• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:keks: an opi für alle schlechten dinge die dir heute widerfahren sind :(

und der [IRONIE=ON] MEGADROP [/IRONIE] von nihla kann doch nich sein das der mir die niedrisgte rune dropt :motz:

 
Meine Weihnachtsbegeisterung hält sich in Grenzen. Meine Nacht ist seit 2 Uhr vorbei weil unsere lustigen Nachbarn den Radio bis zum Anschlag am laufen haben.

Nachdem ich wutentbrennt jetzt um 4 Uhr zu denen rüber bin und mir keiner aufgemacht hat (man wills ja im guten versuchen) haben sie jetzt die Polizei da drüben! :cry: (nicht mal in ruhe schlafen kann man :motz:)


Ach du warst das,der mit heute nacht die Polizei auf den Hals gehetzt hat!?

:clown:
 
Ja das war ich! Und dreh endlich diese verdammte Drecksmukke leiser, ich hörs schon wieder bis zu mir rüber! ^^

Nein im Ernst jetzt, die haben diesen scheiß Radio schon wieder so laut laufen. Im moment ist es mir ja relativ egal aber wenn das heut wieder so geht dann werd ich denen mal zeigen, wie es klingt, wenn eine glasflasche über ihren schädel zerberstet!
 
Im moment ist es mir ja relativ egal aber wenn das heut wieder so geht dann werd ich denen mal zeigen, wie es klingt, wenn eine glasflasche über ihren schädel zerberstet!

bitte lieber einfach früher die Polizei rufen, wenn die wegen den Idioten schon wieder kommen müssen nehmen sie ja evtl. "die Ursache" der Lärmbelästigung einfach mit... und damit meine ich nich die Leute...
 
Jo also so lang wie gestern werd ich heut nacht sicherlich nicht zuwarten! :)
 
Nein im Ernst jetzt, die haben diesen scheiß Radio schon wieder so laut laufen. Im moment ist es mir ja relativ egal aber wenn das heut wieder so geht dann werd ich denen mal zeigen, wie es klingt, wenn eine glasflasche über ihren schädel zerberstet!

Keine gute Idee! :no:

Sowas läuft meist aus dem Ruder.
 
Also gegen Flaschen als Mitbringsel hab ich nichts einzuwenden. :p
 
ich habe heute morgen eine ganze Stunde gebraucht um aus der nebenstraße in der ich wohne auf die "hauptstraße" zu kommen... :motz:

so'n dreck !!!

... und morgen soll ich noch mit meiner Familie in die Heimat fahren (meckl.-vorpommern)... naja, wenn ich früh morgens losfahre bin ich ja evtl. Heiligabend da... ^^
 
ich habe heute morgen eine ganze Stunde gebraucht um aus der nebenstraße in der ich wohne auf die "hauptstraße" zu kommen... :motz:

so'n dreck !!!

ICH LIEBE MEINE U-BAHN!!! :D



... und morgen soll ich noch mit meiner Familie in die Heimat fahren (meckl.-vorpommern)... naja, wenn ich früh morgens losfahre bin ich ja evtl. Heiligabend da... ^^

Na das geht doch noch vom Weg her, oder? Also lieber von da oben aus nach McPomm als von Bayern aus, oder Pot ...
 
Obwohl heute erst der 23te ist wünsch ich auch gleich allen mal frohe Feiertage! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben