Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
wann machst du denn mittag?^^
Meinem Magen nach zu urteilen am Besten in den nächsten Minuten.
Wenn man um 5 aufsteht, ist 11 Uhr fast schon mittag, oder nicht?
tz, da is 11.00 ja schon kaffee & kuchen zeit
wuhu!
ich glaub da bist du aber die einzige hier
Leider hat es Kreuzi bisher nicht geschafft, mir die IP-Adresse von dem TS2-Server zu schicken, auf dem ihr rumhängt. Wenn jemand anders da helfen kann, ich freu mich immer über eine PM *grinst*
Thema Trades:
Heute nachmittag geht die immer noch aktuelle Version der TradeBL an die "neuen", hab den Ordner wiedergefunden ^^
Auch wenn die nicht mehr brandaktuell ist (Stand Anfang/Mitte letzte Ladder), kann ich bislang wenig neues im Trade-Forum entdecken - einzig zwei "alte Bekannte" wuseln dort ein wenig rum.
Neue Infos sind wie immer wärmstens willkommen.
Auch hier mal wieder die bitte, die Leute drauf hinzuweisen, wenn sie versehentlich bei Cross- und Channeltradern ihre offer plazieren.
Wer jetzt grad nur Bahnhof versteht - gibt nachher eine PM zum Thema.
LG
wuhu!
ich glaub da bist du aber die einzige hier
Re Trades: wie? Geht schon wieder die Post ab? Ich hab grad mal meine erste Harle gefunden. Höchste Rune liegt bei Ko.
Abgesehen von Hunwulfs exzellenter Trade BL: bitte beim Traden Hirn hochfahren! (Wen es betrifft.)
damals zu daoc zeiten hat man auch hunderte leute ohne ts koordiniert bekommen
Sooo urlaaaub!!!