• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welch herrlich schöne Ruhe auf den Strassen z.zt. - Weihnachten könnt nochn paar Tage andauern finde ich^^

wb :hy: Tutti - GZ zu -41 !!!

@Boro <-- Ja, ist halt gefährlich wegen Datenschutz und so^^ aber wer hat mal nicht seinen Namen in Google eingegeben und somit die Anti-Datenschutz-Trolle begonnen zu füttern oO :p

Coolster Spruch, den ich heute im "Netz" fand ...: "Mir kann Schäuble nichts...Ich hab ne Treppe..."

... dicht gefolgt von "Und 90% der BILD-Leser fragen sich immernoch: Wer ist eigentlich diese Vici Lieks und wann zeigen sie endlich die Titten?" -.-
 
Ich gehe mal ganz locker davon aus, dass ich damit nicht gemeint bin... ;)

Rutschigen Gruß

Mario

Mario, mein allerliebster Mario, es tut mir aufrichtig leid, aber nicht Du warst gemeint, sondern der Mario der aka Kaioschizo ist. Es tut mir sorry, aber so isses. :)
 
Coolster Spruch, den ich heute im "Netz" fand ...: "Mir kann Schäuble nichts...Ich hab ne Treppe..."

... dicht gefolgt von "Und 90% der BILD-Leser fragen sich immernoch: Wer ist eigentlich diese Vici Lieks und wann zeigen sie endlich die Titten?" -.-


Fleissiger German-Bash-leser, wa? xD
 
Huhu Meute :hy:

Mal wieder nen gepflegtes *meld* und sorry für das fehlende feedback auf einige PM's, die so in letzter Zeit unbeachtet eintrudelten. :(

Neben Zeitmangel und allgemeiner Inaktivität hab ich grad nichtmal Inet, nachdem ich nun auf Arbeit auch nichtmehr groß ins Inet komme, ist die nahtlose Ummeldung auf einen neuen Provider Privat auch mal ordentlich schief gegangen und wird sich wohl noch bis mitte Januar hinziehen .... :/

Wer noch gar keine Infos hat und die derzeitige TradeBL brauch, möge doch bitte Dana drum bitten, wenn noch net geschehen.
Ein Update wird es diese Ladder wohl auch noch geben, kann aber noch keinen bestimmten Zeitpunkt sagen.
Vielleicht sind ja schon andere Leute dran, hab da grad keinen Überblick.

Ansonsten wünsche ich allen einen schönen Jahreswechsel - euer Hunni
 
Zuletzt bearbeitet:
danke hun für dein engagement :top: dann hoffe ich mal dass sich das mit deinen i-net problemen bald erledigt hat :)
 
So ... nachdem ich 2008 (nach fast 4 Jahren Abstinenz) das letzte mal in diesen Thread gewunken habe, und mir zur Vorbereitung auf D3 vor kurzem D2 noch einmal installiert habe (meine HC-Amsel ist schon 17 *pfeif* :D ), winke ich nach weiteren 2 Jahren mal wieder rein.

An meinen Namen kann sich sicherlich keiner mehr erinnern ... Aber ich bin gerade nostalgisch zur Weihnachtszeit drum lasset euch lobpreisen, dass Ihr diesen Mythos des Viva-Channels noch immer hochleben lasst ...

(Und hammer, dass es einen Malki oder einen Seisset immer noch geben soll ...)
 
Ne die gibts nimmer, sind nur fake Mummies
 
Schad ... aber sowohl verständlich als auch erwartet ...
Trotzdem nice, dass es den Channel noch gibt ...

Gibts den Ingame-Channel noch? Dann blick ich heute Abend einfach mal rein ... oder geht des net, weil ich nicht mehr aktives Mitglied bin?
 
Schad ... aber sowohl verständlich als auch erwartet ...
Trotzdem nice, dass es den Channel noch gibt ...

Gibts den Ingame-Channel noch? Dann blick ich heute Abend einfach mal rein ... oder geht des net, weil ich nicht mehr aktives Mitglied bin?


You're welcome im Channel: OP Viva-hc
 
@ Tutti....

Tutti, man versteht Dich so schlecht....

nimmdoch mal endlich die Gänsekeule aus dem Mund :lol:

Und sonst?, die Festtage gut überstanden??


ach! bei der Gelegenheit mein Lieber: Gratuliere zu 8 Jahre VIVA!!!!

Hiero
 
Na ... für die Nachricht lasse ich mich auch gerne auf den Arm nehmen ...
Dann steck ich Malki direkt mal inner friends, check wann er online kommt, und bin überrascht ob er noch weiß wer Ihn da anpingt:D

Ist er immer noch so nen Kutten-Spezialist? ... Hat damals ne ganze Menge zerschrotet der Gute :D
 
Na ... für die Nachricht lasse ich mich auch gerne auf den Arm nehmen ...
Dann steck ich Malki direkt mal inner friends, check wann er online kommt, und bin überrascht ob er noch weiß wer Ihn da anpingt:D

Ist er immer noch so nen Kutten-Spezialist? ... Hat damals ne ganze Menge zerschrotet der Gute :D


Was das Schrotten angeht, da schlag ich ihn ganz locker.

Hab' gerade eben den 82 er Summoner (auf dem Weg zu Anya) und latürnich ohne loot (wie fast immer) zerlegt.
 
Liebe Gemeinde! Ich wollte mal fragen, wieviel man im Moment so für einen Anni zahlen sollte. Ich tu mich bei sowas immer schwer und möchte mich durch falsche Gebote nicht gern selbst über den Tisch ziehen. :) (Wenn einer einen zu verkaufen hat, dann wär ich auch gleich interessiert!)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben