• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So da es jetzt langsam zeit wird auch von mir

Frohe Weinachten an alle Viva Member
 
kurz und schmerzlos...

FROHE WEIHNACHTEN UND EIN SCHÖNES FEST EUCH ALLEN!
 
frohe und besinnliche weihnachten euch allen! ;)
 
und bevor der abend rum ist: frohes fest allen :D

edith: hat jemand am sonntag lust & zeit, hell zu spielen? ab akt 1 .. möglichst ohne bo und gedöns.
 
Ich bin zu spät :(

Aber trotzdem frohes Fest!
 
Mal was unweihnachtliches:

Gibt es eine Software, mit der ich von einem PC eine MP3 starte und die Musik läuft dann bzw. startet dann gleichzeitig auch auf allen im Netzwerk befindlichen PCs?
 
Du willst deine Musik streamen (Shoutcast etc.) und dann einfach mit nem beliebigen Player auf jedem Rechner den Stream anhören. Das kann dann Winamp, Foobar, XMMS oder was auch immer sein.

:hy:
 
Morgen.

boa war das ein Heilig Abend..
bis 24uhr mit der family gefeiert, danach bis um 6uhr in nen club und dann die ski sachen an, den schlitten hinters auto und die ganzen verschneiten Feldwege abgefahren :D war das ein gaudi vorallem wenn die anderen betrunken bei 50 vom schlitten fallen :lol:
Dann heute gleich mal das Mittag essen verrpennt und nen anpfiff von der verwandschaft bekommen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Frohe Weihnachten euch allen! :hy:

und ja, ich darf das, in Frankreich feiern wir auch den 25ten :clown:

und ich kann endlich d2 starten ohne mein vermurkstes CD laufwerk :D
mfg

Ciao
Seisset
 
bei mir faellt weihnachten dieses jahr aus

courtesy of aeroports de paris ;<
 
bei mir faellt weihnachten dieses jahr aus

courtesy of aeroports de paris ;<

Oi, ein Jan C. :):hy:

Das heisst: Du stehst in Orly oder sonst einem Airport mit 'ner Schaufel in den Händen auf dem Runway und schippst die weiße Schei.... (=Schnee) beiseite? :D
 
So ähnlich.

Gebucht war für gestern (Freitag) 6:30 Uhr Bremen -> Paris Roissy-CdG -> Nantes. Allerdings rief mich dann vorgestern Abend Air France an um mir mitzuteilen, der Flug Bremen-Paris sei annulliert worden (wie ich dann gestern feststellte wurde Anschlussflug ebenfalls annulliert, aber das war dann ja auch egal). Einen alternativen Flug für gestern konnten sie mir nicht anbieten. Denke mal die waren schon voll, die Strecke wird 3-4x am Tag geflogen und am Donnerstag waren davon auch schon mindestens 2 annulliert worden.
Zum einen hatten sie wohl in Paris nicht mehr genug Enteisungsmittel für alle geplanten Flüge (wer rechnet schon damit, dass man das als einer der wichtigsten Flughäfen im Winter vielleicht in größeren Mengen brauchen könnte, ist ja schließlich auch ein verderbliches Gut, das man unmöglich lagern kann!) und zum anderen dauert das Enteisen je nach Art des Schnees auch mal ziemlich lange. Da hat die frz. Luftfahrtbehörde den Fluggesellschaften einfach mal gesagt ihr müsst x% der Flüge streichen, damit überhaupt ein Betrieb aufrecht erhalten werden kann. Die streichen dann natürlich in erster Hinsicht Flüge auf den nicht so langen, weniger frequentierten, innereuropäischen Strecken.

Najo, Lebbe geht weiter
 
Zuletzt bearbeitet:
@carnac nen dicken :keks: dennoch und danke an alle für die weihnachtswünsche in melahwyiels und meinem namen...
wir haben die festtage gemütlich im warmen verbracht, denn schnee schnee sein lassen und uns gefreut :)

mal schauen was dann noch so lustiges passiert, außer mehr schnee :D
 
Habe mir gerade mal wieder die Viva-Landkarte angesehen.

Man sollte es nicht für möglich halten, aber MacPom ist noch immer Dia/Viva-technisch absolute Diaspora. Unglaublich.

Und mal 'ne grundsätzliche Frage zur Karte:

Leute, die nicht mehr bei Viva sind, wer entfernt die?

Und, .... da ich meinen Orig Acc zurückbekommen habe, würde ich es begrüßen wenn aus "Tutti41" wieder "Tutti" werden könnte. Wer kann/darf/macht das?

Fragen über Fragen. Vielleicht hilft hier der (Super-?) Mario? :)
 
hm dem könnte ich mich in einem kleinen Request anschließen, weil ich war so clever und hab meinen RL name angegeben :) obwohl es eigentlich sch....egal ist, ob der bekannt ist oder nicht, aber vielleicht sollte zumindest noch ein kurzer Hinweis davon rein, wer sich hinter diesem RL Name verbirgt :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben