• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin, nee habs nicht editiert, es sollte imer noch das genannte sein. Aber es hat ein Vogel dann wohl geändert. Oh well, wenigstens hab ich dir die harle und das andere zeugs noch gegeben ^^

Ja ok, dann hats einer wohl wieder nicht verstanden - aber bevors vergammelt, meine guete dann soll sich halt wenigstens einer drüber freuen ^^
 
Falls du den Acc registriert hast, kannst dir ja ein neues PW schicken lassen und es so wie McMc vorgeschlagen hat machen. ;)

Für solche Leute (die bei sowas das PW ändern) hab ich 0 Verständnis. Nach deinen Aussagen ist ja mehr als genug auf dem Acc für mehrere Spieler. Nur manche können den Hals anscheinend wieder nicht voll genug kriegen. :rolleyes:


P.S.: Wird das VIVA-Gamesboard noch genutzt? Früher war im Channel noch mehr los, da hat man als Bewerber leicht mal Anschluss an ein Spiel gefunden. Mittlerweile muss man schon ein gutes Timing erwischen für nen vollen Channel (oder wahrscheinlich einfach direkter fragen, ich bin da glaub zu zurückhaltend).
 
Früher war im Channel noch mehr los, da hat man als Bewerber leicht mal Anschluss an ein Spiel gefunden. Mittlerweile muss man schon ein gutes Timing erwischen für nen vollen Channel (oder wahrscheinlich einfach direkter fragen, ich bin da glaub zu zurückhaltend).
:hy: Früher war alles besser! *g* Die Aktivität und wohl auch die Attraktivität von Diablo2 ist gerade dabei unglaublich abzustürzen: Patch 1.13 war schon Enttäuschung pur; die letzte Ladder (ganze 6 Monate!!! -.-) tat sein Übriges. Kein Wunder das nun sc2 und cataclism u.ä. Hochkonjunktur haben ..... selbst hallolaf & hallojan sind inaktiv :p ;)

Fazit: Nicht wundern übern leeren Channel - viele viele sind grad inaktiv.
 
y mich reizt es grad auch gar nicht mehr...


infi coh eni usw sind wohl auch ein grund dafür :lol:


next reset wird schon erwartet
 
infi coh eni usw sind wohl auch ein grund dafür :lol:

Und ich warte immer noch auf meinen ersten HR-Fund in ca 8 Jahren D2... :irre:


€: Diablo wandelt auf der Erde... und ich hab keinen Char, der ihn sicher legen kann...


Kann mir jemand bitte den Clone killen? Ich stehe mit nem anderen Char im Channel, alternativ unter *diaxx anwhisphern
 
Zuletzt bearbeitet:
€: Diablo wandelt auf der Erde... und ich hab keinen Char, der ihn sicher legen kann...


Kann mir jemand bitte den Clone killen? Ich stehe mit nem anderen Char im Channel, alternativ unter *diaxx anwhisphern

Würds ja glatt machen, aber bin erst in ner stunde zuhause. Wollte doch mal den smitter am clon testen. -.-
Aber wahrscheinlich liegt er auch schon, der dicke :D
 
Ich schreib's hier in den Thread, sobald er liegt. Falls sich bis dahin niemand findet, würde ich mich über deine Hilfe sehr freuen. ;)
 
hey, schade das du wieder aufhörst boogy... :(

ich mach langsam aber sicher meine masochismus tour auf classic weiter... ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
Gratuliere zum Anni :)
Ich warte diese Ladder auch noch vergeblich auf einen anständigen...
1 Walk ganz zu anfang...

Classic...
War das nicht so, das Wirbelwind immer Maxspeed hatte?
So n Lanzen-Barb rockt doch sicherlich xD
 
Gratuliere zum Anni :)
Ich warte diese Ladder auch noch vergeblich auf einen anständigen...
1 Walk ganz zu anfang...

Classic...
War das nicht so, das Wirbelwind immer Maxspeed hatte?
So n Lanzen-Barb rockt doch sicherlich xD

jo war so und lanzen barb war echt sehr funny;)

auf den walk warte ich auch noch...
 
In Classic ist es nur schwer, ne gute Lanze zu finden. Aber da kann man sich auch mit nem Bonesnap alleine durch volle Hell-Games prügeln ohne größere Probleme.

Der Walk war pures Glück, hatte was von meiner Trapse in Hell weggemult und sie danach im Game vergessen. Wollte grad ausloggen, als ich aus Gewohnheit das Chatlog angeschaut hab und da was von "Diablo wandelt auf Erden" stand. :D
 
Also die Begeisterung hält sich hier irgendwie grad in Grenzen, anscheinend hat niemand so richtig bock auf D2 gerade. Geht mir ähnlich.

Iwie will ich mich ständig motivieren, aber so richtig funkts nicht! Naja spätestens beim nächsten Ladder Reset wird hier wieder mehr los sein! ^^
 
momentan is echt wenig los, sehr schade ... Wann ist denn der nächste Ladder Reset ? 6 Monate solls ja dauern. Wann wurde die Ladder dieses Mal gestartet ? September ?
 
Jo ich glaub September, demnach wär der nächste Reset so Ende Februar herum. Also noch ca 3 Monate! (falls ich richtig gerechnet hab ^^)
 
kennt ihr ironman pvp? das läßt sich sogar als eigene mini-liga aufbauen, mit recht einfachen regeln und viel fun und schadenfreude als ergebnis :D
mfg

Ciao
Seisset
 
hm kaum hab ich mal andere Dinge um die Ohren als daddeln sind alle demotiviert...gibts ja nicht :D

naja, dann geb ich mir mal die Mühe und halt die D2-Fahne hoch in den Winterhimmel :D
 
hey, schade das du wieder aufhörst boogy... :(

ich mach langsam aber sicher meine masochismus tour auf classic weiter... ;)
mfg

Ciao
Seisset


gl seiss. Aber ich werd hier immer rumlurken und irgendwann bekomm ich wieder bock drauf. Alles außer Blizzard-games kann ich nicht mehr länger als 15min zocken, und ich werd halt immer ein kleiner suchti bleiben, von daher mach ich mir keine sorgen dass wir bald wieder irgendwo zusammen zocken ^^.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben