• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmmm. Lo Rune konnte die D2 Motivation nur künstlich um einen Tag verlängern. Ich verschenke daher meinen bislang gefundenen Krempel. Ist nichts dolles dabei (siehe Shop). Bei Interesse bitte PM an mich.
 
Olaf willst du die Lo dann noch loswerden ? hätte dringendes need auf die Lo für ne Forty :)

und schade das die motivation bei dir nicht anhält :( ich denke da du meist alleine unterwegs bist wird das wohl der hauptgrund sein :-/
 
Liegt wohl eher daran, dass ich seit über 3.000 Tagen fast jeden Abend Baal und Konsorten vermöbelt habe. Irgendwann kennt man die Monster dann beim Vornamen. Mache mich nun wieder über TQ her. Mit neuem Rechner macht das gleich doppelt so viel Laune.

Lo Rune? Mal schauen, was ich damit mache... Geht auf jeden Fall an f-list raus.
 
Lo Rune konnte die D2 Motivation nur künstlich um einen Tag verlängern.
Das is nu wirklich ne schwache Quote für ne LO Rune :/

Ich verschenke daher meinen bislang gefundenen Krempel. Ist nichts dolles dabei (siehe Shop).

Das ist allerdings sehr löblich!

ich denke da du meist alleine unterwegs bist wird das wohl der hauptgrund sein :-/
Warum eigentlich(wenns stimmt)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lo Rune konnte die D2 Motivation nur künstlich um einen Tag verlängern.
Das is nu wirklich ne schwache Quote für ne LO Rune :/



Das ist allerdings sehr löblich!


Warum eigentlich(wenns stimmt)?

Weil er immer dann zockt, wenn alle anderen (oder jedanfalls die allermeisten) schon lange im Bett liegen!

Schade das Du aufhörst Olaf, aber du weiß ja: Sie kommen alle wieder! :D
 
btw dude wenn du on bist meld dich ma wgn torch!

und nen tg brauchste net auch noch zufällig?;)

greetz kb
 
Nun ja, ich hatte mich insgeheim auf einen - wenn auch kleinen - Content Patch 1.14 gefreut und war doch etwas enttäuscht. Spamfilter und permanente Ignore-Liste sind ja ganz nett, kommen aber ein paar Jährchen zu spät.

Und für ne V7 selffound Runde zu später Stunde bin ich bestimmt nochmal zu haben.
 
schade olaf, fand die 3-4 runs, die wir gespielt haben ganz angenehm...

wenn du noch nen arach hast sag bescheid, wäre das einzige was noch fehlt bei mir;)
 
Hi,

Olaf nimm dir ne schöne Auszeit und in ein paar Wochen zockst dann wieder ne Runde mit uns :hy:

@Kreuz: Wenn Dude den Tg ned will meld ich mal Interesse an :D

LG
 
Liegt wohl eher daran, dass ich seit über 3.000 Tagen fast jeden Abend Baal und Konsorten vermöbelt habe. Irgendwann kennt man die Monster dann beim Vornamen. Mache mich nun wieder über TQ her. Mit neuem Rechner macht das gleich doppelt so viel Laune.

Lo Rune? Mal schauen, was ich damit mache... Geht auf jeden Fall an f-list raus.


Das kenn ich, die Luft ist halt iwann immer schneller raus.

Bei mir war eigentlich schon Schicht mit dem Entscheid für die 6-Monats Ladder, meine jetzige Motivation zieh ich vor allem daraus, das es wohl die letzte Ladder vor D3 ist und das die Com hier sehr aktiv am Start ist diesmal. Echt ein Traum mit dem Haufen hier.

Aber mit TQ machst du einen guten Griff ^^
Ich empfehle dir, wenn du da schonmal wieder reinschaust, zieh Dir unbedingt mal "lillith", ist ein toller Mod für anspruchsvollere Leutz, macht Sau Laune.

Ajo, die LO könnte ich auch sau gut verwerten, vllt magst die ja Verlosen oder so
( bei sowas hast du doch immer dolle Ideen ^^ ) :D
 
sooo und der paukenschlag mit denn Highrunes geht weiter :)

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1068&pictureid=10301

jetzt fehlt nurnoch ne Sur oder Ber um mir meine ERSTE SELFFOUND Eni bauen zu können!!!
 
Gratz Patrick! Das ist ja mal saugeil! Zudem hast Du den BO Barb, die Sorc, den Golem, 11 Skelettkrieger, 11 Magier und Emilio als Zeugen gehabt. Der Emilio schleicht sich bei mir auch gern mal in die Games rein. Wer ist das eigentlich??


€: Btw: Bereits 6 PMs eingegangen, deren Urheber meinen Shop zerfleddern wollen :ugly:

Wer hätte denn alles (sinnvolles) Interesse an der Lo?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ predi: Hier auch nochmal Grats zur Jah

LG

Lo brauch ich atm keine ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben