• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Viel Spaß euch beiden!! Und Grz.

Ansonamun schick mir doch mal deine Acc Daten, dann wird dein Acc von D3 auch nicht inaktiv. :ugly:

wozu heiratet man heutzutage noch, außer für steuervorteile?:D

ich hoffe ihr habt gute eheverträge^^

gratz usw:clown:

Nach 8 Jahren bereits zusammen, wird sich hoffentlich nicht viel ändern :p

Waaaah - kaum bin ich mal zwei Tage nicht online, droppen hier die HR.
Ob es da einen kausalen Zusammenhang gibt?

Logge ich ein oder logge ich nicht ein - das ist hier die Frage!

Waaaah - kaum bin ich mal zwei Tage nicht online, droppen hier die HR.
Ob es da einen kausalen Zusammenhang gibt?

Logge ich ein oder logge ich nicht ein - das ist hier die Frage!

Lass es bleiben, da ich gestern in Hell Akt 1 mit meinem Nec angekommen bin. :D

@ opi sry hat gestern net geklappt mit der torch, bzw. habe ich deine weitergegeben,weil du nimmer on warst. hattest aber glück sonst würdeste jetzt auf ner 12/14 ama sitzen, ich hol dir heute ne neue;)

Jaja Kreuzi, ich nehm dann die Sorc 20/20 , kein problem . Damit kann sich mein Barbar auch anfreunden :ugly:

Bzw Eilt gar nit, hab sozusagen noch besseres zu tun heute und morgen :clown:

Na ja, einfach die Kosten verdrängen und sich über die Geschenke und natürlich die Feier freuen…

Kreuzi, nu haben wir es gestern wieder nicht geschafft zu tauschen ^^
(wollt dich beim UT net stören und habs dann auch wieder vergessen ;))

Okay ich meld mich mal ab, inner Stunde gehts los und ich muss mal schauen ob der Anzug noch passt, muhaha :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben