• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, dann auch von mir ein FROHES NEUES!

@nikosx nettes Video.
Ich hatte so etwas ähnliches vor ~15-20 Jahren mal nachts auf´m Bayrischen Rundfunk gesehen (Spacenight hieß das damals) und seitdem sowas in derr Richtung gesucht, von daher also: Danke! ^^

Auch wenn einige der Daten, aufgrund des Alters des Filmchens, schon nicht mehr korrekt sind. Zumindest was den astronomischen Teil angeht kann ich das sagen. Ob der biologische Teil davon auch betroffen ist, weiß ich nicht (dafür weiß ich jetzt endlich wieder, welcher Art Maßeinheit das Ångström ist) ;)
 
Hallo Leute :)
Ich meld mich mal wieder, keine Ahnung ob sich noch jemand an mich erinnert! Werde wieder mit d2 hardcore anfangen (verdammt lang ists her) und wäre froh wenn ich erneut in diese fröhliche Community aufgenommen würde :)

mfg Eldonir
 
Alles Gute & Frohes Neues Jahr !!

... auch aus Worms an alle Vivaler

:hy: :kiss: :hy:


.


.


.


HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN
Vermiete Werbefleche für Freds für 10 Pgs im Monat ! Mit individueller Gestaltung falls gewünscht
:D :top: rofl @Eldonir, coole Sign^^ :lol: ... wb!
 
Hallo Leute :)
Ich meld mich mal wieder, keine Ahnung ob sich noch jemand an mich erinnert! Werde wieder mit d2 hardcore anfangen (verdammt lang ists her) und wäre froh wenn ich erneut in diese fröhliche Community aufgenommen würde :)

mfg Eldonir

Hoi,

aktualisiere mal die links Deiner Sig. Die führen derzit zur Telekom. :D:D
 
@ tutti, done, schade meine guides waren toll :D

@predo danke ^^

hmm muss ich mich jetz nem ganz normalen anmeldeverfahren unterziehen ?

wieso ist der viva channel leer?

mfg Eldo
 
Das is doch eh alles nur Blizzardtaktik. Die haben das Game so leicht gemacht, dass jeder total schnell seine Ziele erreichen kann. Im nächsten Patch gibts dann die große Truhe und man kann HRs bei Gheed kaufen. Das führt dann zur Lustlosigkeit und die Vorfreude auf Diablo 3 steigt bis ins unermessliche :clown:

:hy:
 
Das is doch eh alles nur Blizzardtaktik. Die haben das Game so leicht gemacht, dass jeder total schnell seine Ziele erreichen kann. Im nächsten Patch gibts dann die große Truhe und man kann HRs bei Gheed kaufen. Das führt dann zur Lustlosigkeit und die Vorfreude auf Diablo 3 steigt bis ins unermessliche :clown:

:hy:

Das kann natürlich sein. Mein HR-Counter sieht diese ladder bereits so aus:

2x Cham, 1x Jah, 1x Ber, 2x Sur, 2x Lo, 3x Ohm, 1x Vex

Eigentlich nicht mehr feierlich. :confused:
 
jaa, ich hab diese ladder doch seit jahren mal wieder relativ exzessiv gespielt. (6h am tag nicht aber schon alle 1-2 tagen 2-4h .... )
 
du kannst auch 24/7 spielen, die garantie auf HRs ist damit trotzdem nicht gegeben

ich sprech da aus erfahrung :p
 
das is wohl war ... ist reine glückssache ... gibt keute hier die um ein vielfaches mehr gezockt haben und bei die ausbeute nicht annähernd so ist. ..
 
weil gerade allgemeine Lustlosigkeit herrscht ... aber im ganz großen Stil! (fast als wäre die letzte Woche der Ladder) :irre:

Aber im ganz ganz großen Stil !!!

Seit einer Woche ist die komplette fl off. So gehts im Leben. Falls einer nen Char Anfang hell hat, mein sorxel braucht noch Begleitung. ( entspannt durchquesten ) Momentan steht sie bei 64. Mit 75 gehts nach Hell.

Acc steht links :hy:
 
Jo hab atm auch kaum lust. Nichtmal irgendwie bock nen exoten zu spielen (was normallerweise immer sehr witzig ist ^^).

dafür hab ich mir gestern die neuen patch von median xl geholt! (1F9e glaub ich)
Zock auch online über d2maniacs. Falls noch wer median zockt könnte man gerne mal ne runde online auch spielen! :)
 
Ich habe mit Diablo 2 und Windows 7 immer das Problem gehabt, dass die Farben nicht mehr stimmten, wenn ich im Vollbildmodus Taskwechsel gemacht habe.
Jetzt habe ich rausgefunden, dass das Programm D2VidTst im Diablo Verzeichnis mein Problem löst.
 
hat sich schon jemand ausser mir auch noch gefragt woher auf einmal die ganzen neuen/unbekannten im hc-trade-bereich daherkommen?
 
Mir ist es zumindest schon aufgefallen, dass da plötzlich viele unbekannte Namen aufgetaucht sind. Bei einigen reicht es allerdings schon, einen Blick auf's Angebot zu werfen, um die Herkunft erahnen zu können...

Etwas mehr Leben würde dem Bereich ganz gut tun, ist ja im Vergleich zu früher (05/06 war ich das letzte Mal dort richtig aktiv vor dieser Ladder) deutlich geschrumpft.

Wenn nur die unliebsamen Besucher, die vermutlich aus dem 3-Sterne-Forum und dem Channel kommen, nicht wären. :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben