• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So...der Captain Morgan und die Cola stehen bereit, der Korn fürn Schwatten ist auch schon warm gestellt. Das neue Jahr kann kommen!

Guten Rutsch euch allen :hy:
 
guten rutsch ins neue jahr auch von mir euch allen :hy:

@ironman-pvp: das prinzip ist einfach: 7 spieler (und eine "aufsichtsperson") gehen in ein spiel, wobei die 7 chars neu erstellt wurden, und keine items oder sonstiges erhalten. dann wird gemeinsam gespielt bis lvl9, wer lvl9 erreicht geht in die stadt. wenn alle lvl9 haben wird im blutmoor pvp jeder gegen jeden getrieben.

das ist das basiskonzept. regeln die das ganze noch vorantreiben wären:
jede klasse kommt nur einmal vor
die klassen werden zugelost.
tränke sind verboten
genutzt wird nur, was gefunden oder gekauft wurde.
wer beim hochlvln stirbt hat automatisch verloren :clown:

wird das ganze als liga gespielt:
punkteliste für die platzierungen, der als letzter überlebt kriegt logischerweise die meisten punkte
punkte für "kills" (im chatlog ja nachlesbar)
damit das ganze nicht ausartet ne zeitliche obergrenze.

ein beispiel, wir haben spieler A, B, C, D, E, F, G
spieler A stirbt beim hochlvln (= 0 Punkte)
spieler B erreicht lvl10 (auch ausgeschieden = 1 Punkt)
spieler C wird von D gekillt ( 2 punkte für C, 1 punkt für D fürs killen)...
... und so weiter.
sollte am ablauf der zeit (z.B. ne halbe stunde) noch spieler F und G leben, kriegen die die punkte für einen zweiten platz (und für ihre kills natürlich)

wenn man das regelmäßig macht (z.B. einmal die woche oder so), dann kann man da viel mit ranglisten und sonstigem rumspielen.

ich selbst hab ironman pvp gespielt, war hier bei viva, hat auch spaß gemacht, einzige einschränkung war, das es sich manchmal zu sehr in die länge gezogen hat (spieler verstecken sich)... dem würde man eben durch punkte für kills und ne zeitgrenze einhalt gebieten.

okay, ich glaub, so genau wolltet ihrs nicht wissen, aber jetzt hab ichs mal hingeschrieben :D
mfg

Ciao
Seisset
 
guten rutsch ins neue jahr auch von mir euch allen :hy:

@ironman-pvp: das prinzip ist einfach: 7 spieler (und eine "aufsichtsperson") gehen in ein spiel, wobei die 7 chars neu erstellt wurden, und keine items oder sonstiges erhalten. dann wird gemeinsam gespielt bis lvl9, wer lvl9 erreicht geht in die stadt. wenn alle lvl9 haben wird im blutmoor pvp jeder gegen jeden getrieben.

das ist das basiskonzept. regeln die das ganze noch vorantreiben wären:
jede klasse kommt nur einmal vor
die klassen werden zugelost.
tränke sind verboten
genutzt wird nur, was gefunden oder gekauft wurde.
wer beim hochlvln stirbt hat automatisch verloren :clown:

wird das ganze als liga gespielt:
punkteliste für die platzierungen, der als letzter überlebt kriegt logischerweise die meisten punkte
punkte für "kills" (im chatlog ja nachlesbar)
damit das ganze nicht ausartet ne zeitliche obergrenze.

ein beispiel, wir haben spieler A, B, C, D, E, F, G
spieler A stirbt beim hochlvln (= 0 Punkte)
spieler B erreicht lvl10 (auch ausgeschieden = 1 Punkt)
spieler C wird von D gekillt ( 2 punkte für C, 1 punkt für D fürs killen)...
... und so weiter.
sollte am ablauf der zeit (z.B. ne halbe stunde) noch spieler F und G leben, kriegen die die punkte für einen zweiten platz (und für ihre kills natürlich)

wenn man das regelmäßig macht (z.B. einmal die woche oder so), dann kann man da viel mit ranglisten und sonstigem rumspielen.

ich selbst hab ironman pvp gespielt, war hier bei viva, hat auch spaß gemacht, einzige einschränkung war, das es sich manchmal zu sehr in die länge gezogen hat (spieler verstecken sich)... dem würde man eben durch punkte für kills und ne zeitgrenze einhalt gebieten.

okay, ich glaub, so genau wolltet ihrs nicht wissen, aber jetzt hab ichs mal hingeschrieben :D
mfg

Ciao
Seisset

liest sich gut. :top:

Nun, im neuen Jahr sagt Edit:

Allen -Viva oder Nonviva- ein gutes Jahr 2011.

Leute bleibt/werdet gesund und sauber. Für die Seele wünsche ich Euch etwas Balsam und für's sonstige Wohlergehen auch etwas Knete.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, breit wien truthahn:

ISCH LIEBE EUSCH ALLE !!!!!!!!!!!!!!!

Ironman hört sich cool an, vllt würd ich da auch noch mitmachen :)
 
Na, breit wien truthahn:

ISCH LIEBE EUSCH ALLE !!!!!!!!!!!!!!!

Ironman hört sich cool an, vllt würd ich da auch noch mitmachen :)

L O L :lol::lol::lol:

So ein geiler Spruch: breit wien Truthahn! :lol:

Hab' ich ja noch nie gehört. Nur geil. Ich lache noch immer.
 
Ich hab gestern ein Glas Prosecco getrunken, das wars. War auch ein schöner Abend , so ohne Suff :)
 
Frohes neues Jahr zusammen. :hy:


Falls sich jemand zum neuen Jahr was gönnen will (und mir etwas Gutes tun :D), der kürzlich gefundene Anni steht zum Verkauf: kleiner Zauber sucht neuen Besitzer bevor ich ihn verrippen kann (Achtung: Schleichwerbung)
 
das wünsch ich euch allen auch :)
dann lasst euch das lange wochenende nicht nehmen und genießt die zeit :)

fondue essen ist ja ganz nett, nur wenn man hinterher glaubt, das beim lockern des gürtels der magen platzt ist es etwas viel :D

aber feuerzangenbowle hinterher war gaaaaaaanz lecker :D
 
Urgs!

abtshof_absinth66_050.jpg
 

Habe am Donnerstag einen netten Film (Sennetuntschi) gesehen. Da spielte Absinth eine wichtige Rolle.

Aufs Podest: Am Neujahr im Buero zu sitzen. Schoen ruhig hier.
An den Pranger: Kein D2 installiert zu haben ;)

Ich wuensch euch allen eine gutes neues Jahr!
 
Haha :cool:


der Opi(tz1874) heisst jetzt auch wirklich Opi ;):top:
 
mit dem geburtsjahr war es aber schon besser :diablo:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben