- Punkte Reaktionen
- 45
Ui, seid ihr jetzt alle D2 leid geworden und Viva wird inaktiv?
Auf jeden Fall scheint es noch ein wenig zu dauern, die 5.000 Post-Marke in diesem Thread zu erreichen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
dann helf ich mal mit: +1!
ich spiel grad civ5
tja tutti mein lieber ...
wenn die noch ein Reset machen vor dem Dia III bin ich auch wech . Bei unser eins dauert es halt etwas länger mit dem lvln. Deshalb muss man mir doch nicht immer die Lust am spielen nehmen.
Hiero
Hi,
nachdem nun auch mein Barb gefallen ist hab ich mal meine Mules in einem open game vom Ballast befreit.
Hei.... das war aber ein Hauen und Stechen wenn da was Brauchbares gefallen ist.
Die Hiruhnen hab ich natürlich als letztes gedropt..... und keiner konnte mehr was tragen.
Gruss Micha
Jo, so 'ne Verschenkaktion kann recht spaßig sein...
Dann noch was Erfreuliches:
HAPPY BIRTHDAY, MARIO !!
Und da du jetzt alt genug bist muss ich dir leider sagen, das Wrestling nur Showkämpfe sind!!!!!!!!!
Allet jute
Aber immerhin wissen wir, dass D2 in unserem Herzen immer wieder aufblüht.
Tief im Inneren sind wir halt alle dauersüchtig.