• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
yo player 8 geht echt ab, mußte es wgn damagemangel zeitweise unterbrechen, jetzt hab ich den hammer geshoped, leider etwas lahm und keine 3xx aber zum wirbeln auf nm in /p8 reichts gerade so...

diese cuberunen von den mobs sidn echt nice, dies is die 4er ias rune, die dann noch itd und leben nach treffer bekommt!

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=934&pictureid=8630

später ma hell akt 1 testen, will nach akt2 für den konz merc^^

Mein Dank geht diesmal an Kreuzberg - ein 10/12/9 ist es geworden :D

Und das ging so - Ich mach ein Spiel auf: und dann das innerhalb von 2 Minuten

Uploaded with ImageShack.us

LG

also heut um zwölf kann ich leider ned da ich auf Nachtschicht rumturne :cry:

Aber ich werd sehen dass ich nachkomme..........

Ich hab da mal 2 Fragen zur Mod:)
1. Ich hab eine essenz gefunden die "Des Zockers Freude" heißt. Was kann ich damit machen?
2. Wie kann ich ein Spiel Hosten, so dass auch andere über Internet in mein game kommen können?

@ koala:

des zocker ferude kann runen up/downgraden rune mit dem ding in würfel 1/3 chance ne bessere 2/3 chance ne schlechtere

hmm tcp/ip müsste doch eigentlich gehen, probiere mal

192.168.0.100 zu joinen.

Geht nicht. Zeigt mir an das die Verbindung zum Server nicht aufgebaut werden kann. Kann es vllt daran liegen, dass du mit dem haken bei Pluggy spielst?

oder falscher schwierigkeitsgrad?^^

das mit den monsterrunen ist aber ohne plugy ein bissl viel glaub ich, die müllen einem ja so schon alles voll :P

edit:

hab auch mal eins gemacht: norm, 1.13c, 1.08a, mit plugy

ip: 192.168.178.20

bin aber afk

Zuletzt bearbeitet:
wie hast du dir das plugy dazugeholt reality ? bei kreuzberg gesaugt oder das schon bestehende plugy in die mods verschoben ?

dl von kreuzi und dann muss man noch die d2se_setup.ini an einer stelle editieren damit d2 auch mit v1.13c läuft

immer noch aktiv, ihr Nasen??

hiho ihr zockernasen :hy:

dochmal in die alte runde grüßen, nachdem ich eine news bzgl. evtl. beta d3 bekam..

noch alles im luck bei euch? schon tendenzen, obs einen viva-ableger auch in 3 geben wird?

gruß vom (ex-) ladderman

Hey :)
Viva gibs sicher, nur werden die Prinzipien sicher etwas runtergeschraubt.
Ich denke das einzige PRoblem sind Chinafarmer bzw. Ebayhandel.
Das gibs ja bei allen derzeitigen Spielen, aber sonst wirds keine Botter Cheater etc. mehr geben :) (kann ich mir zumindest bei nem neuen Spiel schlecht vorstellen)

die diskussion hatten wir schonmal vor 2 wochen ?

viva wird es auch mit d3 geben, wahrscheinlich sogar am anfang mit sc bereicht, da ein neues spiel mit hc , wohl in unendlicher ripperei ausartet...

nene, glei hc egal was da kommt, ich sterb dann halt öfter, am anfang macht der neustart ja noch spass:D

beta bisserl sc testen und danach nurnoch hc :)

hiho ihr zockernasen :hy:

dochmal in die alte runde grüßen, nachdem ich eine news bzgl. evtl. beta d3 bekam..

noch alles im luck bei euch? schon tendenzen, obs einen viva-ableger auch in 3 geben wird?

gruß vom (ex-) ladderman

Hoi Peter. :D :hy:

Hab mir jetzt das Pluggy mal draufgemacht. Aber was hab ich eigenltich davon. Hab bisher immer nur im bnet gespielt und daher garkeinen Plan davon:)
Bin übrigens unter der 192.168.0.154 unterwegs, falls es einer nochmal testen möchte^^

Mal ganz abwegig, ich überlege ob meine Java Zuflucht tragen soll, kann man da irgendwie auf MB kommen oder muß ich zwangsläufig Storm nutzen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben