• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also der viva smiter steht, wer keys hat und net selbst nach ut will einfach bei mir abliefern;)

gestern die ersten drei proberuns gemacht:

1. 17/16 necci ---> uschi meld dich mal:)

2. ama 15/12 ---> dude willste die als zins für die Jah ;)

3. gabs dann die:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1055&pictureid=10286
:D

Meld! Meld! Meld :D

Grats + LG
 
Ah, jetzt weiß ich was du meintest :D
Mal sehn wann ich das nächste mal dazu kommen sollte Dest-Keys zu holen für die nächsten 4 Torches...

In Solo-Games trau ich mich ohne BO nicht - CTA need :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah für die Sorc-Lampe würd ich ja glatt meine OHM und GUL hergeben! Die is ja megageil! (Und dann könnt ich auch endlich selbst Keys sammeln und VIVA damit versorgen)!

Also ich meld mich auch mal definitiv als Interessent dafür an!

lg
 
Ah, jetzt weiß ich was du meintest :D
Mal sehn wann ich das nächste mal dazu kommen sollte Dest-Keys zu holen für die nächsten 4 Torches...

In Solo-Games trau ich mich ohne BO nicht - CTA need :D

also ich hole jetzt auch fleissig des keys, die lampe geht an pyrus für die 24 keys, die er mir gegeben hat, seine alte (18/15 sorc) geht an destru für die sur in meiner eni;)

keys kannste mir trotzdem geben, dann hol ich weiter torches für die, die noch welche brauchen;)
 
Die ist nicht Perfekt, also ich würd die nicht anziehen :P
 
keys kannste mir trotzdem geben, dann hol ich weiter torches für die, die noch welche brauchen
Klaro werd ich sofort tun, ich meinte damit, daß ich leider Nilha noch nicht abfarmen kann. PON und co hab ich ja, mir fehlen aber noch resis und life, damit ich mich sicher genug fühle!

ansonsten gz Leute!
 
PoN hilft mir nix, das wär das geringste Problem ;)
Wenn dann braucht der Merc ne Tyraels - weil die Sorc killt mit Blizzard nix da unten (außer Nihla)
Und im vollen Games isses ganz egal, da killt selbst der merc nix wenn ma nen bissle in Bewegung bleibt!

Ohne BO = Vipern = NoGo ....
Mit BO = Vipern = easy-cheesy :clown:

Rest reden wir uns heut abend ma zusammen @ kreuzi
 
easy-cheese.jpg


Gibt es eigentlich irgendjemanden der nicht der aktuellen Ladder verfallen ist ?
Fühl mich hier wie bei ner Selbsthilfegruppe für WasWeisIch, nur das ich nicht betroffen bin
 
Ich war jetzt einige Wochen bei den anonymen IFKRÜK ("Ich finde keine Rune über Ko"). Hat geholfen! Ich bin jetzt bei den IFKRÜL.
 
hat hier jemand nen Elementar Druiden im aufbau ? wenn ja kann er sich mal bei mir melden :) gibt n Eleskiller for free!!! is grad in vbaals gedroppt und keiner hatte need
 
Seisset spielt einen - aber der ist vor einer Stunde off gegangen - aber ich denk der würd sich drüber freuen. :)

LG
 
So und dann gabs auch noch nen Java Skiller wer hat wer hat wer will nochmal ? auch zu verschenken

und dann auch noch einen Charm von Nihla gecubed der dann auch schon nach ca 50 PGs dieses Ergebniss vorzeigen konnte :) da hat sich die investition doch gelohnt würde ich sagen!!

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1068&pictureid=10298
 
So und dann gabs auch noch nen Java Skiller wer hat wer hat wer will nochmal ? auch zu verschenken

und dann auch noch einen Charm von Nihla gecubed der dann auch schon nach ca 50 PGs dieses Ergebniss vorzeigen konnte :) da hat sich die investition doch gelohnt würde ich sagen!!

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1068&pictureid=10298

:hy:

Java Skiller würd ich nehmen! :D
 
Hen siehst du das Bild nicht ? also ich sehe es, Dude wird es wohl auch erkennen, sonnst hätte er es nicht zitiert
 
Nope, Bild ist weder als Link hier noch als Bild direkt in deinem Album zu sehen.

Wird an deinen Album-Einstellungen liegen, wahrscheinlich können es nur Freunde hier sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben