• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy: hui, Seite 9 !

;) Herr Preaver :kiss: komma wieder aktiv, ja?



TheZedna ... schon oft bestaunt beim [stillen] Mitlesen ... nun trau ich mich:

Soll das echt so??? :p [Selba: PWNED!]


@dude <-- Gratuliere! :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
*sing* leise rieselt der schnee.. herrlich, wenn ich nicht raus müßte...^^
 
Mein dackel hatt seit gestern Abend 18.00 Uhr bis heute Nachmittag zusammen gezwickt, weil er kein Bein vor die Tür setzen wollte.
Das zum Thema Schnee^^
 
:hy: Jan,

bei mir ist es sogar seite 9... :cool:

btw: selber Spammer... :p
 
:hy: hui, Seite 9 !

;) Herr Preaver :kiss: komma wieder aktiv, ja?

TheZedna ... schon oft bestaunt beim [stillen] Mitlesen ... nun trau ich mich:

Soll das echt so??? :p [Selba: PWNED!]


@dude <-- Gratuliere! :top:


Das soll natürlich nicht so sein! War nur bis jetzt zu faul zum korrigieren! xD
Sollt jetzt aber so passen! ;)

@alle: selber spammer
 
ihr hat schon schnee? mist! ich wohne eingeutig 200 meter zu tief. wenn ich etwas bergauf düse liegt da auch schnee, aber das ist nicht das gleiche wie schnee vor der haustür. gott, ich bin neidisch!
 
ihr hat schon schnee? mist! ich wohne eingeutig 200 meter zu tief. wenn ich etwas bergauf düse liegt da auch schnee, aber das ist nicht das gleiche wie schnee vor der haustür. gott, ich bin neidisch!

ich habe nur gesagt dass es geschneit hat... mit schnee vor der haustür kann ich auch net dienen... :D
 
Ich bin froh wenns momentan noch nicht schneit, bei dem Wetter wird da sowieso nur irgendein Gatsch draus und dann kann man den ganzen Mist wieder wegschaufeln! Liegt nur im Weg der Mist! ^^
 
Also ich bin durchaus froh darüber, dass hier noch kein Schnee liegt. Auf Verkehrshindernisse kann ich dankend verzichten.
 
schnee_gotthard_30112009_1.4085915.1259598957.jpg

alle jahre wieder *träller* :P
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1658246


Vllt was für die verschiedenen Botgegner unter uns =)
 
direkt mal die hc ladder angucken^^

und was macht das knie? ;)
 
naja bissl geduld musst du schon mitbringen, so 2-3 tage minimum und halt kein tennis spielen in der nächsten zeit oder sowas :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben