• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Viva Achievement Game (VAG)

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=57&pictureid=10129

Hier also die erste VAG-Tabelle dieser Ladder. DaDestru hat bereits fleißig gesammelt. Schickt mir Eure Achievements!

Sollte ich Punkte übersehen haben, so schickt mir eine PM oder setzt einen Flame hier im Thread ab! :flame:

Hier ist der Link zu den VAG-Regeln.

**Hüstel**

Gerade um 21.16 Uhr -- 38. DER SCHLEIMER: sich im Viva-Thread aus welchem Grund auch immer positiv über einen anderen Viva-Member geäußert (2)

:flame:

LG :p

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1055&pictureid=10131

10/17/7 gegen novio gewürfelt, der nächste geht an dich;)

Jaja Thomas ist ne absolute luckersau , das unglaublich -.- Gzzzzzzzzz, freu ^^

Rip an die verstorbenen :/

GZ Thomas! Hab ich garnicht mitbekommen ^^

VAG ... hmm ich hab auch schon n paar gemacht :D

Leider für dich doch immer noch aktuell, das Thema, Kroni ........

Pffff.. meiner ist vllt kurz.. aber dafür unheimlich dünn!!! :irre:

IT's FINALLY DONE, Inet steht wieder ^^

Wer meine unbändige Freude über sowas alltägliches verwundert, hier die Chronologie des Grauens:

Dez 2010: Nach viel Querelen mit 1&1 wechsel zu Alice beantragt

03.01.2011: 1&1 dreht den Saft ab und schickt mir nen zweizeiler.
Aus purer Freundschaft sperren sie die Leitung aber erstmal bis zum 20.05

März: 02-Umts STick besorgt ......

Ende Mai: Bekomme am Samstag ein schreiben von Alice, das ein T-com Techniker kommt, um freizuschalten. Der Freischalttermin war - der Freitag davor -.-

Juni/Juli/August: Insgesamt 3 Freischalttermine gehabt, jedesmal kam der mistige T-com Techniker einfach nicht. Trug in den Unterlagen aber immer fröhlich die Meldung ein "Kunde nicht vor Ort".

September: KabelDeutschland misst die Leitungen durch, bei der Gelegenheit dort Inet beantragt.

September: Techniker da :) Aber kommt nicht in den Schaltungsraum im Keller .... -.-
Zweittermin schlägt fehl, da Nachbar es nicht schaftt, den Schlüssel auszuhändigen

Letzte Woche: Neuer Termin .... Leider kommt Techniker 3h zu früh, bin also noch net zu Hause ... -.-

Heute: Bin vor der Mittagspause weg, hat jetzt doch nochmal ewig gedauert ... Techiker kommt schließlich, funzt nix ... im Keller auch nix gefunden, nach einiger Fehlersuche stellt sich raus - das neuverpackte Kabel war im Eimer (!)

Vor 10mins: Hunni hat wieder (richtiges) Inet - nach nichtmal 10 Monaten!!!!!!!

:clown:

IT's FINALLY DONE, Inet steht wieder ^^

Wer meine unbändige Freude über sowas alltägliches verwundert, hier die Chronologie des Grauens:

Dez 2010: Nach viel Querelen mit 1&1 wechsel zu Alice beantragt

03.01.2011: 1&1 dreht den Saft ab und schickt mir nen zweizeiler.
Aus purer Freundschaft sperren sie die Leitung aber erstmal bis zum 20.05

März: 02-Umts STick besorgt ......

Ende Mai: Bekomme am Samstag ein schreiben von Alice, das ein T-com Techniker kommt, um freizuschalten. Der Freischalttermin war - der Freitag davor -.-

Juni/Juli/August: Insgesamt 3 Freischalttermine gehabt, jedesmal kam der mistige T-com Techniker einfach nicht. Trug in den Unterlagen aber immer fröhlich die Meldung ein "Kunde nicht vor Ort".

September: KabelDeutschland misst die Leitungen durch, bei der Gelegenheit dort Inet beantragt.

September: Techniker da :) Aber kommt nicht in den Schaltungsraum im Keller .... -.-
Zweittermin schlägt fehl, da Nachbar es nicht schaftt, den Schlüssel auszuhändigen

Letzte Woche: Neuer Termin .... Leider kommt Techniker 3h zu früh, bin also noch net zu Hause ... -.-

Heute: Bin vor der Mittagspause weg, hat jetzt doch nochmal ewig gedauert ... Techiker kommt schließlich, funzt nix ... im Keller auch nix gefunden, nach einiger Fehlersuche stellt sich raus - das neuverpackte Kabel war im Eimer (!)

Vor 10mins: Hunni hat wieder (richtiges) Inet - nach nichtmal 10 Monaten!!!!!!!

:clown:

Das ging ja schnell :eek:

Alles Quatsch.. bei D2 funktioniert IT einwandfrei. :motz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben