• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat wer zufaellig nen link zu nem death zealer guide?
ich finde keinen

ich nicht, sry. Ich kann dir aber sagen, dass mein Oath Zealer ne riesen Tröte ist ... nicht weiterzuempfehlen.

Aber wieso sollte es dazu nen Guide geben ? Da st doch jeder x- beliebige Zealer- Guide brauchbar.

ist ja uach kein so komplizierter char bzgl. Skillung / Equip ...
 
wollte nur nichts rechnen und evtl ein paar vergleiche sehen.
Aber hab inzwischen selbst gerechnet :/
 
Also die Begeisterung hält sich hier irgendwie grad in Grenzen, anscheinend hat niemand so richtig bock auf D2 gerade. Geht mir ähnlich.

Iwie will ich mich ständig motivieren, aber so richtig funkts nicht! Naja spätestens beim nächsten Ladder Reset wird hier wieder mehr los sein! ^^

ich hätte sowas von Bock mal wieder ne Nacht durch zu zocken, ABER ich muss ja arbeiten....

nur noch Silvester und dann haben wir dieses Jahr endlich hinter uns und 1 Woche Betriebsurlaub... :)

das heißt D2 und der gute Ballentines ^^

guten Rutsch euch allen miteinander

gruß Lof
 
Wenn mein Inet anständig laufen würd, hätte ich bestimmt scho irgendwie Cataklysm gekauft und installiert.
Aber bei Hsdpa (bzw nach 5 gb nur noch umts) lohnt sich kein anderes Onlinespiel :(
Muss noch bis Juli oder so warten...
 
Guten Rutsch Leute , viel Spass und ein besseres Jahr als 2010 wünsche ich Euch ( oder wenns gut war, ein gleichwertiges ^^ )
 
Ja, Motivation ist so Ding. Nach nem Ladder-Reset ist es immer recht spannend (wo bei auch wieder nicht wie früher, als man noch versuchte die ladder zu stürmen. Aber die Zeiten sind vorbei, wegen Zeitmangel. Obwohl ich echt gern mal wieder direkt zum Reset ne Nacht durch zocken würde. Die letzen 3 hab ich immer erst am nächsten tag starten können. Und wenn dann jeder zweite schon n lvl 70+ char hat is auch komisch). Aber was will man erwarten nach fast 10 Jahren LoD.
Ich hab mich gestern das erste mal intensiver mit SC2 beschäftigt (das erste mal, weil ich seit nem Jahr keinen ordentlichen rechner mehr hab wo SC2 laufen würde) und ich muss sagen, es ist ne motivation n neuen Rechner zu kaufen^^ ... echt n schickes Game!
(Spielt wer von euch SC2?)

@Seisst: Was ist Ironman pvp!??? Sich nackt verkloppen oder was?! ^^
 
danke opi, dir dasselbe :)

ich tauch später nomma auf, nun erstmal bis 16 uhr nörgelnde kunden umklatschen (wär mir manchmal nur zu recht, aber wir müssen ja freundlich sein ;))
 
Ach was soll's, bevor es später keiner mehr liest.

JUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!!!!! Sauft nicht zu viel und falls doch, UM HIMMELS WILLEN, HÄNDE WEG VON JEGLICHER PYROTECHNIK!!!

Also in diesem Sinne, frohes neues Jahr, Happy New Year, Guads neis joa, Gott nytt år, zalig nieuwjaar ... und so weiter und so weiter :D

LG:hy:
Intro
 
Hallo,

Von mir auch einen guten Rutsch. Ich wünsch Euch viel Glück, Gesundheit und Freude im nächsten Jahr.

:hy:

LG Uschi
 
...frohes neues Jahr, Happy New Year, Guads neis joa, Gott nytt år, zalig nieuwjaar...

Da hat wohl jemand herausgefunden, wie Google funktioniert... ;)

Aber auch von uns

EIN FROHES NEUES JAHR!!

Lieber schon mal jetzt, weil ich nicht weiß, ob ich im Vollsuff nachher die richtigen Tasten noch treffe... :D
 
Ich wünsch euch einen schönen Abend und einen guten Rutsch ins neue Jahr!:)

Viele Liebe Grüße,

Sternchen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben