• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sag doch mal ein genre!
einige filme die es sich lohnt anzuschauen:
Requiem for a Dream, Walhalla Rising, Hurt Locker, Inception, La Haine.....
wenn du auf Guy Richie stehst kann ich noch Revolve empfehlen.


Requiem for a Dream wollte ich auch schon vorschlagen! Einer meiner lieblingsfilme!!! Der einzige mit Jared Leto den man sich anschauen kann! Aber dafür ÜBER-GUT!!!! (Hurt Locker ist auch absolut zu empfehlen (kann man auch gleich mal "Green Zone" mit aufzählen! auch ein super film im gleichen genre!!!)! Incepion und Shutter Island auch, die beiden aber bitte in orginal sprache schauen! "Leo's" richtige stimme und die intonation sind 1000 mal besser als die deutsche sync stimme!!!!)

€: @Nehalem: verdient hat sie wohl kaum einer von uns pösen! ^^
(aber in meiner suchliste steht die zumindest schon ne weile drin :p hahaha :D)

Frohe Weihnachten noch mal von mir Männers (und Frauen!!! ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, Inception = sehr geil, nur nicht unbedingt aus erster Reihe im Kino :lol:
Shutter Island auch = :top: , bin selten als Zuschauer so vervvirt vvorden!
Scorsesee ist eh der Hammer.
Steh auch auf so alte Schinken vvie "Taxi Driver" (schließlich auch von ihm),
aber auch Filme vvie "The Driver" (Vorlage zu dem PS Game sovvie Verfolgungsjagten aus Fast & Furios),
"The Marathon Man" (auch geil besetzt),
"Gone in 60 Seconds" (das Original!... endet mit einer 30 minütigen Verfolgungsjagd!), u.ä.
aus dieser Zeit, sprechen mich total an.
Stehe auf diese intensiven, Mimikbetonten, für heutige Zeiten leider oft als langatmig interpretierten Dialoge!
Klassiker vvie "Orange Clock VVork", "Einer flog übers Ku..." gehen auch immer.

Green Mile habsch auch schon gesehen...

Hab mir nun "VVag the Dog" angeschaut und 30 min "VValhalla Rising",
dann ist die Verbindung ivvie abgekackt.
Ärgerlich, da mir die Stimmung sehr zusagte.


Naja...*RedeFlussDurchAlkoholKonsum*

In dem Sinne :hy: an alle Cineasten und nochmals nen gemnütlichen Heilligen Abend :hy:

Ist ja nun schon Heute^^
 
nach über 2 tagen auch mal wieder was von mir :)

erstmal an alle hier versammelten von mir und Melahwyiel ein frohes Fest, lasst es gemütlich angehen.

@ melaice ich wünsch dir alles gute bei der Fahrt, im Norden ist alles zum Piepen auf den Straßen (auf A2 bis 100 km Stau(s) zwischen Niedersachsen und Sachsen-Anhalt) und da sind nicht viel mehr wie 100 km Platz, also gerammelt voll der Laden.

@ Opi, 3 x :keks: für den verkorksten Tag

@ Zedna: gibt es noch ne Fortsetzung der Radio-Geschichte? :D
 
BoronianBodiak;25356787 @ Zedna: gibt es noch ne Fortsetzung der Radio-Geschichte? :D[/QUOTE schrieb:
Ja gibt es! ^^

Am nächsten Tag ging es natürlich wieder am Abend los. als ich am ende der nacktparty dann noch immer nicht aus war, bin ich wieder rüber. Dieses Mal wurde mir die Tür geöffnet.

Antonio heißt der liebe hab ich gleich mal erfahren! xD
Ich hab ihn nett und höflich gebeten bitte in Zukunft ab 10 herum die Musik leiser zu drehen.

Er hat mich zwar anscheinend nicht ganz verstanden aber anscheinend wusste er in etwa was ich meine denn seither ist ab punkt 22:00 Uhr Ruhe! ;)
 
@ stormy: https://eu.battle.net

account erstellen, verifizieren lassen (musste man glaub ich einfach den link in der Anmelde-Rückmail von battle.net anklickern) und anschließend kannst deine Spiele registrieren lassen, durch eingabe des alten Codes versteht sich. Anschließend kriegst den neuen Code und kannst sogar dir wenn du vorher deutsche Version hast die englische runterladen. Bedeutenster Vorteil: NIE mehr CD :D

@ Zedna :D hehe dann hat der liebe Antonio ja doch ein wenig Gefühl für Anstand :D Fröhliche ruhige Abende dir dann noch :D
 
Zuletzt bearbeitet:
mh, das hab ich eh schonmal vorn halben jahr oder so probiert, beim download kommt dann wieder ....wurde vom tacker nicht authorisiert...
 
hm komisch, ich hab das dank nem hdd-crash 2 mal innerhalb von 3 monaten machen müssen und beide male anstandslos ...

so, ein letztes mal vor weihnachten noch los zum arbeiten, bis 14 Uhr immerhin (nur)...total ungewohnt nachmittags die Filiale dicht zu machen :D aber bestimmt schön :D
 
Zuletzt bearbeitet:
FROHE WEIHNACHT EUCH ALLEN!

weihnachtenn.jpg


Von Lidia und meiner Wenigkeit.

€Achja... @werauchimmerdenFilmtippwollte: Jumper (!!), Crank 1+2, Leg´ Dich nicht mit Zohan an, Happy Gilmore, Marmaduke,
ich merke gerade, dass eine Kategorie wirklich nicht schlecht gewesen wäre... ;)
Hasch mich ich bin der Mörder (de Funés), From Dusk till dawn, Braindead, Dawn of the dead, Hancock, I am legend, Young Guns, The money pit, Spiel mir das Lied vom Tod, Pulp Fiction, Falling Down, Das Schweigen der Lämmer, Das Leben des Brian, Die Ritter der Kokosnuss, Der Name der Rose, Apocalypse Now, Full Metal Jacket, Spartakus (Kirk Douglas), Das Boot, The Game, Ben Hur, 300, American Pie 1+2 (vielleicht noch 3 aber der Rest ist eher für die Tonne), Laurel&Hardy, Spencer&Hill...
Soll ich weiter machen? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch auch gleich mit :hy:


@ zero na hoffentlich bleibst bis ladder ende nicht auf der jah sitzen und ärgerst dich dann wieso du keine eni gebastelt hast :D
 
Wie ende der Ladder?
Meine Assa ist noch nicht fertig xD

Habe auch ein "Geschenk" bekommen... Ias 15 Maxdam Juwel. Mein erstes IAS Dam Juwel in meiner D2 Karriere :)

Wünsche euch allen ein frohes Fest und geniesst den Schnee.
 
...und geniesst den Schnee.

Könnte uns evtl. schwer fallen, da aufgrund des Schnees/Eisregens ein Teil der Familie vielleicht nicht kommen kann...

Aber @alle anderen: geht und niesst den Schnee ;)

€ Eltern haben eben schon abgesagt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte uns evtl. schwer fallen, da aufgrund des Schnees/Eisregens ein Teil der Familie vielleicht nicht kommen kann...

Aber @alle anderen: geht und niesst den Schnee ;)

€ Eltern haben eben schon abgesagt...
:hy: Na! Na! .... So ein doppeldeutiger Tippfehler zu Weihnachten bringt mich dann doch zum Schmunzeln; trotz Schneefall

... und Du Armer, auch noch ohne die Eltern :( wo bleiben dann die ach so dicken Geschenke? :p

[... immer dieses Schneeschaufeln ... puh^^]


:D:top: Frohe Weihnachten Euch allen! :D:top:

P.S. Der PC bleibt an !!!
 
Sodala, ich werd mal pennen gehn damit heute nacht fitt fürs arbeiten bin haha
schönen abend euch (;
 
Und, ------- last not least------ wünsche ich Euch allen ein wünderschönes Weihnachtsfest (trotz oder wegen des Schnees), haltet den Stress so weit wie möglich raus, freut Euch mit den Kindern (sofern vorhanden), seid ohne jede Ausnahme geduldig und lieb im Umgang mit anderen.:)

Und allen die kochen, wünsche ich vollen Erfolg, auf dass alles was man benötigt auch da ist und -gaaaaanz wichtig- dass es allen schmeckt.

Na denn, Frieden für alle.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben