• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da ist die JAH zu meiner ENI :(

gz ^^

oder so: Need BER? :D
 
Gratz Stormy... das alles soviel Runen-Drop-Glück haben und bei mir is die höchst gefundene Rune eine Gul :( und danach kommt Laaaange nix

Sorc wird nun in vbaals gelevelt wer mitwill kann gern joinen :) *xpredixhc1

@Intro :) (wurde nicht editiert, ist ein fehler vom PlanetDiablo :P): Bist du wirklich so verwundert das nichtmal 2 wochen nach ladder reset schon wieder die erste Eni in SC unterwegs is ? bei dem ge"bot"e ist es doch kein wunder HC-FOREVER!!! und dass auch nur in PW games :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kreuzberg: Bist du wirklich so verwundert das nichtmal 2 wochen nach ladder reset schon wieder die erste Eni in SC unterwegs is ? bei dem ge"bot"e ist es doch kein wunder HC-FOREVER!!! und dass auch nur in PW games :)

Du meinst sicher mich ^^
Nein es ging nicht um Verwunderung über die erste Eni, sondern ganz speziell um den letzten Satz ;)

Und zum Runen-Glück: meine höchste rune ist eine MAL. (und die nichtmal ausm RQ ^^) .. danach gehts mit ner FAL weiter. Und so schlecht kanns net laufen, hast ja schon n hoto! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Gratz zur Jah :D

Hatte heut selber ziemliches Glück, im Turm lvl 1 hat mir n lumpiger Fallen nen soj überlassen, so als entschädigung für meinen Dudu :hy:
 
Da ist wohl einer scharf darauf die Punkte abzugreifen:
31. DAS GESCHENK ein Item, das laut PlanetDiablo-Preisliste mindestens dem Wert einer Um-Rune entspricht, an einen anderen Viva-Member verschenkt (3) :D

Die VAG sollte dann allerdings etwas modifiziert werden

66. DAS UBER-GESCHENK ein Kick-AZZ Item, das laut PlanetDiablo-Preisliste mindestens dem Wert einer BER-Rune entspricht und einen Char zum leet-Oberrul0r macht an einen anderen Viva-Member verschenkt (666)

:D

Obwohl: Brauchen tu ich die eh net ... insofern ....
 
schönet ding kalle, dann hab ich ja bald meine portende sorc wieder;)

ich muss nur aufpassen, dass der neid mich nicht zerfrisst:ugly:
 
ah, eine Jah! Die passt doch perfekt zu meiner nicht-vorhandenen Ber :ugly:

gz ;)
 
Jetzt hast du neben deiner nicht-vorhandenen BER immerhin schonmal eine nicht-vorhandene JAH!

:p
 
Dann kann mein nicht-vorhandener Hammerdin ja endlich seine nicht-vorhandene Enigma kriegen (nen Rohling und ne Ith hab ich nämlich passenderweise zur Zeit auch nicht!)
 
Gratz zur JAH @ Kalle! Wurd auch mal Zeit, dass es bei uns auch langsam mit HR`s anfängt...

meine SUR werte ich nicht als solche...
 
Graz Kalle!

und vielleicht funzt das mit der BER ja tatsächlich iwie.:D
 
vor 2 ladders hatte ich sowas mal, jah am freitag und die ber direkt am sa danach^^
 
Wenn mir nix sinnvolles mit meiner BER einfällt (sprich: in nächster Zeit nix sinnvolles dazu droppt^^) gebe ich die auch gern ab, bevor die verstaubt,.

Schaun mer mal.
 
Bestes HR Erlebnis anfang des Jahres gehabt. CS-Run mit Fispi. Mir droped ne LO und paar sek später und eine bildschirmbreite weiter droped fispi ne OHM :D

Aber langsam wirds mal Zeit dass mal wieder ne ordentliche Rune fällt. Ich wär auch mit noch ner MAL zufrieden ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben