• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich auch, total kaputt...

Und alles gute, Olaf!
 
alles gute olaf und wb hunni! :D
 
Ui, viel passiert hier.

@Seisset: Dickes Graz zum Nachwuchs. Kinder machen viel Freude. Auch wenn der Schlafmangel nicht zu verachten ist. Sicher dir schon mal eine Schlafecke, wo du ab und zu durchschlafen kannst.

@Intro: Mein Beileid. Jemandem aus dem nahen Umfeld zu verlieren ist immer hart, egal in welchem Alter. Ein Klassenkamerad einer guten Freundin hatte mit 19 die Diagnose Prostatakrebs. Das schockt, obwohl es bei ihm "gut" ausgegangen ist.

@Olaf: Graz zum Geburtstag. Keep going.

Ist Tutti eigentlich schon 70 geworden oder wird er noch? Bei ersterem herzlichen Glückwunsch nachträglich und bei zweiterem den ersten Part erstmal vergessen.

Gibt es eigentlich die Landkarte noch? Wenn ja, kann man dort seinen Standort ändern? Ich zieh nämlich demnächst um.

Gruß
Gnama
 
Ui, viel passiert hier.

@Seisset: Dickes Graz zum Nachwuchs. Kinder machen viel Freude. Auch wenn der Schlafmangel nicht zu verachten ist. Sicher dir schon mal eine Schlafecke, wo du ab und zu durchschlafen kannst.

@Intro: Mein Beileid. Jemandem aus dem nahen Umfeld zu verlieren ist immer hart, egal in welchem Alter. Ein Klassenkamerad einer guten Freundin hatte mit 19 die Diagnose Prostatakrebs. Das schockt, obwohl es bei ihm "gut" ausgegangen ist.

@Olaf: Graz zum Geburtstag. Keep going.

Ist Tutti eigentlich schon 70 geworden oder wird er noch? Bei ersterem herzlichen Glückwunsch nachträglich und bei zweiterem den ersten Part erstmal vergessen.

Gibt es eigentlich die Landkarte noch? Wenn ja, kann man dort seinen Standort ändern? Ich zieh nämlich demnächst um.

Gruß
Gnama


Ich werde erst noch.:)

Und die Landkarte gibt es noch (post #1). Ob Du da allerdings iwas korrigieren kannst? KA. Aber Mario = Kaioschizo weiß/macht es sicherlich. Er ist nämlich der Jefe der Landkarte. :D
 
Vielen Dank für Eure netten Glückwünsche. Douglas Adams wäre stolz auf mich!

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=57&pictureid=7669


€: Ich trinke fast keinen Alkohol, insofern egal ob Astra, Holsten, Flens... Ab und zu gönn ich mir mal ein Alsterwasser (für die Rollmops-Anarchisten: Radler). Allerdings darf ich nicht offen zugeben, dass das dann Grün-Weißes Feindesland-Becks ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Epic Fail:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=44&pictureid=7670
 
Viva Achievement Game (VAG)

Aktueller Zwischenstand. Sollte ich etwas übersehen haben, bitte PM schicken oder im Thread rumflamen :flame: (Hier ist der Link zu den Spielregeln)


http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=57&pictureid=7671

coorer mit ins Game aufgenommen. Bei der Gelegenheit möchte ich auf folgendes Achievement Aufmerksamkeit legen:

28. ausreichend lange mit einem Viva-Bewerber gezockt und eine Empfehlung für Aufnahme/Ablehnung an DanaScully geschickt



€: Opi, was macht Deine GraKa???
 
Zuletzt bearbeitet:
dann muss ich wohl auch den rest noch vorlegen :D

01. Von einem beliebigen Akt-Boss im selben Drop 2x dasselbe Set-Item bekommen (keine Ringe oder Amulette) (2) <-- prezzemollo (bewerber) und ein gewisser dudu spieler (dessen name ich leider schon wieder vergessen habe, shame on me :() sollten das bestätigen können. es fiiel 2 mal tal armor

17. Einen Char zum Guardian gemacht (Baal Quest Hölle abgeschlossen) (1) <-- eben jenen baba, den ihr nachfolgend noch auf 50 seht :) danke an jebz, murphy und timeleft / mediocrates

18. Einen Char, der NICHT zum Destroyer wurde (Baal Quest Normal abgeschlossen), auf Level 50 gebracht (2)




27. einen weiteren Viva-Member in die f-list aufgenommen (2) <-- predi

30. An mindestens 10 „vbaal“-Runs teilgenommen (auf Hölle) (2) <-- kein kommentar :D

37. Screenshot seines Mercs gemacht, während er gerade die Level-Up-Meldung von sich gibt (2)


33. sich im Viva-Thread aus welchem Grund auch immer positiv über einen anderen Viva-Member geäußert (2) <-- hab ich schon gesagt, dass ich deine idee zum achiefment system klasse finde, olaf? hast du wirklich toll gemacht!

38. Seinen Geburtstag (zumindest Tag+Monat) im inGame-Profil eingetragen (2)
 
Zuletzt bearbeitet:


€: Opi, was macht Deine GraKa???




Momentan, leider nix ^^ Ich brauch n neues Auto, will meine Süsse mal endlich ehelichen und n Urlaub wäre auch nit schlecht , dh kein Geld für Pc über .


Ich bin zwar dabei nen Spass Char zu bauen, aber der wird mit dem Laggy Laptop gespielt und wohl maximal 2 Tage überleben , so wie ich das einschätze ^^

Aber so 1-2 Achievments könnten es noch werden ^^ bzw werde aber sicherlich nit um die Krone mitkämpfen können , also kannst mich auch gerne rausnehmen aus der Grafik ^^

Die 2 Punkte hatte ich eh nur durch Zufall errungen, ohne überhaupt mitgespielt zu haben :ugly:
 
Aber so 1-2 Achievments könnten es noch werden ^^ bzw werde aber sicherlich nit um die Krone mitkämpfen können , also kannst mich auch gerne rausnehmen aus der Grafik ^^

Die 2 Punkte hatte ich eh nur durch Zufall errungen, ohne überhaupt mitgespielt zu haben :ugly:

Es ist doch der Olympische Gedanke der zählt;) Bei der Gelegenheit reiche ich dann auch mal ein paar Achievements ein:)

03. Von einem beliebigen Akt-Boss im selben Drop 6 ausschließlich seltene Items (gelb) bekommen (2)
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=867&pictureid=7675

06. Ein „failed Unique“ bekommen (ein seltenes, also gelbes Item, das dreifache Haltbarkeit aufweist) (1)
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=867&pictureid=7677

11. Einen Kleinen Zauber mit +5 zu Allen Widerständen gefunden (3)
--> Leider kein Pic. Wusste nicht, dass dies zu den Achievements zählt;)

27. einen weiteren Viva-Member in die f-list aufgenommen (2)
--> Kreuzberg

30. An mindestens 10 „vbaal“-Runs teilgenommen (auf Hölle) (2)
--> Zählt es, wenn ich als Meppelsorc mit dabei war:)?

37. Screenshot seines Mercs gemacht, während er gerade die Level-Up-Meldung von sich gibt (2)
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=867&pictureid=7679

38. Seinen Geburtstag (zumindest Tag+Monat) im inGame-Profil eingetragen (2)
--> Steht drin

Das war es dann auch erstmal^^
 
Wow gerade ist der Router wieder abgekackt und ich stand alleine im CS... denke das wars -.-

Edit: stehe seltsamer weise mit vollem leben in der Stadt. Ich finds toll :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben