• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja aber weisst schon , Datenschutz und so. Es muss ja nicht jeder sofort sehn wer man ist ^^
 
Nein, hab mich noch nicht mal ans Papa getraut :rolleyes:
 
Nein, hab mich noch nicht mal ans Papa getraut :rolleyes:

Wenn iwie möglich, solltest Du das mal angehen. Ist eine enorme Lebenserfahrung und -bereicherung. Tatsächlich.
Natürlich nicht nur positiv, aber deutlich überwiegend.
 
das will wohl überlegt sein die sache, und so von heute auf morgen sowas angehen ist glaub ich nichts so prickelnd :)
 
So, schönes neues jahr nachträglich. Bin irgendwie erst jetzt aufgewacht :P
 
das will wohl überlegt sein die sache, und so von heute auf morgen sowas angehen ist glaub ich nichts so prickelnd :)

Natürlich ist es richtig und notwendig so eine Entscheidung wohl zu überlegen und so gut wie möglich vorzubereiten (finanzielle Konsolidierung, gemeinsame Vorbereitung, etc.). Aber bedenke, dass man/frau gerne als Eltern erkannt und nicht für Großeltern gehalten werden würden. :)

Aber, wenn ich die Änderung bei Opi richtig verstanden habe, dann ist er heute Mitte/Ende 30, und dann kann man -so glaube ich- in einer solchen Angelegenheit nicht mehr von unüberlegtem Handeln seitens Opi ausgehen.

Da ich beide Situationen aus nächster Nähe kenne (als mein erster Sohn geboren wurde, war ich 23 Jahre alt und mein Onkel -40 Jahre älter als ich- hatte einen Sohn, der so alt ist wie mein erster. Mein Onkel war Meilen weit weg vom Geschehen. Als der Knabe anfing schwierig zu werden, wußte mein Onkel nix, aber überhaupt nix davon, wie er halbwegs richtig damit hätte umgehen sollen. Von sportiven AKtivitäten, Musikgeschmack etc., mal ganz zu schweigen.

Abgesehen davon, wir Männer sind nicht so sehr von der biologischen Uhr abhängig, wie unsere Frauen. Und dass Geburten mit zunehmendem Alter der werdenden Mutter risokobehafteter sind, das ist gesicherte Erkenntnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
puhh, alles schon wieder echt stressig die letzte Zeit, aber nun möchte ich euch allen noch ein:

FROHES NEUES JAHR

wünschen und hoffe das ihr alles was ihr euch von 2011 erhofft / euch vorgenommen habt auch umsetzen könnt... :D

greetz
melaice
 
frohet neuet auch von mir an alle... langsam klingen die kopfschmerzen ab;)

btw kennt einer ne gute i-net seite für sc2 srategien? die bash´n mich immer weg^^
 
Natürlich ist es richtig und notwendig so eine Entscheidung wohl zu überlegen und so gut wie möglich vorzubereiten (finanzielle Konsolidierung, gemeinsame Vorbereitung, etc.). Aber bedenke, dass man/frau gerne als Eltern erkannt und nicht für Großeltern gehalten werden würden. :)

Aber, wenn ich die Änderung bei Opi richtig verstanden habe, dann ist er heute Mitte/Ende 30, und dann kann man -so glaube ich- in einer solchen Angelegenheit nicht mehr von unüberlegtem Handeln seitens Opi ausgehen.

Nene wenn dass wird das schon geplant, momentan ist aber nicht die richtige Zeit dafür, falls sie jeh kommt..
Ich will meinem Kind alles ermöglichen was nur geht und deswegen kam die Zeit bisher noch nicht auf. Vielleicht ändert sich das aber mal in den nächsten Jahren. Ich bin kein Typ der sagt, den kriegen wir schon irgendwie gross.....
 
Tutti wie weit ist denn Dein Nek schon wieder ?
 
Frohes neues Jahr auch von meiner Seite.

Bis zum nächsten Mal.


PS: falls mich wer vermisst, mit D2 wird wohl ne weile bei mir dauern.
 
is allet zu hart wenn die frau am 02.01. schonwieder geburtstag hat. übrigens empfehle ich allen, die mal kurzzeitig an selbstüberschätzung leiden sollten: Hoch10

danach kommt man sich ganz winzig vor :)
 
hat schon was mit dem hoch 10 :)
sind wir menschen doch nicht die herren des universums :D

so gleich los zur arbeit...man bin ich wieder motiviert ;)
 
Auch von meiner Seite aus ein frohes Neues ...

Da ich über die Feiertage Snowboard fahren war, bin ich kaum nen Schritt weiter.
Nun stehe ich unmittelbar vor Duriel (Norm), traue aber meiner Ama das ganze noch nicht zu ... die ist halt ein wenig schwach auf der (wohlgemerkt hübschen) Brust.

Also falls schon wer online sein sollte, die liest und gerade 5-10 mins nichts anderes zu tun hat, der kann mich ja unter *Filhodalu oder FuFuAma anwhispern und mir seine Hilfe feilbieten ... ich bin zutiefst verbunden :D

Edith sagt: Hat sich erledigt ... mit nem paar mal Portal + Söldner wiederbeleben hats dann doch geklappt ... thx either
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben