• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reset am 28.03.
sicher auch dieses Jahr? ;)
mal schauen ob ich mal wieder nen Necro starte :)
also auf in ein neues :)
 
Extrem ungünstiger Zeitpunkt, da ich ne Woche später Klausren hab aber okay. Ich würd mich dann wohl doch gern nochmal bei VIVA bewerben. :)

Wie stehen die Chance auf eine erfolgreiche Wiederaufnahme? :)

Wenn Du mir versprichst, in Zukunft öfter in diesen Thread zu schauen und auch Deine PMs anzugucken, bist Du ab sofort wieder dabei. ;)
 
Carnac spielste sc2? Bei thedwarf oder wie? ^^
Spiele nicht wirklich aktiv und Clan(war)mäßig schon gar nicht. Mache etwas TSL Orga, hänge aber natürlich noch im thedwarf-IRC-channel :)

Wenn Du mitmachst, würde ich mich vielleicht sogar auch breitschlagen lassen. Trotz Reset-Ankündigung ist meine D2-Motivation eher ... nicht so groß.
Dann weiß ich ja schon, wer in ~3(?) Wochen wieder den größte HCL Shop hat :clown:
 
n ladderreset, genau 10 tage vor einer Prüfung. Gratulation Blizzard :D

Hmm, bin momentan sehr aktiv am LoL zocken, bin gerade im klintsch mit welchem Spiel ich dann meine (rare) Freizeit lieber verbringe....
 
:hy:

Nu kommen alle wieder aus ihren Löchern gekrochen ^^ aber ich nicht. Ich bleib weiterhin inaktiv, bis mein aktuelles Game keinen Spaß mehr macht oder es doch irgendwann nochmal nen Sinnvollen D2 Patch gibt, der das Spiel nicht noch langweiliger macht :rolleyes:

In diesem Sinne frohen Laddersturm und allen, die am India-Laddercontest (der komm doch mit Sicherheit) mitmachen wollen viel Spaß und Durchhaltevermögen. Ich schau wie üblich sporadisch rein.

Bis öhhh irgendwann :)
 
der fehlt eigentlich noch um sojs aufzukaufen atm^^


achja das übliche: spielt wer nl und will ne komplett selffound (inkl rohling und ith :D) enigma in nem dusk? ist wohl nix besonderes für die die länger aktiv waren, aber ich fands trotzdem krass und würde die nur ungerne löschen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
die Tatsache, dass nun alle 6 Monate ein Restet kommt, mögen Manche ja gut finden, mir versetzt es wohl den Todesstoss.
Nachdem es mir nun seit 2 Jahren nicht gelungen ist, einen Char in Hölle zu spielen, wird es wohl nun auch mit NM nicht mehr klappen.
In 6 Monate komme ich gerade bis Meppel NM. ;(
Dafür brauche ich keine Mulechars mehr, macht die Sache ja auch einfacher.:D
Gruss Micha (der jetzt wohl mehr in SC zu finden ist.)
 
Schade, dass der Reset nicht schon vor ner Woche war, wo ich massig Zeit und Motivation hatte. Kann man nix machen. Jetzt gehts mir wie einigen anderen auch so, dass der Reset in die zweite Prüfungsphase fällt. Werd aber hoffentlich zumindest am Montag mit euch auf die vordersten Ränge stürmen, bevor ich dann bis zum 6ten eine selbstverordnete Zwangspause einlegen muss, zumindest, was intensive Daddelei angeht.

Also Olaf, pm me please. :) Und ich hab übrigens auch über die inaktive Zeit hier reingeguckt, war allerdings nie eingeloggt, weil ich diese Neuanmeldung nicht durchführen wollte, kp, warum. ^^
 
mh, ladderreset.... Dann muss ich jetzt wohl schaun wie ich am besten mehrere installs aufn win7 laptopscheiß hau....
 
der fehlt eigentlich noch um sojs aufzukaufen atm^^


achja das übliche: spielt wer nl und will ne komplett selffound (inkl rohling und ith :D) enigma in nem dusk? ist wohl nix besonderes für die die länger aktiv waren, aber ich fands trotzdem krass und würde die nur ungerne löschen ;)


Erstmalig werde ich einen Char NL am Leben lassen (meinen ersten Necro, der -für meine Spielweise- Dank freundlicher Unterstützung und SEHR guten Ratschlägen wesentlich stabiler steht) und da würde dann die Enigma im Dusk gut zu passen. Eventuel auch mal auf 'nem anderen Char.
 
Muhaha Tutti , er lebt noch :)

Resett? wie geil ist das denn :)

Wer noch was für Nl mitnehmen will, bitte Pms schreiben , sonst schick ich alles ins Nirvana :)
 
Ab sofort sind jebz und Opi wieder bei uns. Welcome back! (Opi, schieb mal noch Deinen aktuellen bnet-Account rüber. Mit "viele" kann ich nix anfangen. ;))


€: Und bislang Inaktive, die den Ladder-Reset als Anlass nehmen, wieder aktiv zu werden, bitte PM, damit ich Euch in die korrekte Liste schieben kann.
 
Da ich eh alle Chars lösche , bleibt der bei

*hc-opi
 
Hallo zusammen.
Da bald Ladder-Reset ist, überleg ich mir,neu in HC anzufangen.Spiele eigentlich nur noch SP mit pluggy, weil mich die Zustände im battle-net ziemlich annerven.Das hier klingt für mich eigentlich sehr nett,habe aber doch noch ein paar Fragen:
-Ist der HC Modus auch so Bot-Verseucht wie SC?
-Besonders die spam-bots,ist die Lage ähnlich SC?
-Gibt es public games, party-Spiel? Weil ich ziemlich unregelmässig on bin und oft ganz spontan.Oft auch mitten in der Nacht,ist dann noch was los?

Vielen Dank schon mal für die Antworten.
 
"Was machen wir heute Abend, Brain?"
"Das gleiche wie alle sechs Monate, Pinky. Wir versuchen die Ladder zu stürmen!"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben