• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer hat denn später lust ner kleinen light-only soso durch hell zu helfen? (BO vorhanden!)
bin ich sofort dabei! Werd ab jetzt on sein ;)

lg


€Und noch ein offizielles Danke an Dana für die neuen Boots!
 
Hallo Ihr lieben,

ich hab da mal ne Frage......
beim sortieren des Inventars meiner Soso habe ich den Folianten für TP rausgenommen und dann später wieder einen reingepackt. Leider funzt jetzt die Anwahl mit den F-Tasten bei den TPs net mehr. Ich meine es wäre ein bekannter Fehler, habe aber vergessen wie das gelöst wird.
Hats vielleicht jemand noch im Kopf?
 
nein leider nicht,

ich habe schon:
alle positionen ausprobiert, die Steuerungskonfiguration auf Standard gesetzt, meich neu eingewählt, internet getrennt, den char auf anderem pc gestartet...
immernoch das gleiche problem :cry::cry::cry:
 
Mal noch ne Frage vorm Schlafengehen:

Hab interesse an folgendem Gheeds ausm Tradeforum: Gheeds 138/38/15

Wurde schon ne Ist drauf geboten.

2 Fragen: Wieviel würde ihr max dafür ausgeben und hat jemand etwas Kleingeld um meine GUL kleinzumachen, damit ich mitbieten kann? (GUL vs Ist + MAL oder 2 IST?)
Oder hat noch jemand irgendwo nen ungenutzen gheeds rumliegen?

Also gn8

€ Fällt mir gerade noch ein: Vorhin im CS eine güldene rätselhafte Axt gedroppt, leider nur "mittelprächtig" geworden, aber seht selbst aufm Marktplatz. Mein Barb hat sich eig. schon drauf gefreut, dann "level req 84" ... nunja muss er die nächsten Baalruns mal mit ;) (oder würdet ihr mir eher davon als Waffe (ww-barb) abraten?)
 
Zuletzt bearbeitet:
gratz zu den HRs, immer wenn ich arbeiten bin^^

@ gheeds mehr als ne ist würde ich für nen gheeds nicht ausgeben ;)
 
Viva Achievement Game (VAG)

(Gheeds ertradet man nicht. Gheeds lässt man sich schenken!)

Aktueller Stand:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=57&pictureid=10325

Bisschen Bewegung auf den Plätzen. Neue Mitstreiter immer noch gern gesehen!

Sollte ich Punkte übersehen haben, so schickt mir eine PM oder setzt einen Flame hier im Thread ab! :flame:

Hier ist der Link zu den VAG-Regeln.
 
Hmmm, ich muss mal wieder reinhauen, hab noch einige VAG in Petto! :p
 
Also Killer-Barby, für ein gemeinsames Spiel hätte ich zur Zeit Lust und Zeit über :)


Jedoch, muß ich mich erst mal für eine Woche abmelden (oder so)

Ich heirate ja morgen, also Bildchen gibt es dann später mal ;)
 
Also Killer-Barby, für ein gemeinsames Spiel hätte ich zur Zeit Lust und Zeit über :)


Jedoch, muß ich mich erst mal für eine Woche abmelden (oder so)

Ich heirate ja morgen, also Bildchen gibt es dann später mal ;)

LOL DU AUCH ?????? :irre:

Na dann viel Spass , ich bin schon bissi aufgeregt :lol:
 
Wie du auch morgen :p?

haha, das ja mal ein netter Zufall.

Bissi aufgeregt, ich konnt heute schon nicht schlafen :hammer:
 
Heute Standesamt , morgen big Party mit Freunden Familie und so :)

Das ja mal n Zufall, voll lustig, grins
 
Heute Standesamt und du hockst vorm PC.
Husch Husch

:)
 
(Gheeds ertradet man nicht. Gheeds lässt man sich schenken!)
Dann immer her damit ;)

Ne mal im Ernst: Die Ladder ist nun schon n paar Wochen alt, und Gheeds pusht eben das MF ganz ordentlich, zudem für Gambler eig. Pflicht. Es droppen aber scheinbar die Gheeds wieder sehr ungleichmäßig - genauso wie die HR´s^^ *zu ein paar Leuten hier neidisch rüberschielt ;)*

Ansonsten war gestern irgendwie komisch: Erst Channel voll, aber 0 Hell-games offen, dann auf einmal Channel leer und immernoch keine Hell-games offen, zumindest keine in der Liste eingetragen und die Standard-namen vhell/vbaal ginigen von 1-10 auch nicht.
Schade!
 
Heute Standesamt und du hockst vorm PC.
Husch Husch

:)

Jau wir machen keinen Akt aus der ganzen Sache :top:
Grad noch saugen , dann so langsam mal herrichten gehn ^^

Aber das wird ganz easy, ohne grosse Show. Rein, unterschreiben , raus :ugly:

Hoffe ich zumindest :motz: Nit dass sich da noch jemand komische Sachen einfallen lässt ....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben