ... ich hab natürlich noch ne old-school CD. ich spiel zu lange um mir was von blizz runterzuladen ..die beiden anderen keys sind von kumpels die schon seit jahren nichtmehr spielen. also warum sollte ich mir irgendwas runterladen ^^ :D
 
oh man Leute.. ich muss ma ein bissle :cry:

ich war gestern mit der Familie Schlittschuhlaufen... SCHMERZ !!!!

Mein Rücken bringt mich um... :motz:

... ich glaub ich werd alt... :eek:
 
Läuft auch mit 4 problemlos. Das mit der CD versteh ich nicht... ich hab sie sowieso immer drin :P

Zur benutzkonten Variante würd ich aber auf jeden fall noch superior SU empfehlen, das machts erst richtig geil

die tatsache mit 4 benutzer + xp + Superior SU, kann ich bestätigen... zu anderen möglichkeiten kann ich dir VMware empfehlen habe ich früher benutzt (bevor ich Superior SU gefunden habe) hat auch gut funktioniert, bei der VMware möglichkeit brauchste aber schon n bisschen mehr leistung und musst dich ziemlich durchkämpfen (zumindest am anfang) bis alles mal läuft!!
 
so, nach knapp 50 runs heute gabs noch nen schönen drop, sonst leider echt nur crap und von 30 nihlas keinen key:ugly:



gratz predi ;)
 
Jo, GZ und so!
Mir is gestern auch die dritte gedropped und keine in Benuzung ^^ das paradoxe daran ist das mir die komplette ladder erst ein Tal-Orb vor die füsse fiel (mit unglaublichen 1/1/1 ^^ ... hab ich gestern mit schrecken festgestellt als ich es Predi geben wollte.)
Dafür gabs noch n -4/5Fire und n Light-Skiller. Passt ...
 
hehe, hab letzte ladder keine einzige tr und jetzt in drei tagen auch zwei mal droppen sehn...

komisch das gefühlt jeden tag nen storm dropped... aber heute mal eins mit 147 base def^^
 
meine d2 CD würgt rum, wird teilweise erst nach 5 mal einlegen erkannt... oder ists das laufwerk? naja, egal... erfolgsmeldung heute: hab mit ner piekse auf classic andy gelegt... hey ja, irgendwas brauch ich auch zum "angeben" :lol:
mfg

Ciao
Seisset
 
jo dann brauch ich denn screen nichmehr hochladen :kiss: an thomas :) und eben erster run komplett solo mit meiner fire sorc :) und dann noch so ein drop :crazy:





leider is die arre eth aber wenn so ein drop schon kommt darf man sich nich beschweren :)
 
@ melaice warum machst du es dann nicht mal gemütlicher :) aufn schlitten setzen und ziehen lassen, ist die fallhöhe geringer und der erholfaktor um einiges größer :D

so mal schauen was mir so vor die füße fällt, mit euch allen kann ich noch nicht mithalten :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben