Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ui, viel passiert hier.
@Seisset: Dickes Graz zum Nachwuchs. Kinder machen viel Freude. Auch wenn der Schlafmangel nicht zu verachten ist. Sicher dir schon mal eine Schlafecke, wo du ab und zu durchschlafen kannst.
@Intro: Mein Beileid. Jemandem aus dem nahen Umfeld zu verlieren ist immer hart, egal in welchem Alter. Ein Klassenkamerad einer guten Freundin hatte mit 19 die Diagnose Prostatakrebs. Das schockt, obwohl es bei ihm "gut" ausgegangen ist.
@Olaf: Graz zum Geburtstag. Keep going.
Ist Tutti eigentlich schon 70 geworden oder wird er noch? Bei ersterem herzlichen Glückwunsch nachträglich und bei zweiterem den ersten Part erstmal vergessen.
Gibt es eigentlich die Landkarte noch? Wenn ja, kann man dort seinen Standort ändern? Ich zieh nämlich demnächst um.
Gruß
Gnama
Epic Fail:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=44&pictureid=7670
€: Opi, was macht Deine GraKa???
Aber so 1-2 Achievments könnten es noch werden ^^ bzw werde aber sicherlich nit um die Krone mitkämpfen können , also kannst mich auch gerne rausnehmen aus der Grafik ^^
Die 2 Punkte hatte ich eh nur durch Zufall errungen, ohne überhaupt mitgespielt zu haben
Meine Wenigkeit haste vergessen Dana
es fiiel 2 mal tal armor
(2)
Zaach^^