• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen Leute

Vielen dank für die Aufnahme. Nun kurz zu mir.

Heiße Jörg, bin schon etwas älteres Semester, wie im Profil nachzulesen...
Ich hoffe, es finden sich auch weiterhin einige Leute, mit denen ich gemütlich und entspannt abends ne Runde spielen kann.

In dem Sinne, frohes Schaffen :hy:

mfg
Jörg

Willkommen :hy:

Ich hab jetzt endlich mein neues Spielzeug fertig gebastelt. Vielen Dank an Kreuzberg für das 15ias 34ed juwel und natürlich auch an bes der mir eine ZOD geschenkt hat. Hier dann auch mal ein Bild mit den einzelnen Sockelungsschritten:D

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=867&pictureid=8784

Geiles Teil, wow :) Dickes gzzz hab spass damit, meiner letztes Jahr ging ab ohne ende, der hatte aber "nur" ne rare wumme drinne und war nicht ganz auf maxspeed. so aber macht das echt spass das schnetzeln

Ja hier auch, aber spiel wenn überhaupt 1 x pro Woche

Mod Party. Mitternacht. Monster. Meucheln.

Hi Tutti

Ja ist Tischtennis; wieso spielst auch ? Bin allerdings in der LL jetzt.

mfg
Jörg

Jo, aber eher Richtung Hobby-Klasse (2.HKK, Kreis NE/GV) :D.

Und Du LL? Von oben da angekommen oder von unten? Bei einem 41-jährigen ist die Frage erkaubt, oder?

so, hab vor 30 min dann mal den first elder umgenietet in seinem lamerdin's sanctuary :)

wenn jemand ne ort undn 4 sox schwert da hat wär ich mal recht glücklich, weil der mist will nicht so recht fallen :D

hab ich da, musst nur mal ein joinbares game aufmachen wenn ich da bin (heute bis mitternacht und dann morgen abend wieder)

komm immer erst zu spät on :ugly: aber kriegen wir hin, ich hab immerhin schon alle runen beisammen :)

zu ferdinand: ja ich bin noch akt 5 und aufm weg zu anya

wobei heute nicht mehr morgen um 5 raus ausn federn

Mod Party

So, die ersten Hell "Baals" haben wir hinter uns gebracht. Noch recht zäh zu Zweit auf Players 8. Dienstag ist spielfrei. Mittwoch geht es um Mitternacht weiter. Wer es schafft, dann noch die Augen aufzuhalten, ist herzlich eingeladen.

Aber die X-Akte nimmt langsam vernünftige Gestalt an.

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=44&pictureid=8794

Wieviel Elexire findet ihr denn :eek: hab gerade mal zwei gefunden und bin Anfang Hell. Gibts irgend nen Gegner der die besonders gerne loswird?

Wieviel Elexire findet ihr denn :eek: hab gerade mal zwei gefunden und bin Anfang Hell. Gibts irgend nen Gegner der die besonders gerne loswird?

ich hatte 3 in norm alleine, dann 2 in nm und mittlerweile so 10 stück in hell. hab vor allem kurast und travi gemacht, hatte das gefühl die droppen recht heufig aus kisten;)

Ich hatte von akt1 normal bis ich in akt2 beim cube war 3 stück und seit dem erst wieder 1 gedroppt (bin nm a1)

hmmm das ist aber schon verdammt wenig^^

Ich hab niha auf alp umgenietet , da alleine sind aus dem mob und von Ihm 2 aufeinmal gedroppt. Ansonsten hab ich bestimmt 15x gewürfelt mit denen bisher, leider nur deff und eg .....was mich als summoner natürlich total weiterbringt ^^
Die meissten gabs halt auf players 8

Zuletzt bearbeitet:
bin anfang nm und hab bisher 4 elexiere bein random mobs über die akte verteilit gefunden. dana kann dir sicher mehr zur dropchance sagen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben