• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir ist es zumindest schon aufgefallen, dass da plötzlich viele unbekannte Namen aufgetaucht sind. Bei einigen reicht es allerdings schon, einen Blick auf's Angebot zu werfen, um die Herkunft erahnen zu können...

Etwas mehr Leben würde dem Bereich ganz gut tun, ist ja im Vergleich zu früher (05/06 war ich das letzte Mal dort richtig aktiv vor dieser Ladder) deutlich geschrumpft.

Wenn nur die unliebsamen Besucher, die vermutlich aus dem 3-Sterne-Forum und dem Channel kommen, nicht wären. :rolleyes:

Oder alte Bekannte mit neuem Namen ^^
 
Tja momentan haben Sternchen und ich auch keine Lust zum zocken, da sie momentan bei mir is und das wichtiger is :D;)
 
Falls sich immer noch jemand darüber ärgert, dass für den Forennick sämtliche Sonderzeichen untersagt wurden, der sollte mal hier reinschauen.
 
hei leute, so bin wieder halbwegs ins d2 leben gerutscht... mein summoner steht in norm vor den urahnen und hat lvl 30. hatte auch schon das vergnügen mit tutti n bisschen zu zocken.

Nun ne kleine Frage, laut Patchnotes sind Iron Maiden sowie TPPK weg, ist das so ? Dann könnte man ja sogar publics ohne dauerpanik spielen :clown:
 
hei leute, so bin wieder halbwegs ins d2 leben gerutscht... mein summoner steht in norm vor den urahnen und hat lvl 30. hatte auch schon das vergnügen mit tutti n bisschen zu zocken.

Nun ne kleine Frage, laut Patchnotes sind Iron Maiden sowie TPPK weg, ist das so ? Dann könnte man ja sogar publics ohne dauerpanik spielen :clown:

Iron Maiden: Klares Ja. Oblivion Knights sprechen sowohl diesen Fluch als auch Widerstandsschwund nicht mehr aus.

TPPK: Angeblich ja. Da ich aber nie public spielen, kann ich es nicht mit Gewissheit sagen.
 
TPPK: Ich spiele gelegentlich open games, bisher hab ich noch kein tppk gesehen. Es gibt allerdings noch den "town-kill-hack" oder so ähnlich. Quasi tppk am Stadtrand, der PK steht am Rand der Stadt und sobald du rausläufst bist du sofort tot. Hat mich eine lvl 20 sorc in einem Ench-Game gekostet.

Bei der Menge an Bots in open games bin ich mir aber relativ sicher, dass tppk nicht mehr funktioniert, sonst hätte die sicher schon jemand damit pk't. Klassisch sind sie ja leider nicht zu legen, leaven immer bei hostile (was auch ganz lustig sein kann, besonders wenn die leecher dann alle :cry:)
 
"town-kill-hack" oder so ähnlich. Quasi tppk am Stadtrand, der PK steht am Rand der Stadt und sobald du rausläufst bist du sofort tot. Hat mich eine lvl 20 sorc in einem Ench-Game gekostet.
:hy: Town-kill-hack funzt in der Stadt, so wie es der Name auch aussagt. Ein ganz übler Hack, jedoch echt lange her, das der funzte. [D1 z.Bsp. war der in der Endphase weit verbreitet] ... in D2 war der dann mal wieder kurze Zeit aktuell, genauen Zeitpunkt weiss ich jetzt nicht mehr; inzwischen ists nur noch eine "Mär".

Open Enchgames iss man sowieso selbst Schuld, wenn dann ein Todesschrei kommt :p :lol:
Dazu zähl ich den "hey, haste mal kurz Ench für mich, plz?" Trick sowieso.

Such Dir besser mal den Thread raus, der die "Punkt-Jagd-Methode" erläutert. So kannst Du heute noch Bots legen. Und ... nein, die leaven nicht alle nach hostile^^! Beweise hab ich in Form von paar Ohren. :angel:

Achja wb, ultimata :)
 
Passt schon tutti, den Rest leg ich heute gar aufn gleichen ta drauf...
 
Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht mehr zu sorgen, oder wie war das? :p

Und es war zu 99% ein Hack (inkl. der üblichen Meldung, die früher bei den tppk immer kam und einem timeout des pk bei .......................). Naja, das kommt halt davon, wenn man seine zukünftigen Enchsorcs immer beim Hochspielen verrippt :(

Die "Punkte-Methode" kenn ich seit es den Thread dazu gibt. Hab allerdings bisher nur Bots gefunden, bei denen das nicht ging. Hat höchstens ein paar Leecher erwischt, die plötzlich nen TO hatten...

Bei meinen PK-Versuchen sind die Bots entweder sofort geleaved oder nach 5-6 Sekunden, also rechtzeitig bevor ich nen WP nutzen konnte. :motz:
 
@ mcmc

Ich danke Dir für das "gesponsorte" Teil.

Ich hoffe ich verrip das nicht wieder, obwohl opi das bereits einkalkuliert hat.
 
Wasn hier los über 12 Stunden kein Post mehr? Seit ihr Krank? :D
 
Hallo Zusammen ;),

wünsche der VIVA-Community ein frohes neues Jahr! Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Rutsch? ;-)

Habe momentan etwas Zeit für D2, man wird sich also bestimmt mal im BNet sehen =)

Gruss Loba
 
@ tutti
Nichts zu danken. Das Teil hat eh schon Staub angesetzt

Hat wer von euch zufällig eine eth 5s Kolossklinge
auf dem Muli liegen und würde mir die überlassen?
 
...

jörg, bist du heute abend on (so ab 21.00)??
ich sollte mal wieder etwas tun. der nec setzt schon staub an. Du bist doch wieder in alp?

Detlef
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben