• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mal eben "korrigiert"... :D

So sieht's auch besser aus. Und für alle SC2- und WOW-Süchtigen gibt's nen :keks:.

Im Tradeforum treiben sich schon wieder seltsame Gestalten rum. Der Fan des "Simpsons-Bieres" hat anscheinend die Hoffnung, dass man seinen zweifelhaften Shop vergessen hat. :ugly:
 
Frohes Neues Jahr. :D

Mist, ich habe gerade wieder Lust auf Diablo, aber absolut keine Zeit, was macht man da? :-(
 
Frohes Neues Jahr. :D

Mist, ich habe gerade wieder Lust auf Diablo, aber absolut keine Zeit, was macht man da? :-(

:hy: Dir auch, Jan! Frohes Neues!

a) Gelben Zettel. b) Heiraten. c) Kinder kriegen.

... schafft alles kurzfristigen (Zeit-)Freiraum!:top:
 
Seit wann schafft Heiraten und Kinder kriegen Zeit? :-)
Ich dachte immer das Gegenteil wäre der Fall.

Wann kommt Diablo 3 eigentlich raus, und gibts nochmal einen neuen D2 Patch? :D
 
Seit wann schafft Heiraten und Kinder kriegen Zeit? :-)
Ich dachte immer das Gegenteil wäre der Fall.

Wann kommt Diablo 3 eigentlich raus, und gibts nochmal einen neuen D2 Patch? :D

Heirat = Sonderurlaub
Geburt = Sonderurlaub

Es ging um Zeit, kurzfristig freizuschaufeln, oder? :p

Titan kommt und damit auch Diablo in 2011?
"Wir spekulierten ja vor einiger Zeit darüber, ob die anbgeblich "zufällig" bei Blizzard durchgesickerte Timeline tatsächlich realistisch sein könnte. Nun hat Frank Pearce, Mitbegründer von Blizzard, in einem Interview bei den Spike Video Game Awards einige interessante Aussagen getroffen. Unter anderem bestätigte er, dass die Company an dem kommenden MMO entwickelt, dass im Moment den Arbeitstitel Titan trägt. Dieser ist auch auf der besagten Timeline zu finden. Wen das tatsächlich so ist, könnten auch andere Angaben dieser Tabelle wahr sein, so zum Beispiel, dass der Release von Diablo 3 im 4. Quartal 2011 geplant ist."

Über Patch wird nicht [mehr] gesprochen, laut Blizzard. Ob es wieder einen Reset gibt nach 6 Monaten ... weiss auch keiner 100%ig. Wäre dann im März 2010.
 
wäre jemand bei ein paar zünfitgen Cs und/oder Baal Runs heute abend am Start ?
 
Nom Nom, 4. Quartal 2011 klingt ganz gut finde ich. Ich befürchte, dass ich bis dahin wohl doch nochmal irgendwann wieder D2 anfangen muss, sei es SP, Mod (weniger Suchtgefahr) oder doch im Bnet.

Also mal schauen... - irgendwie vermiss ich euch ja schon alle. :-)
 
Scheisse im Dezember darf ich immer keinen Urlaub nehmen :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben