• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grats an Andu + Kin zur Vex + Lo

Das wird dauern bis ich das aufgeholt habe ^^

LG

:hy:
Danköööööööööö, auch an alle anderen Gratulanten latürnich :).
Nachdem wir in der zweiten 1.13-Ladder ja nich viel gespielt und auch nix gefunden hatten gehts nun ähnlich los wie in der ersten *g*. Besonders die "Geschichte" zur Vex ist ziemlich nett. Nachdem wir die Lo gefunden hatten mußte ich kurz afk - und weil ich dann afk war ging Andu auch afk, länger als ich. Als ich wieder da war dachte ich dann, schau doch mal bei der Countess vorbei (der Vorschlag war vorher von Andu "abgeschmettert" worden ^^), schließlich brauchen wir nur noch eine Pul für ein Hoto (u.a. 2 Gul bei den ersten 4 Hell-RQs, da auch VIEL Glück gehabt :eek: ). Also schön auf den Weg zum Turm gemacht... wo mir dann in Level 3 die eben besagte Vex vor die Füße gefallen ist. Ich hab also quasi durch vorhergehendes Afk-Sein eine Vex gefunden - irgendwie lustig *g*.
Jedenfalls fehlt mir jetzt "nur" noch die Zod, dann hätte ich alle Runen einmal gefunden. In diesem Sinne ein Hoch auf 1.13 und viel Glück allen, auf daß sie auch HRs bekommen :).

Natürlich auch von mir ein Grats zum Glitzertag an Carnac :).
 
Zuletzt bearbeitet:
GZ zu den lecker Runen und ALLIT JUTE ZUN JEBURTSTACH CARNAC!!! :D

Hat heut abend jemand lust mit mir (bzw für mich) ein paar Cows zu machen um meinen BoBarb zu leveln?! Das wäre herzallerliebst :D

LG:hy:
Intro
 
:hy: Lass glitzern, Jan C.

Alles jute - auf das alle Wünsche in Erfüllung gehen - falls du die paar Kerzen auf deiner Torte "schaffst"! :D:top:

:angel:

GZ den HR`findern - nett vor allem die Vex vor der Gräfin!!

Benutzerkontenwechsel ftw! -.-
 
eh, mein Papa meinte vorhin am Telefon schon ich wuerde langsam alt :autsch:
 
ahoi

werde diese ladder eher SC spieln

sofern nötig könnt ihr mich auf die inakt. liste geben
 
Servus,
ich habe letzte Woche Montag DanaScully ne PM geschrieben zwecks aufnahme und so, bis jetzt aber leider noch keine Reaktion gekommen, wollte vlt auf hier im thread nochmal bescheid sagen. ;)
kb mehr alleine in rumzudaddeln :D

mfg xite
 
Da musste auch Geduld haben Xite, hier wird keiner genommen der nit bekannt ist,

Also in Channel stellen und höflich Fragen ob jemand mit dir games ohne Pw macht.
 
weiss jemand ob beim game classic + lod key abgefragt werden oder nur der lod...????
 
y schon, aber ich spiele ja im prinzip dann nur mit der lod cd...
 
Huhu ViVa!

Hat Heute (05.04.2010) jemand Lust Hellbaals zu machen?
Hänge immer noch auf lvl86 fest und suche eifrige Mitstreiter!

Bin ab 16 Uhr Online - vielleicht geht ja was^^


vlg
THeRoCK
 
Bin dabei! Muss dazwischen mal weg, aber danach steig ich wieder ein :top:

Char-Frage: Hab derzeit eine Orb/Fb Sorc. Hab jetzt mal alternative Feuer-Skills durch den Calc laufen lassen...mit 40 Skills (20 + 20 für eine Synergie) komme ich mit Feuerwand auf viel mehr dmg (fast 10k = das fünffache von Feuerball) als mit Feuerball. Dann hab ich das Cold-Immun Verhalten mal analysiert: Merc steht vorne und gibt alles; ich stehe weit weg und hau Feuerbälle raus was geht. Mit Feuerwand erreicht man doch dasselbe mit mehr dmg oder? Hat von euch schon mal jemand eine Orb/Fw gespielt? So würde die Sorc dann aussehen: Sorc-calced. Meint ihr, dass die gut spielbar ist? Mit realistischen +11 Skills (Cold-Mastery: 27) wäre sie dann mit lvl 95 ausgeskillt.

Eure Meinung dazu wäre interessant. Thx im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
y schon, aber ich spiele ja im prinzip dann nur mit der lod cd...
Dat wär schön gewesen :D - aber du hast iirc 2 Dateien im Installationsordner, wo die Keys drinstehen (kann auch nur eine Datei sein, wo beide drinstehen, weiß nimmer genau) und wenn einer von den beiden online is geht nüx ;). Und eigentlich spielt man doch heutzutage ganz ohne CD? ^^

Char-Frage: Hab derzeit eine Orb/Fb Sorc. Hab jetzt mal alternative Feuer-Skills durch den Calc laufen lassen...mit 40 Skills (20 + 20 für eine Synergie) komme ich mit Feuerwand auf viel mehr dmg (fast 10k = das fünffache von Feuerball) als mit Feuerball. Dann hab ich das Cold-Immun Verhalten mal analysiert: Merc steht vorne und gibt alles; ich stehe weit weg und hau Feuerbälle raus was geht. Mit Feuerwand erreicht man doch dasselbe mit mehr dmg oder? Hat von euch schon mal jemand eine Orb/Fw gespielt? So würde die Sorc dann aussehen: Sorc-calced. Meint ihr, dass die gut spielbar ist? Mit realistischen +11 Skills (Cold-Mastery: 27) wäre sie dann mit lvl 95 ausgeskillt.

Eure Meinung dazu wäre interessant. Thx im Voraus!

Du kannst sicherlich eine Orb/FW spielen, solange die Gegner dann prima da drin stehen bleiben is das auch gut. Leider hauen imho doch einige von den unangenehmeren Cold-Immunen sehr gerne ab, z.B. die Hexen in A5 oder die Ghoul Lords. Gespielt hab ich selbst noch keine mit FW, denke aber daß damit die dummen Flüchter extrem nervig werden würden. Fireball ist halt sehr, sehr flexibel. Wenn die Gegner dann sehr nah beim Merc bleiben - nah ran, runterstatiken auf 50%, dann FB.
 
y der einzige nachteil an FW ist halt das die gegner rauslaufen werden... sonst würde doch jeder die orb/fw variante spielen
 
Mitm Freezer schnitters Merc seh ich da keinerlei Probleme^^
Ansonsten gehts sicherlich auch , aber du wirst bissi genervt sein wenn immer alle wieder da rauslaufen ...
 
Ja das hab ich mir auch gedacht, aber die Dmg als 2. Element ist halt doch gering.
 
Genau so hab ich damals im SP meine erste Sorc gespielt (sf^^). Ich war zufrieden, allerdings hatte ich auch keinerlei Ansprüche an Killspeed oder so...(hatte ja keine Vergleiche).
 
Ich auch , meppl gequält ^^ der lief mit dem flusstrick immer direkt in der feuerwand rauf und runter, war seeeeehr easy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben