Kreuzberg2
Mitglied
Gz Dela zur LO aus dem Alpbaal
Und weil wir ja grade alle so schön dabei sind ->an Stormy für den tollen Hellrush
![]()
es gab ne lo in alpbaals ???? wtf ihr seit ja cool

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Gz Dela zur LO aus dem Alpbaal
Und weil wir ja grade alle so schön dabei sind ->an Stormy für den tollen Hellrush
![]()
hölle hab ich heute reingeschnuppert, und mußte vor ner dualimmunen stachelratte flüchten... peinlicher gehts kaum noch
übrigens, was muß ich machen, wenn ich unser passwort mal wieder in meinen hirnwindungen verloren habe?
hab heute nen tals amu gefunden, das möchte ich ungern in irgendeinem game liegenlassen...
mfg
Ciao
Seisset
btw ich hab ja nu den bot laufen und gestern zb festgestellt, dass auch nen paar schräge vögel in unserem channel rumgeistern (nein ich rede jetzt nicht von kalle oder tutti)
z.b. wurde da über den erwerb von fg bei *** geredet und dem verkauf von items dort...
darf ich solche leute des channels verweisen oder soll ich sie erst eines besseren belehren ?
screenys sind btw vorhanden^^
gratz an alle^^ 4 seiten während ich arbeiten war, unglaublich!
Skuhsk müsste mal wieder Berichten wie das Spam-O-Meter für Thread xvi aussieht
da ist er gut dabei denke ich![]()
Ich verteil nochmal ein paar Küsschen,![]()
Diesmal an Hunni der mich an Anya und den Ahnen in Hell vorbeigeschleust hat
LG![]()
*wirft mit Schmackes ein fröhliches "Guten Morgen!" in den Thread*
Mensch, nun bin ich aber überrascht. Hab meine Daten brav an den Ladderman geschickt und nu steht mein Necro mit seinen Popel-Lvl 90 an erster Stelle? Kann doch nicht sein. oder?
Ach ja, ich brauch Input wegen Plätzchen-Saison - welche Sorten ich dieses Jahr backen soll. Könnt mir gerne mal eure Favoriten nennen, mir fallen irgendwie momentan nur die Klassiker ein![]()
*wirft mit Schmackes ein fröhliches "Guten Morgen!" in den Thread*
Mensch, nun bin ich aber überrascht. Hab meine Daten brav an den Ladderman geschickt und nu steht mein Necro mit seinen Popel-Lvl 90 an erster Stelle? Kann doch nicht sein. oder?
Ach ja, ich brauch Input wegen Plätzchen-Saison - welche Sorten ich dieses Jahr backen soll. Könnt mir gerne mal eure Favoriten nennen, mir fallen irgendwie momentan nur die Klassiker ein![]()
Bei Plätzchen finde ich immer die Klassiker am Besten. Keine Experimente.![]()