ofen12
Member
- Punkte Reaktionen
- 1
Hoi Jörg.
TT-Interressen? = Tischtennis?
Jörg = Tutti
Hi Tutti
Ja ist Tischtennis; wieso spielst auch ? Bin allerdings in der LL jetzt.
mfg
Jörg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Hoi Jörg.
TT-Interressen? = Tischtennis?
Jörg = Tutti
Guten Morgen Leute
Vielen dank für die Aufnahme. Nun kurz zu mir.
Heiße Jörg, bin schon etwas älteres Semester, wie im Profil nachzulesen...
Ich hoffe, es finden sich auch weiterhin einige Leute, mit denen ich gemütlich und entspannt abends ne Runde spielen kann.
In dem Sinne, frohes Schaffen
mfg
Jörg
Hi Tutti
Ja ist Tischtennis; wieso spielst auch ? Bin allerdings in der LL jetzt.
mfg
Jörg
so, hab vor 30 min dann mal den first elder umgenietet in seinem lamerdin's sanctuary
wenn jemand ne ort undn 4 sox schwert da hat wär ich mal recht glücklich, weil der mist will nicht so recht fallen
Wieviel Elexire findet ihr denn hab gerade mal zwei gefunden und bin Anfang Hell. Gibts irgend nen Gegner der die besonders gerne loswird?
Wieviel Elexire findet ihr denn hab gerade mal zwei gefunden und bin Anfang Hell. Gibts irgend nen Gegner der die besonders gerne loswird?