Tutti
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
jörg, bist du heute abend on (so ab 21.00)??
ich sollte mal wieder etwas tun. der nec setzt schon staub an. Du bist doch wieder in alp?
Detlef
Jo, geht klar.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
jörg, bist du heute abend on (so ab 21.00)??
ich sollte mal wieder etwas tun. der nec setzt schon staub an. Du bist doch wieder in alp?
Detlef
Heute abend Nackparty!!!! Wir legen heut Duri! (hoffentlich beschert der uns nicht die ersten Verluste )
Tssss
Sowas will ich garnicht hören / lesen p
Der wird locker flockig vom Hocker gehauen
hmm mein necro steht kurz vor baal norm, evtl schliess ich mich an wenn das okay ist ? bin zwar noch bissel lowlvld dafür :/
hmm tutti, hab dich angeschrieben, warst nicht da. naja andermal... ich schau jetz ne southpark folge und dann versuch ich weiter mein glück mit mathe
Duri hat sowas von keine Chance. Dank Statik fällt der hässliche Gnom in Norm doch innerhalb von Sekunden. Hat ja nicht mal Magie auf Tasche. Der wird einfach umgehustet
Ogott, ich hab mich grad verklickt!
... und bei amazon.de SC2 bestellt.
B.net 2.0 - ich komme!
@Pala-Torch <-- GZ!