• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn mir nix sinnvolles mit meiner BER einfällt (sprich: in nächster Zeit nix sinnvolles dazu droppt^^) gebe ich die auch gern ab, bevor die verstaubt,.

Schaun mer mal.

Klingt super, vor allem weils für melees eh nix gutes mit ner Ber gibt :D

Würd dich dann natürlich im nachhinein dafür "bezahlen" ^^
 
Das BNet mag mich im Moment:

Ne Harle in der vergessenen Stadt :D

LG
 
hmm jo die eni wäre schon super, aber eigentlich kannst du noch bis 95 so expen und sie mir dann für cs runs leihen^^

gratz @ harle uschi!!

für mich gibts wohl keine hr´s mehr, nur exp, vermelde dann mal die 95 ;)

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1055&pictureid=10228

;)
 
Gz Uschi, auf meine Harle warte ich noch ^^

Gz Kreuzi :-)
 
@Skuhsk

doch ich hab nen recovery angegeben doch ich komm trotzdem nicht an den account und keine mail von blizzard :(

aber die ganzen tradeaccounts sind noch da :) aber leer wie alles andere

liegt wohl daran das der account mit diacrisia platz 500 gemacht hat in ladder sieben. die wollten den wohl unbedingt haben ;)
 
jap, aber erst abends... dann bin ich wohl dabei ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
Wäre ich wohl auch gewesen, leider hat mir beim Alprush der Mob mit der Fana Aura meinen Summi zerlegt, während ich mit dem anderen Char das Siegel öffnete.
 
< ab jetzt in vnorm unterwegs! Über Begleitung würd ich mich natürlich sehr freuen :)
 
mist, da übernimmt einer mein luck... aber schön vor die kiste gelegt hunni, gratz:D
 
Vor allem so wie's aussieht erstmal übersehn und weggelaufen :D

und dann "huch" schnell zurück ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben