• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke an Kreuzberg für ne nette Ohrenkette 7/15 und die lem und 2 ko's.


vlg
THeRoCK
 
So, ich meld mich nach einem durchzächten Pfingstwochenende am Novarock Festival zurück! :)
Gz an all die Glücklichen und ein :keks: an die verstorbenen!
 
so wieder nach einem 2 tage wochenende ein scheissend langer arbeitstag...und morgen 3 stunden chef ersetzen...was macht man nicht alles fürs Geld :rolleyes:
 
Hmm, sehr merkwürdig. Komme nicht mehr ins Battle Net.
"Verbindung zum schnellsten Server wird aufgebaut"
Bin da glaube ich nicht alleine...
 
Bin ich der einzige, der atm nicht ins bnet kommt?

€: Offensichtlich nicht. Auch die anderen Gateways sind zu.

€€: Vielleicht hat die Dame in Blizzards Rechnungsabteilung vergessen, die AT&T Bills zu zahlen...
 
Zuletzt bearbeitet:
hm mich hats jetzt erst gekickt :) aber auch nichts mehr zu machen...hmpf

€: doch ich bin wieder drin
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke an Timeleft und Refeer für die netten Presente ;)
Hoffe ich kann mich später mal erkenntlich zeigen

MfG Roadrunner280
 
leider schreit morgen früh der wecker und das annem eigentlich freien tag...aber was der chef nich aufm schirm hat, muss man als vize dann wohl übernehmen :D

in dem sinne frohes schaffen euch :)
 
Viva Achievement Game (VAG)

Aktueller Zwischenstand. Sollte ich etwas übersehen haben, bitte PM schicken oder im Thread rumflamen :flame: (Hier ist der Link zu den Spielregeln)


http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=57&pictureid=8402
 
Da es am Samstag nun tatsächlich so weit ist und wir unseren ersten Member zu einer führenden 7 in den Altersjahren beglückwünschen können, wollte ich nochmal an das hier und das hier erinnern.
 
So, ich meld mich nach einem durchzächten Pfingstwochenende am Novarock Festival zurück! :)
Gz an all die Glücklichen und ein :keks: an die verstorbenen!

Same here! Waren ein paar harte Tage, aber definitiv fein! ^^
Dachte schon ich wäre schön gebräunt gewesen von der vielen Sonne, musste dann beim duschen allerdings feststellen, dass ca. 95% der Bräune nur Dreck und Staub war! xD
 
Bissl Bräune gabs schon, aber der Staub war scho brutal. Aber lieber zu trocken als zu nass! Wo warst denn überall? Und warst VIP?
 
Nix VIP, VIP sein is feig! ^^
Bin knappe 5 gehminuten von der red-stage weg gelegen.

Staub war aber im Vergleich zum letzten Jahr noch verhältnismäßig gering! :lol:

Gewesen bin ich eigentlich überall. Am Samstag war ich so voll, dass mir zwei volle Stunden (17-19 Uhr) fehlen, keine Ahnung was ich da gemacht habe! :ugly:

War auf jeden Fall nett! :) Nächstes Jahr gerne wieder! :p
 
also wir machen immer ne Parkplatz-Party

Couch, Kühlschrank, PartyZelt,...

war schon länger nicht mehr mit 140€ :irre:


haben uns sogar schon überlegt nen fernseher + PS mitzunehmen *g*


haben auch zwei fässer mit ca 40 Liter Volumen und die werden immer mit spritzer vollgemacht mmhhhh
sind sogar isoliert und mit eissackerl bleibt der sogar 3tage kalt
 
Gewesen bin ich eigentlich überall. Am Samstag war ich so voll, dass mir zwei volle Stunden (17-19 Uhr) fehlen, keine Ahnung was ich da gemacht habe! :ugly:


das erinnert mich an das eine Hurricane-Festival wo ich irgendwann in meinem Zelt (zum Glück) aufgewacht bin und dank der analogen Uhr nicht wusste ob es 9 Uhr morgens oder Abends war... (war offensichtlich morgens da es nicht dunkler wurde...^^)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben