• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wow! Jemand zu kräftig am Runenbaum geschüttelt?? Allerherzlichsten Glückwunsch an alle Lucker!! Meine Erklärung: Das hat mit dem 16. November zu tun, genauer gesagt mit dieser bedeutenden Errungenschaft vom 16. November 1915:

16.11.1915: Auf die charakteristische Coca-Cola-Flasche wird ein US-Patent erteilt.
 
Ihr freaks!



sogar irgendein verrückter mit nem vl 98 char war dabei ^^

Da auch noch viper, shako, etc... gedroppt.
 
Ich sag nix mehr ^^

GzzzzInrrrtoooo , voll geil !



Ach ja :) Dieser Thread wird der *** Magnet schlechthin werden bei uns im Forum, bin schon gespannt wer da alles mitmacht , grins
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub ich lass heute abend Baalen ausfallen und mach einfach nur Runs... need auch 2 BER :D
 
Was geht denn eig. hier ab? 2 ber und eine jah an einem Tag für die Comm? Richtig geil, dickes Gratz auch von mir!

Da hätt man ja fast überlegen können, ob man zusammen n infinity baut ^^

Selffound Eni klingt für mich jedenfalls immernoch wie ein Fremdwort ;)
 
@Ansonamun, ist das neu?
und wie ist dein acc? dann könnte man vielleicht ja mal ne runde zusammen drehen ;)
 
Killer, ja ist ein neues Bild.
Acc zugang hab ich schon von Anfang an :)
 
Ähja und die lustigen HR-Drops gehen weiter

Eine BER von (für) Intro in Travi in einem gemeinsamen Game mit Kin und mir

Allerherzlichen Glückwunsch :kiss: :lol:

LG

Ja meine Liebe, uu bist der Glücksbringer! ;)
Heut Abend gehts direkt weiter!!! ... Wir brauchen noch die Runen für Kins' Eni und noch ne BER :D

@vbaaler: Ihr seid ja alle krank :ugly:

€: @Predi: TO-Gloves rein und das ding ist geritzt! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wuhhuu diese Ladder ist echt zäh, aus über 30 niha runs gabs grad mal einen key -.-

Ich sag mal so, wenn ich ne Glücksträhne hätte dürfte die gerne so lange dauern ^^ Aber andersrum iss echt hart ^^
 
Wuhhuu diese Ladder ist echt zäh, aus über 30 niha runs gabs grad mal einen key -.-

Ich sag mal so, wenn ich ne Glücksträhne hätte dürfte die gerne so lange dauern ^^ Aber andersrum iss echt hart ^^

Wegen Sockelung: bin heut nachmittag auf jeden Fall on, haben uns gestern wohl verpasst.

Baals wäre ich heute auch dabei.

LG
 
Jea, xd ^^ Jammern hilft :) Im 35sten niharun gabs noch nen Key, damit ist mein erstes Keyset komplett !!

Ich würde mich über einen torchholer sehr freuen, leider ist mein inet immer noch so laggy, dass das für mich diese saison leider gestorben ist. falls wer bock hatt mir die torch zuholen, bitte melden :)

@ Hunni, danke Dir ! Predi die Glückssau hatt mir nen Sockel reingehauen :) da sieht man, dass sich hilfsbereitschaft ausszahlt. Helft dem Opi dann gibts gleich 2 hrs an einem Tag :ugly:
 
also ich hole dir gerne die torch, mir fehlt auch nur noch 1 des, dann habe ich auch wieder 3 sets zusammen;) kannst ne unidentet haben oder von den 4 dir die beste barb aussuchen^^

wird allerdings erst heute abend etwas wenn die porter da sind. *zukins&destruschiel

btw noch in eigener sache, die 96 is erreicht und ohne die behinderten bots ergibt sich ladder platz 13 gesamt;)

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1055&pictureid=10314

:D
 
Gzz thomas, das mal echt geil ^^

Würde gerne ne Unid haben dann, ich mach dir nen ta fertig und dicken Schmatz im voraus.

Das identen ist doch das schönste an dem ganzen Vorgang^^
 
Und ich "wär" knapp hinter Kreuzi - schade... aber ich hol schon wieder was nach!!!

Heut abend porten könn ma gerne machen, aber vor 20:00 Uhr wirds wohl nix (@Fitnessstudio nach der Arbeit)
 
Und ich "wär" knapp hinter Kreuzi - schade... aber ich hol schon wieder was nach!!!

Heut abend porten könn ma gerne machen, aber vor 20:00 Uhr wirds wohl nix (@Fitnessstudio nach der Arbeit)

hmm da müßte ich auch mal wieder hin, ich meld mich dann abends;)

kalle der hier is geil:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1055&pictureid=10318

:D
 
ich hab da auch noch nen schönen Graph :D

Leider ist die Schrift bissle verkümmert beim Speichern.. ka warum ~

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=977&pictureid=10320
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer hat denn später lust ner kleinen light-only soso durch hell zu helfen? :) (BO vorhanden!)
 
Dickes GZ INTRO!!!

und dann gleich der nächste glücksgriff :)

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1068&pictureid=10322
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben