• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat jemand heute Zeit 3 RQs Hell mit mir abzugrasen? Hab leider keinen helltauglichen Char mehr zum Killen :D

jo, zumindest wenns nur fürn flammenfluss is kann ich mit meiner cold-only sorc aushelfen. einfach ig anwhispern bin gerade on.

Hab gerade WNA, falls noch aktuell ist, denke so in 15min bin ich wieder on.

So, ich würd dann mal gemütlich mit norm anfangen, wenn wer ne Enche zur Verfügung hat bin ich natürlich nicht abgeneigt! :D

Absinth mit Tequila is oanfach so geil, i hoff i verrip mein pala heut nit wenn i hoam kimm^^

lustig wie die pala torches immer wieder die ***ler anlocken^^

Alk und dia iss immer no ne sachääää ^^

so leute bin wieder dabei steh mit lvl 1 soso im channel.
mein main account wurde leider gehackt :( nehalem is also geschichte :(
aber mit nehalem-1 gehts weiter

noch nie gehört, welcher absinth & welcher tequila ? auf eis oder wie wird det zeug verabreicht?^^

Sina Absinth 55% und Tequila sierra Tequila 38%, auf 6 cl. Mehr Absinth wie Tequila. Derzeit Nr. 12 an der Reihe!

€ Erst Nr. 9 laut cheffe sry^^

Zuletzt bearbeitet:
gestern übrigens den dackel gelegt, bossdrop nummer 9, immer noch ein unique... aber immerhin wieder nen set (civerbs schild :ugly: )
baal heb ich mir für morgen auf, immerhin nur noch 15 lvl hinter der druiden ladder, so knapp war ich seit reset tag nimmer :lol:
mfg

Ciao
Seisset

3x Hell RQ mit henpara eben abgegrast.. Hel, Ko, Io.. aber war sehr angenehm, nochmals vielen Dank für die Hilfe, auch bei dem fixen Alprush :)

Sina Absinth 55% und Tequila sierra Tequila 38%, auf 6 cl. Mehr Absinth wie Tequila. Derzeit Nr. 12 an der Reihe!

€ Erst Nr. 9 laut cheffe sry^^

Ich hoffe, du kannst dort schlafen, wo du trinkst.

Und ich wollte mich mal entschuldigen, falls ich whispers uebersehe. Aber wenn 20 leute aus der F-List on sind und sich permanent in Baals oder so einklinken verliert man manchmal den Überblick ;)

LG

3x Hell RQ mit henpara eben abgegrast.. Hel, Ko, Io.. aber war sehr angenehm, nochmals vielen Dank für die Hilfe, auch bei dem fixen Alprush
Gern geschehen, auch wenn die ersten 2 Versuche fürs Hell-rq eher "zäh" waren - hab aber gerade erst gemerkt, daß der Barb deshalb für die CI so ewig gebraucht hat, weil er noch die +1 bo-waffe statt dem himmlichen Licht an hatte o_O

Schande über mich, aber is ja auch schon spät!

lg

so leute bin wieder dabei steh mit lvl 1 soso im channel.
mein main account wurde leider gehackt :( nehalem is also geschichte :(
aber mit nehalem-1 gehts weiter

Wie kann soetwas passieren?!? :confused:

Hast du kein Recovery Mailacc angegeben?

Na gut, bei Kronis Acc sollte das Hacken nicht so schwer sein. :ugly:

Hier weiss doch eh keiner wie man IT schreibt!

@ Kroni: Magst nicht wieder mal ne Runde mitspielen :D

Und dann machen wir als PW TI !!! :ugly:

LG :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben