Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
ich hab übrigens gestern auch mal die ersten 2 torches geholt, wer braucht schon max resis^^
14/12 druid und 16/16 assa, yeah. heut abend kommen noch 2 dazu, bestimmt ama und nec
Hen siehst du das Bild nicht ? also ich sehe es, Dude wird es wohl auch erkennen, sonnst hätte er es nicht zitiert
Würde mal behaupten, hätte er ein Smiley dahinter gemacht würden es die meissten verstehen.
(es gibt gar kein Bild)
€dit: Geht mir mein Rechner auf den Sack. Ich versuche jetzt seit 10 Min, das er die CD erkennt. Die Zeit wird immer länger...
...
Sicher Sache der Alben-Einstellung........
so hab das album mal auf öffentlich gestellt... wird wohl wirklich die option gewesen sein
Hunni weiß einfach alles.
Nope, Bild ist weder als Link hier noch als Bild direkt in deinem Album zu sehen.
Wird an deinen Album-Einstellungen liegen, wahrscheinlich können es nur Freunde hier sehen.
Gibts irgendeine Möglichkeit 2 installs via Sandboxie zum laufen zu bekommen (ohne für viel Geld ne Lizenz zu kaufen -.-)