• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grats auch von mir!

Jemand Lust evtl. Sonntag früh von ca 10-14Uhr zu Baalen?
Natürlich nur, wenn es nicht 30° und Sonnenschein hat ;)
 
@ halala :keks: für dieses echt fiese fail :(

gz an rock zur HR

und ich schwelge immer noch im gute-laune land :D nur weiß ich noch nicht so genau wie ich das ding nutzen werde :D
 
@ halala :keks: für dieses echt fiese fail :(

gz an rock zur HR

und ich schwelge immer noch im gute-laune land :D nur weiß ich noch nicht so genau wie ich das ding nutzen werde :D

Wurde dafür heut mit ganz gutem Zeugs entschädigt, unter anderem ne Sur, ne Ist, nette rare Handschuhe und nem Ring 6ml/15dex/@res, also kein Beinbruch :hy:
 
Habe mich ein wenig mit der Viva-Historie befasst und daraufhin entschieden, Anduriel den Status eines Ehrenmitglieds zu verleihen. Als solcher ist er nun auch im Startpost gekennzeichnet.

Viva ist seit nunmehr 8 Jahren aktiv, ein Ende ist nicht abzusehen, und der sechzehnte Thread befindet sich bereits im letzten Viertel. Und natürlich wird es auch zu Zeiten von D3 weitergehen.
 
Guten Morgen:)
Kennt ihr das auch...Man hat seit ca einem Jahr das erste mal wieder ein hot game und es kann wirklich nciht mehr lange dauern. Man beschließt seinen Rechner laufen zu lassen. Am nächsten morgen geht man wieder an den Rechner und er ist aus. Der Grund: Die Freundin ist Nachts aufgewacht und hat den Rechner in den Ruhezustand gestellt um Strom zu Sparen...Naja, hätte bestimmt eh ein crash gegeben^^
 
Guten Morgen:)
Kennt ihr das auch...Man hat seit ca einem Jahr das erste mal wieder ein hot game und es kann wirklich nciht mehr lange dauern. Man beschließt seinen Rechner laufen zu lassen. Am nächsten morgen geht man wieder an den Rechner und er ist aus. Der Grund: Die Freundin ist Nachts aufgewacht und hat den Rechner in den Ruhezustand gestellt um Strom zu Sparen...Naja, hätte bestimmt eh ein crash gegeben^^

TRENNUNGSGRUND!!!!!!

Ne, mal im Ernst, wenn ich das Glück hatte, ein Spiel mit sells zu finden, und den Rechner über Nacht anlasse, dann stand ich am nächsten Morgen eh immer im Channel, also haste wahrscheinlich eh nichts verpasst :hy:
 
Habe mich ein wenig mit der Viva-Historie befasst und daraufhin entschieden, Anduriel den Status eines Ehrenmitglieds zu verleihen. Als solcher ist er nun auch im Startpost gekennzeichnet.

Viva ist seit nunmehr 8 Jahren aktiv, ein Ende ist nicht abzusehen, und der sechzehnte Thread befindet sich bereits im letzten Viertel. Und natürlich wird es auch zu Zeiten von D3 weitergehen.

Gzz Andu Du alter Saurier:D:top:

Und das wichtigste :


Wie issn das gemeint da oben ? meinst Du VIVA mit D3 als Inhalt oder meinst Du VIVA mit D2 , so wie bisher ?
 
Guten Morgen:)
Kennt ihr das auch...Man hat seit ca einem Jahr das erste mal wieder ein hot game und es kann wirklich nciht mehr lange dauern. Man beschließt seinen Rechner laufen zu lassen. Am nächsten morgen geht man wieder an den Rechner und er ist aus. Der Grund: Die Freundin ist Nachts aufgewacht und hat den Rechner in den Ruhezustand gestellt um Strom zu Sparen...Naja, hätte bestimmt eh ein crash gegeben^^

hehe, kenne ich zu gut, entweder freundin, oder kick, oder automatischer shut-down... aber auch andersrum, um 3 uhr aufgewacht, musste auf toilette und auf dem rückweg ins bett eben clone gekillt^^
 
Zum Clon:

Hab ich auch gemacht letzte ladder, die wochenenden die pcs laufen lassen. Am besten ging es wenn ich den Char stehengelassen hab und in meine truhe geschaut habe , komisch aber wahr. In dieser Konstellation sind mir kaum games abgeschmiert , vorher hatte ich einklemmen und alles probiert ohne grossen Erfolg
 
war wohl die nacht des clowns

Bei mir war er sogar zweimal zu besuch :lol:

Wohl doch ein trennungsgrund nun hehe
 
rippen und kein Ende....

manch leute sind echt zu Blöd....

Hieros summ
 
Wie issn das gemeint da oben ? meinst Du VIVA mit D3 als Inhalt oder meinst Du VIVA mit D2 , so wie bisher ?

Ich denke mal, der Thread bleibt, wie er ist. Nur an einem anderen Ort halt. Da ist dann Platz für D2 und D3. Und da ich daran zweifle, dass D3 ein Megaflop wird, werden die Meisten eh auf D3 umsteigen.
 
Jau seh ich auch so, also falls VIVA bei D3 weitermacht bin ich auch wieder dabei, weil anfangs dachte ich vielleicht mit Sc zu beginnen, aber dann geb ihc mir vielleicht doch gleich den hc modus
 
Jau seh ich auch so, also falls VIVA bei D3 weitermacht bin ich auch wieder dabei, weil anfangs dachte ich vielleicht mit Sc zu beginnen, aber dann geb ihc mir vielleicht doch gleich den hc modus

Auch wenn wir eine reine HC Com sind, sehe ich nichts Verwerfliches daran, in SC zu beginnen. Das ist ja das Schöne. Wir werden alle Voll-Noobs sein und uns wie ein Schneekönig über das erste Unique Item a la Rixots Auge freuen.
 
Jau seh ich auch so, also falls VIVA bei D3 weitermacht bin ich auch wieder dabei, weil anfangs dachte ich vielleicht mit Sc zu beginnen, aber dann geb ihc mir vielleicht doch gleich den hc modus

Also, ich werde mit ziemlicher Sicherheit erstmal einen SC Char machen, um es zumindest einmal richtig durchzuzocken und kennenzulernen.

HC wird sich hier mit der Zeit dann sowieso ergeben ( denke ich ) - und es läuft einen ja nix wirklich weg, Ladder gibts dann ja nicht mehr ;)

€: RIP Hiero :( / Gz allen Luck0rn :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben