• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier auch Interesse an der Lo :)

@pR3DaTOR: meine Sur gammelt eh nur rum... meld dich also mal ;)
 
Hihi,

Predi hat heute anscheindend das Glück im BNet für sich gepachtet

Grats zur Ber :D

Fast ne Eni an einem Tag - bitte sag jetzt, dass du keine Ith hast ^^

LG
 
ich kann es immer noch nicht glauben aber es ist einfach unfassbar!!!

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1068&pictureid=10305

danke uschi! und ich hab ne Ith + rohling :)
 
pffffffff andere müssen dafür bei anderen leuten extreeeeeeemmmmmmmmmmmmmm schleimen und du findest die in 3 std...

gratz!
 
Schleimen? Du hast doch nicht geschleimt.... :D

Btw - wenn ich nen Soj hätte, was sollt ich damit machen?! ^^
 
ich will ja nich dreist sein aber: mir schenken dann gibts +1 für bo ^.^ :-D

hier noch das posserpic

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1068&pictureid=10309

nur ist jetzt die große frage .... Maxblock ja oder nein ?

2. slot wizzy + whitans :-/ nur irgendwie bekomm ich da keine 105er cap zusammen... paladin müsste man sein!!

is schon irgendwie doof palaspirit is schon ne wucht!!
 
Irgendwie unheimlich wie viele HRs hier fallen..

tror4ycf.jpg


Naja bin schon ein Spiel weiter..
 
nanana darfst du überhaupt pics aus der beta posten oder was ist das mmh? damals als es noch kein wow gab hatte nen freund von mir auch das "glück" ne "quasiengima" innerhalb von nen paar stunden zusammen zufinden... das hat ihn so aufgeregt das er danach nie wieder d2 gezockt hat haha


ps gz
 
gratz zur sf eni, ist ein erhebendes gefühl ;)
 
Mensch Patrick! An Deiner Stelle würde ich sofort n Lottoschein ausfüllen!! Gratz!


Und hier noch das Ergebnis der Woche. Hätt ich das mal vor 30 Jahren gewusst! Dann hätte ich auch ein paar harmlose Games gezockt.

Wie US-amerikanische Forscher der Michigan State University herausgefunden haben, machen sowohl harmlose wie auch gewaltverherrlichende Computerspiele Jungen und Mädchen kreativer.
 
Also egal, was man spielt - Hauptsache kreativ ^^

Und ein nächstes GZ an Lord-Bartuc - das Bnet zeigt sich heute ja von seiner besten Seite :D
 
nur ist jetzt die große frage .... Maxblock ja oder nein ?

2. slot wizzy + whitans :-/ nur irgendwie bekomm ich da keine 105er cap zusammen... paladin müsste man sein!!

is schon irgendwie doof palaspirit is schon ne wucht!!

Maxblock würd ich nicht gehen. Lieber Magier auf 1 lassen und alle restskills in Knochenwand/gefängnis für mehr absorb von der rüssi hauen. Das ist genug phys schutz.

Und deine wichtigen fcr caps sind 75 und 125. genau gleich wie beim pala (;
Ich würd auf jeden fall mit wizzy spirit auf 125 gehen.
 
Wenn du gerne auf Monster draufportest, ist Maxblock durchaus hilfreich, weil die Monster sehr gerne den Necro selbst hauen, wenn seine gesamte Armee auf ihm draufsteht. Das sind dann auch so ziemlich die einzigen Treffer die man noch einsteckt.
FC würd ich mir mit Hoto+Arach+TO Gloves das 75er Cap holen.
 
Wenn du gerne auf Monster draufportest, ist Maxblock durchaus hilfreich, weil die Monster sehr gerne den Necro selbst hauen, wenn seine gesamte Armee auf ihm draufsteht. Das sind dann auch so ziemlich die einzigen Treffer die man noch einsteckt.
FC würd ich mir mit Hoto+Arach+TO Gloves das 75er Cap holen.

da ich liebend gern auf die Monster porte und ich weis das sie vorliebend dann mich schlagen hab ich mal auf MB geskillt mit Homunkulus gehts ja noch mit dem restlichen Life

Equip:
Hoto
Eni
Tschako
+3 Summon amu
Homunkulus
Rare gloves (lightres)
10 fcr ring (res)
10 fcr ring (res)
Wasserwanderung
Donnergods

steh also atm auf sehr guten res + lightabsorb aber fcr steht atm bei 60 bräuchte halt noch 15 - 20 fcr am liebsten übers amulett (castcraft), das such ich auch atm!!
 
Vl auch passend zu dem thema ein 2,5 Jahre alter thread von mir
http://planetdiablo.eu/forum/necrom...svorschlaege-fuer-meinen-hc-summoner-1486552/
 
Ähja und die lustigen HR-Drops gehen weiter

Eine BER von (für) Intro in Travi in einem gemeinsamen Game mit Kin und mir

Allerherzlichen Glückwunsch :kiss: :lol:

LG
 
heute war wirklich der überdroptag... in vbaals ist noch ne griffons gedropped, wts, p&b skiller + 15 life und unendlich viele uniques^^
 
Was war hier heut nur los!? ...

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1070&pictureid=10312

:D .... NEED NOCH EINE!!!! ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben