• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mf wird übrigens völlig über bewertet! was ich heut mit 29%mf gefunden hab, bis ein 3 stündiges telefonat mich gestoppt hat, unglaublich^^
 
19. DER NICHT-ZERSTÖRER Einen Char, der NICHT zum Destroyer wurde (Baal Quest Normal abgeschlossen), auf Level 50 gebracht (2)

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1062&pictureid=10218
 
Viva Achievement Game (VAG)

Aktueller Stand:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=57&pictureid=10220

Während das Spitzenduo einsam seine Runden zieht, gesellten sich immerhin vier weitere Mitstreiter hinzu, um am Ende der Ladder den mit reichlich Millionen Ehre gefüllten Jackpot abzuräumen. Aber da geht noch mehr. In meiner VAG-Excel-Tabelle ist noch für über 65.000 weitere Mitspieler Platz! Also lasst Euch nicht lumpen!

Sollte ich Punkte übersehen haben, so schickt mir eine PM oder setzt einen Flame hier im Thread ab! :flame:

Hier ist der Link zu den VAG-Regeln.
 
4. Ich hab das Gefühl, dass die Hilfsbereitschaft (sei es beim Questen oder in Form von Items) diese Ladder noch viel größer ist als man es sonst schon gewohnt ist!!!! <3 <3 <3 <3

Da muss ich mich mal anschließen. Gegenseitige Hilfe wurde hier ja schon immer groß geschrieben. Aber in dieser - wohl vorerst letzten - Ladder ist es doch außergewöhnlich. Ein kurzer Hilferuf "Kann mir mal jemand WP xy geben?" an die f-liste geschickt, lässt wenige Sekunden später 3 Leute in meinem Game erscheinen (woher kennt Ihr nur alle mein PW??)

Items werden mir alle naslang für lau angeboten. :kiss: an Predo, Destru, Intro und Kreuzi.

Ihr seid/wir sind schon ein :top: Haufen! Da möchte ich an dieser Stelle nochmal betonen: Viva wird es auch in D3 geben!!

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=57&pictureid=10224​


P.S.: Wenn alles läuft wie geplant, könnt Ihr den Channel Bot demnächst auch vor 23 Uhr genießen ;)
 
Das wäre mal geil mit dem Chann Bot , freu
 
jo und nen beta acc hast du auch oder nur schon mal vorsorglich runtergeladen? :D
 
so, bot is running, ich übernehme den mal tagsüber wenn ich da bin, was häufiger vorkommt zzt;)

greetz kb
 
Beta acc braucht man doch nicht vorsorglich runterladen, sowas hat "man" :)

Lasst euch nicht von den WoW-Accounts täuschen, meine Jugend war schrecklich ^^ :ugly:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=977&pictureid=10226

€: Paint SkillZZZ FTW!
 
Sind nur zwei, den zweiten hab ich mir vor ca. 4 Jahren zugelegt wg. der damaligen Freundschaftsangebotes und 100% mehr EP beim Lvln... Das dritte dingens ist nur nen Placeholder von Blizzard für die 10-Tage-Testversion und nicht von mir!
 
Daß wow suckt ist doch mittlerweile common sense oder etwa noch nicht?

Ich überlege übrigens ernsthaft mir Diablo 3 aus Protest nicht zu holen, wenns das "gratis" bei so Müllangeboten dazugibt. Da fühle ich mich verarscht - und so wichtig ist dann ein Computerspiel eben doch nicht.

Aber zur Not gibt es ja auch nach Diablo 3 Release noch das gute alte D2!
 
Erste Eni im SC-Forum! Bester Satz: die Erklärung woher die Runen sind.

"Die Ber ist mir bei einem Mob beim Gräfin Run gedropt und die Jah hat ein Freund gefunden weiss jetzt nicht genau wo. Die Ith hab ich mir Ingame für 2 PGs gekauft."

THIS made my day!!!!! :D
 
die haste doch da hingelegt, grade mit dem post direkt darüber im hinterkopf!!! :P


nene, gratz! jetzt dran bleiben dann dropt auch noch ne ber^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben