• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann helf ich mal mit: +1!

ich spiel grad civ5 ;)
 
Taugt das denn was? Fand ja IV prima und dann hab ich gelesen, dass 5 vereinfacht wurde und da wurde ich dann skeptisch. Vereinfachungen sind meist scheisse. +1
 
Ui, seid ihr jetzt alle D2 leid geworden und Viva wird inaktiv? :-(

:hy:

Inaktiv ja auch nur für nen kurzen Zeitraum, denk ich. Sobald sich wieder was spannendes tut - Reset, Patch oder was auch immer - kommen bestimmt viele wieder. Ich für meinen Teil spiele höchstens nochmal ne halbe Stunde SP alle paar Tage, wenn ich gerade mal bock auf was kurzweiliges habe. Nach 10 Jahren Diablo 2 ists auch mal genug und es gibt ja noch andere Games. Irgendwann kommt dann Diablo 3 und Viva wird genau so belebt wie früher :top:

In diesem Sinne an alle Studenten eine schöne vorlesungsfreie Zeit und allen anderen frohes schaffen, schönen Urlaub oder was auch immer gerade geplant ist.
 
civ 5 macht spaß wie es civs schon seit dekaden machen ;)

teil 4 hatte ich aber nie, also ka was dort schon drin war. die hexfelder und das auf jedes feld nur noch eine militärische einheit passt finde ich aber gut. genauso das straßen jetzt auch unterhalten werden wollen, sprich gold kosten. den optimalen schwierigkeitsgrad suche ich aber noch. auf prinz zu einfach und jetzt eins drüber scheint es zu passen. je höher der schwierigkeitsgrad, je mehr cheatet die ki stimmt aber immer noch ;)
 
So tot war der Viva-Fred noch nie. :(

Das scheint die berühmt berüchtigte Abstimmung mit den Füßen zu sein. ;(

Schade eigentlich, aber let's face it und auf ein Revival hoffen und warten.
 
Stimmt hier ist wirklich nicht viel los. :-)

Wir Inaktiven beleben den Thread jetzt ja ein wenig.
Ich habe derzeit sogar mal wieder etwas Lust D2 anzufangen, aber auch spätestens im März würde ich es dann nur bereuen, da ich zu wenig Zeit hätte.

Aber immerhin wissen wir, dass D2 in unserem Herzen immer wieder aufblüht.
Tief im Inneren sind wir halt alle dauersüchtig.
 
tja tutti mein lieber ...

wenn die noch ein Reset machen vor dem Dia III bin ich auch wech :rolleyes:. Bei unser eins dauert es halt etwas länger mit dem lvln. Deshalb muss man mir doch nicht immer die Lust am spielen nehmen.

Hiero
 
tja tutti mein lieber ...

wenn die noch ein Reset machen vor dem Dia III bin ich auch wech :rolleyes:. Bei unser eins dauert es halt etwas länger mit dem lvln. Deshalb muss man mir doch nicht immer die Lust am spielen nehmen.

Hiero


Tjä, und ich weiß noch nicht mal, ob ich Dia 3 spielen will.

Was ich davon bislang gesehen und gehört habe, hat mich bislang nicht überzeugt. Was imo an D3 attraktiv sein kann, das ist das neue. Ob das dann ausreicht, um mich zu animieren, das muss sich weisen.
 
Bisher seh ich das ähnlich Tutti ... irgendwie is der Grafikstil (nich das bunte, das is mir wurst) nich so mein Fall. Torchlight sieht ja sehr ähnlich aus und ich finde das irgendwie viel zu unübersichtlich.
 
Hi,
nachdem nun auch mein Barb gefallen ist hab ich mal meine Mules in einem open game vom Ballast befreit.
Hei.... das war aber ein Hauen und Stechen wenn da was Brauchbares gefallen ist. :D
Die Hiruhnen hab ich natürlich als letztes gedropt..... und keiner konnte mehr was tragen. :hy:
Gruss Micha
 
Hi,
nachdem nun auch mein Barb gefallen ist hab ich mal meine Mules in einem open game vom Ballast befreit.
Hei.... das war aber ein Hauen und Stechen wenn da was Brauchbares gefallen ist. :D
Die Hiruhnen hab ich natürlich als letztes gedropt..... und keiner konnte mehr was tragen. :hy:
Gruss Micha

:keks:

Jo, so 'ne Verschenkaktion kann recht spaßig sein...

Dann noch was Erfreuliches:

HAPPY BIRTHDAY, MARIO !!
 
Dankeschön! ^^

Hätte nicht gedacht, dass in derart inaktiven Zeiten auch wer an mich denkt! xD
 
Und da du jetzt alt genug bist muss ich dir leider sagen, das Wrestling nur Showkämpfe sind!!!!!!!!! :eek: :clown:

Allet jute ;)
 
auch von meiner seite schmerzlichen glühstrumpf :)

heute abend mal wieder nach ner halben ewigkeit dart spielen..wie schön :)
 
Hoi Leute,

ich meld mich auch mal wieder. Aber Zeit (und Lust) für D2 hab ich grad auch nicht. Beim Reset definitiv wieder dabei!
Muss gestehen, das einzige was ich seit Wochen mal gespielt habe, war am Wochenende auf ner spontanen mini-lanparty CS 1.6 ^^ ... ohh gott, und es war lustig :wand:


Aber immerhin wissen wir, dass D2 in unserem Herzen immer wieder aufblüht.
Tief im Inneren sind wir halt alle dauersüchtig.

WORD!


LG:hy:
Intro
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben