• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, gibt's denn hier jemanden, der auch Lust hätte, eine Titan Quest Immortal Throne sf Party zu starten? Wer D2 mag, dem wird auch TQ gefallen, da die Parallelen unübersehbar sind. Ich bin allerdings wohlgemerkt noch ein ziemlicher Vollnoob, daher sind weitere Vollnoobs willkommen :D Ersten Char völlig verskillt, also nochmal angefangen. Spellbreaker (Warfare+Spirit) auf Level 9. Und dann wären da noch meine merkwürdigen Spielzeiten, aber die sind ja bekannt...

LoD Sf party mit Stormy geht jedoch vor - allerdings wird das die nächsten Tage nichts. Insofern wäre ich für jede Begleitung dankbar.
 
Leider kollidieren deine Onlinezeiten mit meinen Schlafinteressen, sonst hätte ich ja gesagt :D
So schlimm ist verskillen ja auch nicht. Man kann ja später die meisten Punkte (nicht die ausm Klassen"thermometer" (warum die Community das so nennt ist mir ein Rätsel :D)) vom Mystiker gegen Gold zurücknehmen lassen und Gold hat man da wirklich mehr als zu viel. Hoffentlich findet sich noch wer für dich, weil ich hab das Spiel auch oft alleine gespielt, und das war mir irgendwann zu blöd :fight:

Najo nu will ich auch mal schlafen gehen. Viel Spaß euch allen, gute Nacht, gratz oder viel Glück zu tollen Drops, man liest sich und :hy: :ugly:
 
Hab das gestern mal angespielt und fands ... naja ... nich so prall ^^. Danach mal Wing Commander 4 wieder installiert, mich über die Videos gefreut (Mark HamiL!!!) und beim ersten Raumkampf wieder ausgemacht. Sieht halt wirklich so aus als wäre es 15 (!!!) Jahre alt :)
 
@ Budake

Sorry, 21:00 war geplant (meinerseits), jedoch, .... meine Perle hatte andere Vorstellungen (und wer fängt schon einen Krieg mit der Regierung an? Ich nicht, schon garnicht wegen der Daddelei) :D

Das kann ich absolut nachvollziehen :lol: , bloß nicht auf solche Diskussionen einlassen, sonst..naja du weißt es ja ^^
Gestern ist meine Sorc gerippt, und ich bin aus dem game geflogen, d.h Items sind weg..waren jetzt net so die imba sachen aber trotzdem =(
Jetzt spiel ich nen conv pali hoch, ausrüstung ist so naja aber falls jemand nen char mit eledmg hat, könnt man ja zusammen spielen^^
 
Btw kann einer Sachen für WW Assa oder andere Kleinigkeiten gebrauchen?
Mich hat es mal wieder zum MüfflÖr-Spiel gezogen :)
 
Ich glaube ich hatte gestern den MF-Run meines Lebens.
2 Bo-Skiller (einen gefunden, einen gecubt der frisch von Dia in dem Game gedropt ist),
n Arach und dieses uni Drahtvlies im CS und dann noch ne JAH kurz vor Triefauge. Alles in einem game :irre:
 
Ich glaube ich hatte gestern den MF-Run meines Lebens.
2 Bo-Skiller (einen gefunden, einen gecubt der frisch von Dia in dem Game gedropt ist),
n Arach und dieses uni Drahtvlies im CS und dann noch ne JAH kurz vor Triefauge. Alles in einem game :irre:


GRZ... :hy:
 
Falls du Sachen für einen conv/Zealer pala hast? ^^

hab auch noch krempel ohne ende, sag halt was du noch so brauchst;)

Ich glaube ich hatte gestern den MF-Run meines Lebens.
2 Bo-Skiller (einen gefunden, einen gecubt der frisch von Dia in dem Game gedropt ist),
n Arach und dieses uni Drahtvlies im CS und dann noch ne JAH kurz vor Triefauge. Alles in einem game :irre:

das nennt man dann den 15 ist´s + run:D

gratz!
 
So, gibt's denn hier jemanden, der auch Lust hätte, eine Titan Quest Immortal Throne sf Party zu starten? Wer D2 mag, dem wird auch TQ gefallen, da die Parallelen unübersehbar sind. Ich bin allerdings wohlgemerkt noch ein ziemlicher Vollnoob, daher sind weitere Vollnoobs willkommen :D Ersten Char völlig verskillt, also nochmal angefangen. Spellbreaker (Warfare+Spirit) auf Level 9. Und dann wären da noch meine merkwürdigen Spielzeiten, aber die sind ja bekannt...

LoD Sf party mit Stormy geht jedoch vor - allerdings wird das die nächsten Tage nichts. Insofern wäre ich für jede Begleitung dankbar.



Ich bin total verrückt drauf, hab schon drei 50ger Chars und diverse andere ...
Wäre sofort dabei falls Du nicht wieder gen Mitternacht losziehst....
 
Falls du Sachen für einen conv/Zealer pala hast? ^^

Forti, Diverse Max / Ar / x charms, Anni
Weiss ja nicht was du brauchst :)

Klickmich <- Meine Vorstellung der Assa in diesem Thread. Da sollte fast alles aufgelistet sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey!

Blöde frage (vielleicht), wie kann ich einen bereits gesockelten Gegenstand wieder entsockelt? Geht doch meines wissens oder?

Es handelt sich dabei um eine Set-Waffe.

Danke schonma!

P.S.: @Asti, hab in dein Juwel Thread gepostet, mich würde dein Jool interessieren ;)

EDIT: Da sich im Suche Forum nichts tut frage ich einfach hier mal nach. Ich suche immernoch ne Pala Fackel, stats egal. Hat vielleicht jemand eine die er nicht braucht und mit vertraden würde...wäre GAAAANZ toll :)
 
Zuletzt bearbeitet:
gegenstand + tp-rolle + hel rune in den wuerfel und einmal kraeftig umruehren :)
 
Theoretisch habe ich das Juwel noch, eigentlich wollte ich das in die Klaue der Assa packen, damit die mit 2fps Wirbeln würde...
Da ich aber nicht mehr spiele... hmmm xD
 
verdammte hakke ich dachte diese ladder komm ich ohne nen rip durch...

einmal zuweit geportet bei pindel der mit ad hat mich direkt ausm leben gehaun und das noch ohne loot der w*xxer

wobei der loot auch nich viel gebracht hätte beim looten der torch usw..
ich könnt heulen
 
Zuletzt bearbeitet:
verdammte hakke ich dachte diese ladder komm ich ohne nen rip durch...

einmal zuweit geportet bei pindel der mit ad hat mich direkt ausm leben gehaun und das noch ohne loot der w*xxer

wobei der loot auch nich viel gebracht hätte beim looten der torch usw..
ich könnt heulen

:keks: Mindert die Trauer leider auch nur sehr wenig...
 
verdammte hakke ich dachte diese ladder komm ich ohne nen rip durch...

einmal zuweit geportet bei pindel der mit ad hat mich direkt ausm leben gehaun und das noch ohne loot der w*xxer

wobei der loot auch nich viel gebracht hätte beim looten der torch usw..
ich könnt heulen


Soll ich Dir von Haupt oder Aldi am Holzheimer Weg :keks: bringen lassen? :D
 
ich denke die von aldi sind besser da gibts das mandelspritzgebäck :ugly:
 
:keks: für den rip @ crafts
GZ an die schicken dinge @ nikos

werd wohl mal wieder ein wenig weitermachen hier :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben