• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Viva X-Files Mod

Ich suche nächtliche Mitspieler für die neue Version der Viva X-Files Mod. Sozusagen eine neue selffound Party. Insofern musst Du dabei sein, predo! ;)
 
@olaf welche version von den x-files ist denn die neueste?

wegen d3 müsste man ja mal schauen, ich fürchte mein rechner ist dafür dann "zu alt und schwach" und außerdem laufen dann die d2 server wieder schön flüssig :D

so, ab montag hab ich dann (leider) wieder zeit zu daddeln, mangels wunderschöner anderweitiger Beschäftigung :(

dann bis demnächst :)
 
Sorry für doppelpost, aber ich mach jetzt nen Alprush , falls wer mit will.

*hc-opi
 
Allet jute Kalle.

@ Tutti -> ich bin in einem stark kaufmännisch geprägten Angestelltenverhältnis - da gehts besonders im Dezember immer hoch her. Ich dürfte zwar schon Urlaub nehmen, soll aber nicht ;).

Freude: einmal Brem Funkenfaust nach Meppl mal umgehauen weil ich danach für heute schluss machen wollte -> zack n Maras 26 :). Und ich hab noch nichmal ne Viper...

edit: @ Olaf ... trag mich doch bitte wieder bei den Aktiven ein -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
@olaf ok krieg ich hin :)

und morgen schreib ich auch mal ne pm an dich zwecks BL

@nikos gz zum maras :D
 
Morche ...

Was muss ich eigentlich genau machen, damit ich auch wieder als "aktiver" gezählt werden würde?
 
@ Olaf

Saubere Arbeit, Danke an Dich!

................... und Graz an die Viva-Com für die Beteilig an der Umfrage.


@ Opi

Seit 2002 daddel ich mit Dia rum, und erst jetzt hab' ich -Dank Deiner Infos- die Sache mit dem Max-Block begriffen und dem Nec mit auf seine Reise gegeben. Bislang habe ich den Eindruck, dass er sich deutlich entspannter bewegt.


@ Detlef

Ja sage mal, was isn mit Dir los? Erst nach Nec-Bewegung fragen und Termin vorschlagen, dann nicht da sein. (?)

Biste krank? Ist Dir der Himmel auf den Kopf gefallen? I-net bei Dir zusammengebrochen? Krach mit Blizzard? PC im Eimer? Zuviel Genöhle seitens der Perle?
 
Zuletzt bearbeitet:
@tutti
Maxblock ist zwar eine coole sache aber der summoner ist wohl einer der wenigen chars denen vita only einfach mehr bringt. Immerhin sollte ja kaum physischer schaden zu dir durchkommen und gegen eleattacken bringt mb eh nix^^

Aber probieren kannsts ja ruhig mal (;

MfG Kalle
 
Mit Maxblock kann man einen Nec auch bei fortgeschrittenem Parkinson & übermäßigem Alkoholkonsum spielen. (Ich will hier Tutti aber weder das eine noch das andere unterstellen ;))
 
Tutti hatt bisher immer ohne Maxblock gespielt, deshalb hab ich ihm das mal nahe gelegt, er soll es versuchen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben