• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sendog hatt eine Ik Rüstung zum verkauf, fürn Ft mit Gul ( die ich aber nicht habe ) . Ich kann aber eine Gul klein machen , ich hab 2x Um 1x Mal und Pgs zum adden ... dl läuft bis heute 18.00 Uhr vielleicht klappts ja bis dahin irgendwie , dass mit mir einer tauscht ...

:hy:
Ich denke das wird nicht nötig sein. Der gute Pindleskin war vor kurzem so freundlich, mir eine gar grüne Sacred Armor vor die Füße zu werfen. Da ich diese Ladder eher nicht vorhabe, einen solchen schicken, leuchtenden Barbar in Schwarz zu spielen... nunja, der langen Rede kurzer Sinn, du bekommst das Ding von mir ;). Leider warst du gerade eben wohl nicht anwesend, deshalb versuch ich dich dann heute abend wenn ich on komme zu erreichen :).
 
:hy:
Ich denke das wird nicht nötig sein. Der gute Pindleskin war vor kurzem so freundlich, mir eine gar grüne Sacred Armor vor die Füße zu werfen. Da ich diese Ladder eher nicht vorhabe, einen solchen schicken, leuchtenden Barbar in Schwarz zu spielen... nunja, der langen Rede kurzer Sinn, du bekommst das Ding von mir ;). Leider warst du gerade eben wohl nicht anwesend, deshalb versuch ich dich dann heute abend wenn ich on komme zu erreichen :).



Waaaah geil, dankeschön . Das ist ja echt der Hammer !!!

War grad afk im Forum surfen, falls du noch da bist , sthe im channel
 
edit: Sagt mal , hatt vielleicht jemand ne Gul ? Da mein Inet immer nur ein paar Spiele zulässt bevor es mich für Stunden kickt, muss ich meine Runs verlängern. Das geht aber leider nicht mit dem Travi Goldshouter -.-
Sendog hatt eine Ik Rüstung zum verkauf, fürn Ft mit Gul ( die ich aber nicht habe ) . Ich kann aber eine Gul klein machen , ich hab 2x Um 1x Mal und Pgs zum adden ... dl läuft bis heute 18.00 Uhr vielleicht klappts ja bis dahin irgendwie , dass mit mir einer tauscht ...

Ich hab ne GUL (sogar solo-selffound in der fernen Oase in Hölle, die hatte so n random Käfer die ganze Zeit mit sich rumgeschleppt und ich hab ihn von seiner Last befreit!)
Und würde die selbstredend zur Verfügung stellen. Kannst sie also bieten.
Ich weiß allerdings nicht ob ich heute Abend Punkt 18 Uhr on sein kann.

lg

€ Gestern endlich an einen Harle gekommen (schon 2 mal Rollluck, was is da los?) und endlich mal ne Leechmaske fürn merc (Tals Maske)

€ Da wurde ich wohl geninjat :( Wer kann auch ahnen, daß morgens um halb 9 schon so viel los ist^^
 
Danke henpara , grad von Chaotic Beauty ne Ik Armor bekommen !!! Brauch die gul also nicht mehr, aber vielen lieben Dank dafür !!
 
Pah, umsonst Werbung für cheffe gehört doch verboten, jede Ladder datt gleiche ....

:clown:
 
Intro bekommt bestimmt prozentuale Gewinnbeteiligung:D;)
 
Hunni, beim besten Willen .. du kannst nicht abstreiten dass der Shop vom "Papa" immer noch der beste ist ;) ... da gibts nichts dran zu drehen!!!

@Frosti: Ich merk schon ... du bist auf Stress aus heute, oder?! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Frosti wollt dich Intro doch als Chefeinkäufer, ich glaub er ist wohl eher grundsätzlich an dir Interessiert :D
 
Mein Shop is bunter :ugly:

Das Achievement mit dem Merc nervt mich irgendwie, bei mir erscheint das nämlich immer nur für ~1/4 Sekunde :clown:
 
Hunni, beim besten Willen .. du kannst nicht abstreiten dass der Shop vom "Papa" immer noch der beste ist ;) ... da gibts nichts dran zu drehen!!!

@Frosti: Ich merk schon ... du bist auf Stress aus heute, oder?! :D

Papas shop ist der beste?

Da ich bereits seit Äonen diese Ladder einen eigenen habe muss ich sagen ......

COMPUTER SAGT NEIN !!!!!!!!!!! :clown:
 
Mein Shop is bunter :ugly:

Das Achievement mit dem Merc nervt mich irgendwie, bei mir erscheint das nämlich immer nur für ~1/4 Sekunde :clown:

same here! ich hab da extra drauf gewartet mit merc-fenster auf um zu schauen wie weit seine exp ist und wann er aufsteigt .. kurz davor zu gemacht und schonmal finger auf der pause-taste ^^

(ich hab dann wieder was für dich ;))

@Destru: da wird er aber nicht lange Freude an mir haben ^^
 
Bei mir hat das mit dem Merc auch bis zu 10 lvl ups von ihm gedauert. :D
Musste zwischenzeitlich immer mal den Ordner von Dia entleeren, damit der nicht so mit den screenies vollgestopft ist. :)
 
also der viva smiter steht, wer keys hat und net selbst nach ut will einfach bei mir abliefern;)

gestern die ersten drei proberuns gemacht:

1. 17/16 necci ---> uschi meld dich mal:)

2. ama 15/12 ---> dude willste die als zins für die Jah ;)

3. gabs dann die:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1055&pictureid=10286
:D
 
also der viva smiter steht, wer keys hat und net selbst nach ut will einfach bei mir abliefern;)

gestern die ersten drei proberuns gemacht:

2. ama 15/12 ---> dude willste die als zins für die Jah ;)

Die würd ich doch glatt nehmen.
Ich hab nur keine Ahnung ob das so ne gute Idee ist.

Java + Torch = :autsch:

:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben