• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm mein necro steht kurz vor baal norm, evtl schliess ich mich an wenn das okay ist ? bin zwar noch bissel lowlvld dafür :/
 
Hab mal das Gamesboard editiert. Tragt Games ein, wenn ihr Begleitung sucht, vielleicht gerade jetzt ganz brauchbar, da ja echt wenig los ist.

Ich bin grad in vhell unterwegs. Akt 2 Questen. Zweisamkeit erwünscht.
 
Heute abend Nackparty!!!! Wir legen heut Duri! (hoffentlich beschert der uns nicht die ersten Verluste :rolleyes:)
 
Tssss

Sowas will ich garnicht hören / lesen :D:p

Der wird locker flockig vom Hocker gehauen :p
 
Duri hat sowas von keine Chance. Dank Statik fällt der hässliche Gnom in Norm doch innerhalb von Sekunden. Hat ja nicht mal Magie auf Tasche. Der wird einfach umgehustet :irre:
 
hmm mein necro steht kurz vor baal norm, evtl schliess ich mich an wenn das okay ist ? bin zwar noch bissel lowlvld dafür :/


Nix gegen zu sagen.

Je nach dem wo Du rumstehst, werden wir sicherlich (evtl. Rush-Hilfe) helfen.


Edit: Sorry, Detlef war nicht da (zumindest hab' ich ihn nicht gesehen) und meine Perle hatte zeitweilig andere Vorstellungen von der Gestaltung des heutigen Abends.

Aber, das holen wir nach.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm tutti, hab dich angeschrieben, warst nicht da. naja andermal... ich schau jetz ne southpark folge und dann versuch ich weiter mein glück mit mathe :rolleyes:
 
Mathematik 2 für ökonomen...

sowas wie matrizenrechnung, wahrscheinlichkeitsrechnung mit stetigen zufallsvariabeln oder auch das sehr spassige thema von schätzen und testen.... :cry:
naja dienstag klausur, vieleicht hätt ich vor Mittwoch anfangen zu lernen sollen :rolleyes::hy:
 
hehe kommt mir bekannt vor mit dem früheren anfangen zu lernen... aber gut die themen sind ja auch nicht ohne^^
 
Zur Zeit läuft's echt gut was die "Drops" angeht. Es wollte zwar immer noch keine HR bei mir droppen, dafür hab ich beim Vertraden meines Anni's von Kreuzberg u.a. ein "Keyset inkl. Torchbeschaffung" bekommen und beim Identen der Torch heute kam das hier heraus:



:eek:
 
Ogott, ich hab mich grad verklickt! :rolleyes:

... und bei amazon.de SC2 bestellt.
B.net 2.0 - ich komme! :(

@Pala-Torch <-- GZ!
 
Ogott, ich hab mich grad verklickt! :rolleyes:

... und bei amazon.de SC2 bestellt.
B.net 2.0 - ich komme! :(

@Pala-Torch <-- GZ!

Ach du jetzt auch louis?!? :( ... ich will auuuuuuch und ich kann nicht weil ich grad keinen rechner hab der dis packt ;(

ich muss mal geld in ein neuen mainboard investieren glaub ich. gestern abend 2h lang meinem Mitbewohner beim zocken zugeschaut, ... ahhh ich hab blut geleckt :D
 
jaaaaaaaaaaaa kommt alle zu sc2, ich brauch paar leute für lustige fights;)
 
ich hatte nen beta key aber ich war, bin und werde wahrscheinlich kein SC Fan.
Aber haut nur alle ab :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben