• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es sind zwar noch ca. 2 Tage und 1 Stunde bis Weihnachten, aber da ich am 23. zu meinen Eltern fahr, am 24. ich dort eingespannt bin, morgen auch nicht weiß, ob ich sicher ins Internet komme, und in der Arbeit die India-Seite gesperrt ist, schon mal heute.

Euch allen frohe Weihnachten und alles was ihr euch wünscht.

Und für den Fall der Fälle auch gleich noch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß
Gnama
 
das wünsch ich dir auch :)

die anderen müssen für ihre weihnachtsgrüße noch bis zum vorabend warten :) denn solange werd ich sicher hier sein :D
 
Meine Weihnachtsbegeisterung hält sich in Grenzen. Meine Nacht ist seit 2 Uhr vorbei weil unsere lustigen Nachbarn den Radio bis zum Anschlag am laufen haben.

Nachdem ich wutentbrennt jetzt um 4 Uhr zu denen rüber bin und mir keiner aufgemacht hat (man wills ja im guten versuchen) haben sie jetzt die Polizei da drüben! :cry: (nicht mal in ruhe schlafen kann man :motz:)
 
eher nicht würde ich sagen, der arme kommt 4:20Uhr Online um sein Leid zu klagen, hört sich für mir nach ner KURZEN, HARTEN und NERVIGEN nacht an! Dafür würde ich glatt n :keks: springen lassen! (aber ne ordentliche Mütze schlaf wäre wohl besser!) :)

LG:hy:
Intro
 
Jo is richtig, am 2 war die nacht für mich vorbei.

Als dann die polizei um halb 5 dann endlich da war und es leise wurde hat es sich dann nicht mehr ausgezahlt schlafen zu gehen da kurz nach 6 sowieso der Wecker geläutet hätte.

Dennoch bin ich ganz gut in Form und überraschenderweise nicht so müde (nach ca. 1 Liter Kaffee xD)
Dafür kommt dann heute abend wahrscheinlich der Einbruch! ;)

@Intro: Danke für den :keks: ;)
 
Als dann die polizei um halb 5 dann endlich da war und es leise wurde hat es sich dann nicht mehr ausgezahlt schlafen zu gehen da kurz nach 6 sowieso der Wecker geläutet hätte.

dann haste von 4.30 bis 6.00 Uhr D2 gedaddelt? ^^

...wohl eher nicht...
 
Meine Weihnachtsbegeisterung hält sich in Grenzen. Meine Nacht ist seit 2 Uhr vorbei weil unsere lustigen Nachbarn den Radio bis zum Anschlag am laufen haben.

Nachdem ich wutentbrennt jetzt um 4 Uhr zu denen rüber bin und mir keiner aufgemacht hat (man wills ja im guten versuchen) haben sie jetzt die Polizei da drüben! :cry: (nicht mal in ruhe schlafen kann man :motz:)

Bei solchen ignoranten Mitmenschen "...im guten versuchen..."? Das funzt nie.

Da gibt es eigentlich nur eines: Hosen runter und kräftig in die Zähne hauen = Polizei einschalten. Und das nicht erst um 04:00 h!! :motz:
 
@Tutti: Bin halt ein netter Mensch, aber irgendwann wars mir dann auch zu viel! xD

@melaice: Doch ich hab dann gezockt, bis alles erledigt war, wars eh schon fast 5, die eine Stunde Schlaf zahlt sich dann auch nicht mehr aus! ^^

So hatt ich wenigstens die Möglichkeit meine Daggerzon neu zu beginnen! :ugly:
 
Vielleicht war es ja der typische Fall von in Urlaub gefahren und den Radiowecker angelassen ^^. Dann haste den Spaß die nächsten Wochen auch noch.
 
Na da war jemand daheim. Hab ja Stimmen gehört, bzw. wars auch plötzlich leise als die Polizei da war! ;)

@Intro: Naja wenn in der Glotze nix läuft und man sowieso nicht mehr pennen kann nach dem ganzen herumgetue ^^
Außerdem musst ich mich iwie ablenken um meinen Puls wieder zu beruhigen! :lol:
 
Na da war jemand daheim. Hab ja Stimmen gehört, bzw. wars auch plötzlich leise als die Polizei da war! ;)

@Intro: Naja wenn in der Glotze nix läuft und man sowieso nicht mehr pennen kann nach dem ganzen herumgetue ^^
Außerdem musst ich mich iwie ablenken um meinen PULs wieder zu beruhigen! :lol:
 
Stimmt! ^^
Da ist aufmerksamkeit wichtig, auch wenn wir noch in norm sind! ;)

*schnell noch ein paar liter kaffe inkl. energydrinks besorg*
 
Ich gebs mir heute kräftig mann... Zuerst den "frischen, hellfertigen " Dudu im Cs zerlegt, dann Meppl Qdropp kaputt gemacht und im dritten Game danach auch noch dia questdropp versaut.....

aber fragt mich mal wie, ich weis es leider auch nit... Entweder hab ich ein altes Game vom Muli erwischt oder :confused: . Nu ists auch schon Wurscht...
 
Ich gebs mir heute kräftig mann... Zuerst den "frischen, hellfertigen " Dudu im Cs zerlegt, dann Meppl Qdropp kaputt gemacht und im dritten Game danach auch noch dia questdropp versaut.....

aber fragt mich mal wie, ich weis es leider auch nit... Entweder hab ich ein altes Game vom Muli erwischt oder :confused: . Nu ists auch schon Wurscht...

:(

+

:keks:
 
Ich gebs mir heute kräftig mann... Zuerst den "frischen, hellfertigen " Dudu im Cs zerlegt, dann Meppl Qdropp kaputt gemacht und im dritten Game danach auch noch dia questdropp versaut.....

aber fragt mich mal wie, ich weis es leider auch nit... Entweder hab ich ein altes Game vom Muli erwischt oder :confused: . Nu ists auch schon Wurscht...

Ohjeeeee Opi !!! :(

... die Vorfreude auf`s grosse grosse Fest verwirrt den Einen oder Anderen schon extrem :lol:

:keks: + `n gscheites Gläserl Rumtopf-Rum ;)
 
Ich gebs mir heute kräftig mann... Zuerst den "frischen, hellfertigen " Dudu im Cs zerlegt, dann Meppl Qdropp kaputt gemacht und im dritten Game danach auch noch dia questdropp versaut.....

aber fragt mich mal wie, ich weis es leider auch nit... Entweder hab ich ein altes Game vom Muli erwischt oder :confused: . Nu ists auch schon Wurscht...

Och nee :(

:keks: fürn Dudu, :keks: für Mepplq und :keks: für diaq
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben