• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... da sag noch einer, dass unsere Mods keinen Humor haben :

- Zitat : "Wenn noch was sein sollte, einfach ne PM an mich und vor dem abschicken auf Abbrechen klicken."

:lol:
 
Ach jaaa, seit gestern auch wieder Besitzer von nem HOTO! :D
Ich hätte jetzt ein Spirit 34 Kristallschwert abzugeben.

LG:hy:
Intro

@scratchy: GO FOR IT!!!!!!!!! Flegel kannste auch von mir haben (daran solls nicht scheitern. Hab sogar noch n eth da! Einfach melden bei interesse ;))
 
Ach jaaa, seit gestern auch wieder Besitzer von nem HOTO! :D
Ich hätte jetzt ein Spirit 34 Kristallschwert abzugeben.

LG:hy:
Intro

@scratchy: GO FOR IT!!!!!!!!! Flegel kannste auch von mir haben (daran solls nicht scheitern. Hab sogar noch n eth da! Einfach melden bei interesse ;))

Ich schnorre ungern, aber n 34er Spirit fehlt mir noch, um endlich auf 63 fc zu kommen *hüstel*
 
Wer zuerst kommt mahlt zuerst. Es ist dein! (und wem würde ich es lieber geben als unserem "mitternächtlichem-einzelkämpfer" ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
interesse hab ich am flail... fil hat sich bisher nicht gemeldet (evtl noch arbeiten oder so :) )

würd auch noch ne pul benötigen falls wer hat
 
Hat vllt wer ne Ko über? Mein Konzler wartet schon sehnsüchtig auf sein Obedience. Hätt auch ein paar Steinchen im Gepäck für Schmuckliebhaber! :)
 
Bin gerade in nem open Run pkt worden...was fürn Mist. Was lernen wir daraus --> Viva only! :hy:

Schade, um die 80 schönen levels (und das full sigons als Start-Eq), aber was solls....jetzt hab ich wenigstens nen neuen Gater :cry:

@ kreuzberg: verripp bloß deine Eni nicht! gz du Überdin
 
Bin gerade in nem open Run pkt worden...was fürn Mist. Was lernen wir daraus --> Viva only! :hy:

Schade, um die 80 schönen levels (und das full sigons als Start-Eq), aber was solls....jetzt hab ich wenigstens nen neuen Gater :cry:

oO ... erstmal :keks:!

Eigene Blödheit (TP vom pk benuzt?! ist mir auch letzte ladder mit der light-sorc passiert (tp blutiges vorgebierge, kein plan warum ich da durch gegangen bin). da stand dann ne trapse (lvl 70 oder so) mit fallen. Ausgegangen ist die sache aber noch relativ lustig. Als ich dann durch tp gehe ahne ich schon was da gleich passiert als ich die fallen sehe und tele erstmal will rum und hab aus reinem reflex n blitzschlag auf die trapste geballert und bin mit merc draufgetelt und flupp fällt die um ^^ hab vllt sogar noch irgendwo n pic) oder war es n Hack!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha, geht bei mir ja auch mal..



Kann ich leider überhaupt nicht brauchen^^
 
gz zur ohm :D

*slap* zur dummheit mit den open runs, das lernt man doch früh

und ne hübsche eni ist das allemal
 
hiho

hab grad meine soso zerlegt kann wer mir bei looten helfen
bin vero27//de

schon mal viel danke

heif

ich danke tyrant für die schnelle hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gerade in nem open Run pkt worden...was fürn Mist. Was lernen wir daraus --> Viva only! :hy:

treib mich ja auch öfter in open games rum, daher die Frage, wie genau ist das passiert? dachte, man wäre mittlerweile ziemlich sicher unterwegs.

:keks:
 
Nur eigene portale verwenden, bei hostile sofort raus , nit 2x gucken^^


Bzw;


Ich hab auch meine erste vernünftige Rune diese Saison gefunden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es gab ne Pul von Shenk :cool:
 
gratz zur OHM stormy ;)

gerade schon wieder ca 60 br´s und was hab ich danach im stash... 2 makelose und nen ht 35 @ .... tztztz dropped echt nüscht!
 
alle guten Dinge sind 3...lag is schon was feines :cry: Irgendwie hab ich nur Pech mit dem Build (kann zwar der Build nix dafür, aber trotzdem).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben