• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ melaice warum machst du es dann nicht mal gemütlicher :) aufn schlitten setzen und ziehen lassen, ist die fallhöhe geringer und der erholfaktor um einiges größer :D

weil - auch du junger padawan wirst es noch schmerzhaft in Erfahrung bringen - deinem Kind, wie sage ich es am diplomatischsten: Seine eigene Meinung irgendwie immer am nächsten ist... :ugly:

Btw: Ich bin net gefallen, Schlittschuh laufen kann ich eigentlich recht problemlos, nur diese gebeugte Haltung bei Schieben meines kleinen Sohnes (3 1/2) rief diese leichte "Verspannung" hervor... :p
 
ich zweifel nicht an deinem können, meister :)

aber ich erleb die Sache mit Kindern jeden Tag, wenn die Eltern diese aufgeweckten kleinen Menschen mit zum Einkaufen nehmen :D heute z.b. lief eine Mutter mit ihren 2 Kindern durch den Markt und der ältere (4 oder so) trötete vom Eingang bis zum Ausgang auf soner billigen Plaste-Tröte rum :D sehr erheiternd :D
 
...heute z.b. lief eine Mutter mit ihren 2 Kindern durch den Markt und der ältere (4 oder so) trötete vom Eingang bis zum Ausgang auf soner billigen Plaste-Tröte rum :D sehr erheiternd :D

meiner "singt" lieber... auch sehr erheiternd...

...manchmal kann man sogar erahnen welches Lied das sein soll... :ugly:
 
Ich machs so:

#!/bin/bash
export WINEDEBUG=-all
cd /path/to/Diablo2/
nice -n 19 wine Game.exe -direct -txt &
exit

Den nice befehl und den export brauchste dabei nicht zwingend. Du kannst auch direkt mit wine /pfad/zur/Game.exe starten.
Läuft tadellos. Also lass einfach ma die ' weg.

Und weil ichs gerade sehe! Lass das -w weg und stell in der Wineconfig ein, dass das Game in nem Fenster laufen soll. Dann haste nicht mehr diese doofe Diablo 2D beschleunigung und kannst auch den Glidewrapper nutzen.

hast du auch nen tipp wie ich 2 installationen auf wine laufen lassen kann?
hab eine festplatten install von blizzard zur info
 
All Ihr CD-Jungs wisst aber schon, dass seit 1.12 keine CD mehr benötigt wird...? ;)
 
boah wenn ja was nervt ist wenn man ohne tps rumrennt, und wenn sonst den monstern beim umfallen unzählige rollen mit blauem band aus den klamotten rutschen, ausgerechnet dann, wenn man keine mehr hat, sind die dinger wie weggezaubert...und wenn dann auch noch der merc verreckt....da dreh ich durch:ww::wand::mad:
 
hast du auch nen tipp wie ich 2 installationen auf wine laufen lassen kann?
hab eine festplatten install von blizzard zur info

Klick mich hart und fest

Da kann ich dir diesen Thread empfehlen! Da stehts ziemlich genau beschrieben! Hab sogar ich (als ziemlicher Linux-Neuling) geschafft! ;)
 
Diese ganze Symlinkgeschichte find ich persönlich zu kompliziert. Vor allem in Zeiten von Leermpqs und >500Gb Festplatten selbst in Notebooks :). Zusammengefasst reicht es sich für jedes Install ein WINEPREFIX anzulegen.

Z.B.: WINEPREFIX=/home/user/.wine/d2.1 und WINEPREFIX=/home/user/.wine/d2.2 usw. Dann einmal kurz mit jedem Prefix winecfg laufen lassen und konfigurieren. Dann einfach noch das Startscript kopieren und um den entsprechenden export erweitern und dann das Game ein zweites mal installieren. Natürlich mit dem zweiten WINEPREFIX.

Viel Erfolg. Bei Fragen ruhig PM :)
:hy:
 
Das Symlink hab ich auch weggelassen, fands auch iwie unnötig ^^

Dennoch find ich, dass das ganze relativ gut beschrieben wird! ;)
 
aber ich erleb die Sache mit Kindern jeden Tag, wenn die Eltern diese aufgeweckten kleinen Menschen mit zum Einkaufen nehmen :D heute z.b. lief eine Mutter mit ihren 2 Kindern durch den Markt und der ältere (4 oder so) trötete vom Eingang bis zum Ausgang auf soner billigen Plaste-Tröte rum :D sehr erheiternd :D

Um es mal mit einem Simpsons Zitat auf den Punkt zu bringen:

"Kinder sind auch Menschen! Kleine, unfertige Menschen ..."


Daher ... alles zu verzeihen ;)
 
So in 5-10 Minuten rush ich meinen Dudu Alp/vielleicht auch Hell , falls wer mitwill, bitte Pm
 
hmm, alle schon im weihnachtsurlaub ?:)

würd heute abend ab 21.00 uhr gerne paar baals machen, evtl. finden sich ja ein paar mitstreiter!

:hy:
 
Vielleicht bin ich dann auch bei. :D
Will die kleine nochma ausführen.

Grad in Travi ein Blitzschlag Ormus gefunden mit +10 blitzdam :wand: :wand:
 
@ intro ich fand es auch ehrlich erheiternd, wie jemand so unbekümmert durch die gegend spaziert und unerschrocken allem, was größer ist, sich mit seiner tröte in den weg stellt :)
so "chillig" müssten mal manche erwachsene durchs leben laufen, da wär alles eine Spur gemütlicher :D
 
Ja ist denn heut schon Weihnachten?

Zuerst mit meiner Java ne VEX auf Alp, übrigens meine höchste Selffound Rune in dieser Ladder.

Und dann noch ein Paar Ausrüstungsgegenstände für meine Java von Urselchen beim Mulen ;)
 
ich hab irgendwie in meiner laufbahn nur 2 ormus gefunden, davon war eine mit 3mal +15% (skill dazu unterirdisch)... hatte aber nicht den nerv nen avenger hochzuspielen bis dahin :ugly:
mfg

Ciao
Seisset
 
Hab schon den einen oder anderen Ormus gefunden, sogar schon mit brauchbaren Skills.
Die letzten paar Ladder hatte ich aber keine lust, so viel zu MFen, also kam auch nix bei rum :hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben