• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoi,

Na dann wünsche ich den Heiratswütigen alles Gute und viel Spaß :angel:

LG
 
Es scheinen keine TO Helme und Gurte mehr zu droppen. Wie leergefegt das Forum im moment :(
 
So, lvl 85 und auch verript.....

es soll wohl nicht sein :ugly:

Bin mir am überlegen es aufzugeben bis D3 :irre:
 
So, lvl 85 und auch verript.....

es soll wohl nicht sein :ugly:

Bin mir am überlegen es aufzugeben bis D3 :irre:



Ach, dicke Kagge! Mein Beileid dazu. :kiss:


@ die Heiratenden

Leute, nehmt es nicht zu lässig, es ist und bleibt ein Meilenstein im Leben den man immer wieder erinnert und sich an dem Vertrauen, das der Partner einem entgegengebracht hat, erneut erfreut.
 
Du redest von dota 2?

@Heiratenden (was ein Wort^^)
Glückwünsche!! Auch wenn es "nur" Standesamtlich ist, ist es doch immer was Besonderes, lasst euch das von der heutigen Mentalität nicht ausreden!

Hab noch ne Assa(trapse) und Bowie, welche gerne möglichst save durch Hell spielen würden, wenn also noch jemand was passendes dazu hat - melden!
 
Opi + Anso heiraten!!!! Fett!! (Ich gehe mal davon aus, dass wir von zwei verschiedenen Hochzeiten sprechen.) Glückwunsch an Euch beide bzw. an Euch Vier!

[x] Boro und Melah müssen jetzt auch ran!

Hochzeitstag ist wirklich der schönste Tag im Leben! Hab diese Erfahrung bereits zweimal gemacht :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben