• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Channel Bot

Offizieller Hilferuf:

Da ich an die Festplatte meines verreckten Notebooks nicht rankomme, benötige ich die Stealthbot-Dateien für unseren Channelbot. Den eigentlichen Bot habe ich bereits gedownloadet (schreckliches Denglisch btw), habe aber nicht die für unsere Zwecke benötigten Plugins bzw. Scripts. Bitte Info, falls jemand die noch bei sich hat.

Und :keks: Medio für den 2. Rip

Oooch nö, Ben ...... :keks: was geht ab? Fürn Rip-Rekord gibts doch keine VAG-Punkte, oder? :angel:
Mule-PW haste ja, bedien dich ruhig dort.....!

:top: big GZ, Thomas, zum Anni, du *ls [Zitat v.Opi]

Zuletzt bearbeitet:
ich hab die cd abfrage net, kA wieso die bei dir kommt...

so lvl 90 erreicht, thx 4 runs die ersten baals heute waren wirklich spassig und nette drops gabs auch:)

in den viva runs wurden aufgeteilt: schnitters, andyface, storm, um-rune, aldur-boots, baal gc und paar kleinigkeiten...

@ frostie spiel halt weiter sf mit 17 chars in norm *GG

Wenn jemand Alp-Baals mag: Me oder Saigon anwhispern

so die 4 Alp RQ´s sind auch durch, ausbeute: Um, Pul, 2x Shael :) ordentlich würde ich dazu sagen

nun fehlt mir nunoch ein Ench support damit meine enche mal stehen kann, wenn jemand mit ner Enche da ist bitte MELDEN!! xpredixhc1 :)

€dith sagt: ich fang schonmal die enche an jetzt on unter *xpredixhc2

Zuletzt bearbeitet:
Grade aufm weg zu baal im WST lv. 2 :)

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1044&pictureid=10143

Wer darf morgen arbeiten?? xDDD Wer???? Wer??? =(
So enttäuschend die info von meinem Arbeitgeber... Und dann auch noch um 6 Uhr in der früh anfangen... tzz Wie soll ich da mit meinem dudu weiter kommen???

Wenn jemand ne LUM hat, die er iwie loswerden will (zu welch horrenden Preisen auch immér!)- bitte einmal melden ^^

LG

€: GZ zur SUR!

glaub ich hab noch eine, ich schau gleich mal^^

Ty Frank, hab grad eine spendiert bekommen :)

ty destru :kiss:

Huhu,

Ich danke mal für den Rush durch Alp (32 war ich glaub ich zu Beginn) @Intro, Medio, Dela, Layam (Conny) - jetzt gibts nen Haufen Punkte zu verteilen :D

LG

Viva Achievement Game (VAG)

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=57&pictureid=10151

DaDestru setzt sich weiter ab. Mehr Beteiligung ist absolut erwünscht, damit Ihr "dem Neuen" mal zeigt, wo der Hammer hängt!

Sollte ich Punkte übersehen haben, so schickt mir eine PM oder setzt einen Flame hier im Thread ab! :flame:

Hier ist der Link zu den VAG-Regeln.

Zuletzt bearbeitet:
Wer darf morgen arbeiten?? xDDD Wer???? Wer??? =(
So enttäuschend die info von meinem Arbeitgeber... Und dann auch noch um 6 Uhr in der früh anfangen... tzz Wie soll ich da mit meinem dudu weiter kommen???

:confused: :confused: :confused:

Habe ich etwas verpasst? Hier im Norden ist es ganz normal.
Also bitte kein mimimi.

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=57&pictureid=10151

DaDestru setzt sich weiter ab. Mehr Beteiligung ist absolut erwünscht, damit Ihr "dem Neuen" mal zeigt, wo der Hammer hängt!

Sollte ich Punkte übersehen haben, so schickt mir eine PM oder setzt einen Flame hier im Thread ab! :flame:

Hier ist der Link zu den VAG-Regeln.

03. / 04. erledigt zusammen mit predi meine ich;)
18. erledigt --> bo barb
20. lvl 91 now
25. ja, gerne!
26. ja.
27. auch das !
28. same
29. da destru gestern :hy:
31. schnitters @ opi
32. gestern ca 50 runs, 40 waren am stück, thx @ all runners, besonder dadestru;)
43. sowieso!

greetz kb

Hmm ... die Zeit, die Zeit ... die liebe Zeit ;)

@Destru & vbaals: GZ zur ersten HR!!! Und GZ zu den überaus netten Drops!!!! :)

@timeleft & Karelia: Heute noch n paar Baals und dann gehts ab durch Hell! Ick freu mia :D

LG:hy:
Intro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben