• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich dachte schon: "Hab ich vvas verpasst?" ...ist doch erst der 23.^^

Also euch allen auch Frohe Feiertage.

Ich bin momentan in Filmlaune, doch hab ich schvvierigkeiten mich
bei dem breiten Angebot für einen zu entscheiden....

Ist vermutlich schvvierig, da ich auch schon viiiiiiele Filme kenne,
aber hat evtl. trotzdem Jemand ne Empfehlung bzvv. nen Geheimtipp für mich?

Als kleine Info, meine absoluten Lieblingsfilme:

- The big Lebovvski [!!!]
- Sin City
 
Müssen es denn Filme sein? Serien sind doch heutzutage wesentlich besser. The Walking Dead wäre da zu empfehlen, wenn er auf Zombies steht.

Ansonsten kann ich auch Children of Men empfehlen, der is auch mit Clive Owen und nicht sooooo bekannt:

http://de.wikipedia.org/wiki/Children_of_Men
 
"- The big Lebowski" I LOVE IT!!!!

"Snatch" oder "Lock, Stock and Two Smoking Barrels" kann ich empfehlen! Mag die total. Ansonsten hab ich mir letztens erst wieder "Southland Tales" angesehen ... auuuch sehr gut :D
(könnte noch stunden so weiter machen :D)
 
Children of Men hab ich sogar auf original DvD.
Ist echt ein sehr intelligenter Film!

"Lock, Stock and Two Smoking Barrels" & "Southland Tales"
kenn ich beide nicht.
Aber vvenn die vvie Snatch sind, ist das in jedem Fall vvas für mich.
VVerd ich gleich mal nach forschen.

Thx für die Tipps schonmal :kiss:

/€: "Lock, Stock and Two Smoking Barrels" ist ja "Bube, Dame, König, Gras"
Den kenn ich ofc! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
sag doch mal ein genre!
einige filme die es sich lohnt anzuschauen:
Requiem for a Dream, Walhalla Rising, Hurt Locker, Inception, La Haine.....
wenn du auf Guy Richie stehst kann ich noch Revolve empfehlen.
 
Jo inception oder shutter island sind ma sehr geil gewesen;)

@ all auch schöne feiertage und laßt euch schön beschenken:santa:
 
Hoi, hab n problem, vl kann mir ja wer weiterhelfen.

Also, ich hab mir ja kürzlich ein neues diablo2 gekauft und jetzt hab ich eben die erste installation mit dem cd code in der schachtel gemacht.
Jetzt wollte ich gerade eine 2 installation durchführen aber das funktioniert irgendwie nicht weil die alten cd codes nicht funktionieren.
Der neue code fängt so an: xxxxxx-xxxx-blabla
Die alten fangen so an: xxxx-xxxx-blabla

Kann man jetzt mit so einer beschissen neuen diabloversion nichtmal mehr alte cd codes installieren?... echt schwul^^
 
Alberne Alliterationen

Zu welch edlen Zeilen man sich aus Langeweile hinreissen lässt ...? :hammer:

:hy: Frohe Weihnachten an alle VIVAlianer!
 
Hoi, hab n problem, vl kann mir ja wer weiterhelfen.

Also, ich hab mir ja kürzlich ein neues diablo2 gekauft und jetzt hab ich eben die erste installation mit dem cd code in der schachtel gemacht.
Jetzt wollte ich gerade eine 2 installation durchführen aber das funktioniert irgendwie nicht weil die alten cd codes nicht funktionieren.
Der neue code fängt so an: xxxxxx-xxxx-blabla
Die alten fangen so an: xxxx-xxxx-blabla

Kann man jetzt mit so einer beschissen neuen diabloversion nichtmal mehr alte cd codes installieren?... echt schwul^^


y hatte ich auch... is echt beschissen :)

aber ich hatte eh alle keys nur war es mir am anfang auch ein rätsel wieso es nicht klappt bis ich mal abgezählt habe hehe
 
Danke für die Kekse von Gestern

Hatte auch so meine Probleme beim installieren mit alten Codes... Hab dann mal die Service Hotline von Blizzard angerunfen:ugly: Nach 15 Minuten hatte iahc auch schon jemand dran :eek:

Der Allerdings war richtig :D:top: Hatt mir absoluten Noob alles, bis ins kleinste detail erklärt und war sehr hilfsbereit. hatt mir dann nen neuen Code zukommen lassen und alles lief ;)
 
Hoi, hab n problem, vl kann mir ja wer weiterhelfen.

Also, ich hab mir ja kürzlich ein neues diablo2 gekauft und jetzt hab ich eben die erste installation mit dem cd code in der schachtel gemacht.
Jetzt wollte ich gerade eine 2 installation durchführen aber das funktioniert irgendwie nicht weil die alten cd codes nicht funktionieren.
Der neue code fängt so an: xxxxxx-xxxx-blabla
Die alten fangen so an: xxxx-xxxx-blabla

Kann man jetzt mit so einer beschissen neuen diabloversion nichtmal mehr alte cd codes installieren?... echt schwul^^

Bei der "Registration" auf Blizzardschen Seiten bekommste für die "alten" Codes --> neue!

goto Blizzard Registry, gogo
 
Hallo Leute,

jaja, eben wach geworden, ...auf Arbeit...

schöööööne Weihnachten Euch allen, ruhig und besinnlich, nicht zu viel futtern, lieber nur das Beste vom Tisch nehmen.
Ja und Finger weg von dem/r Nachbar/in. Lieber die Schokolade naschen, die soll ja auch Glückshormone frei setzten...

ach ja und lieber nicht daddeln, zu Weihanchten steigt die RIP Quote dramatisch an

das alles empfiehlt

Hierooo :read:


p.s. schimmelt ev bei jemandem ein Humunculus rum???
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

jaja, eben wach geworden, ...auf Arbeit...

schöööööne Weihnachten Euch allen, ruhig und besinnlich, nicht zu viel futtern, lieber nur das Beste vom Tisch nehmen.
Ja und Finger weg von dem/r Nachbar/in. Lieber die Schokolade naschen, die soll ja auch Glückshormone frei setzten...

ach ja und lieber nicht daddeln, zu Weihanchten steigt die RIP Quote dramatisch an

das alles empfiehlt

Hierooo :read:


p.s. schimmelt ev bei jemandem ein Humunculus rum???

Gute Ratschläge, die Du da verteilst. :D

Und einen Homu kannste von mir geliehen haben. Ich leg den mal auf Vater_unser.
 
da kriegt man doch mal das cd-laufwerk zum laufen (sonst ists ja nen stehwerk...), kopiert die mpq-dateien ins D2 Verzeichnis... und er will immer noch nicht ohne CD starten... und ich dachte, dafür kann ich nicht zu blöd sein :wand:
mfg

Ciao
Seisset
 
frohes fest euch allen

wundert euch nicht wenn ich nicht online komm!
ich verschenk ne Sur! nur weiss ich net wer sie verdient hat^
 
ich wünsche auch mal allen ein Frohe Weihnachten, bevor ichs morgen vergessen. und so wird es wenigstens noch gelesen :)
 
Hohoho, wünsche euch allen eine frohe Weihnachtszeit!!

Hab noch ein Keyse liegen, hat eventuell jemand lust, mir damit mal ne Torch zu holen? :angel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben