• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gerade den ersten guten skiller gecubed, zuerst gabs nen 90 ar + 45 life und ick so wtf why no skill, 12 pg´s später gabs nen blitzskiller mit 34 life ;)
 
So, lvl 85 und auch verript.....

es soll wohl nicht sein :ugly:
† du machst sachen! meld dich wenn du wieder a1 hell bist ;)

@ kreuzi auch gratz

und auch mal grund zur freude bei mir:



erste hr diese ladder, erste hr von einem aktboss überhaupt und erste sur überhaupt. jetzt fehlen nur noch cham und zod, dann hab ich sie alle mal droppen sehen^^
 
:hy:
Erstmal allen :ugly: alles Gute zur Hochzeit! :D
Danach gz an alle, die wat schönes gefunden haben :).
Und seit heute gehöre ich diese Ladder auch endlich wieder zu den glücklichen HR-Findern, der Rat war so freundlich :D
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1071&pictureid=10327
Jetzt fehlt nur noch die dumme Jah ;) und dann gibts
Wieder so a telenda Hund mea...^^
:D:D
 
VIVA - Die HR-Gemeinschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kommt mir auch fast schon so vor o_O überall fliegen die SUR´s und BER`s und JAH´s umme Ecke, nur LO´s sieht man noch eher selten...

Hat hier jemand need bei 49-er WT´s? Die sind mit heute im CS vor die Fühe geplumpst.
Würde mich riesig über gheeds/lr-charms oÄ freuen.

lg
 
Das kommt mir auch fast schon so vor o_O überall fliegen die SUR´s und BER`s und JAH´s umme Ecke, nur LO´s sieht man noch eher selten...

Hat hier jemand need bei 49-er WT´s? Die sind mit heute im CS vor die Fühe geplumpst.
Würde mich riesig über gheeds/lr-charms oÄ freuen.

lg

Meld dich mal im bnet, ich kann auch dir noch nen Gheed verpassen
 
jo auch alles, alles Gute an die Glücklichen.

Macht Hoffnung, solch junges Glück.
Vor allem, das ich also doch noch 100% Rente kriege, wenn dann der Nachwuchs das Bruttosoizialprodukt steigert....:D

von ganzen Herzen :hy:

Hiero...

hat das Drama schon 32 Jahre hinter sich....
 
Opi + Anso heiraten!!!! Fett!! (Ich gehe mal davon aus, dass wir von zwei verschiedenen Hochzeiten sprechen.) Glückwunsch an Euch beide bzw. an Euch Vier!

[x] Boro und Melah müssen jetzt auch ran!

Hochzeitstag ist wirklich der schönste Tag im Leben! Hab diese Erfahrung bereits zweimal gemacht :ugly:

Wenns in Ordnung is lassn wir uns da noch etwas Zeit *g* :lol:
Aber wie er schon sagte, ihr bekommts dann sicher mitgeteilt ;)
 
Erstmal Dickes GZ an ChaoticBeauty und reality für die schönen Highrunes :)

und dann was eigentlich viel Wertvoller/Wichtiger is GZ an die 2 Paare die einen GROOOßEN schritt richtung zukunft gehen :) wünsch euch viel Erfolg und gute wie schlechte Zeiten aber immer Zusammen
 
DOPPELPOOOSCHHHT

eben meinen ersten UT diese ladder gemacht. Hab irgendwie gemischte gefühle über das Resultat :-/

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1068&pictureid=10330

bräuchte halt ne Nec Torch :-( Ama spiel ich zurzeit noch keine Amazone aktiv
 
Preisausschreiben Lo-Rune

Hier ist es nun. Das Preisausschreiben, bei dem es nur einen einzigen Preis zu gewinnen gibt. Eine Lo-Rune. Teilnahmeberechtigt ist jeder Viva-Member. Unter allen Einsendern, die jede der 20 Fragen korrekt beantwortet haben, wird das Rünchen von mir verlost (im Channel mit Hilfe des Bots). Einsendeschluss ist Sonntag, 20.11.11 24:00 Uhr. Antworten bitte ausschließlich per PM!

Hier sind die 20 Fragen. D2-spezifische Fragen beziehen sich stets auf die Erweiterung LoD v1.13d:


1. Wie viele Besucher hatte die Profilseite von DanaScully?

2. In meinem Album ist ein Bild zu finden, auf dem Meppel 5 Brustpanzer gedroppt hat. An welchem Datum wurde das Bild dem Album hinzugefügt?

3. Jeder kennt den „Schaefers Hammer“. Wie heißen die beiden Schaefers, die Blizzard North gegründet haben, mit Vornamen?

4. An welchem Datum kam Diablo (Teil I) auf den Markt?

5. Wie viele Gul-Runen müsste man hochcuben, um am Ende jeweils eine Jah-Rune und eine Ber-Rune zu erhalten?

6. Sortiert man die deutschen Namen der Basis-Items (wie z.B. „Brustpanzer“ oder „Kleiner Schild“) in D2 LoD aufsteigend alphabetisch, kommt welches Item als erstes vor?

7. Welches Item Level haben Items, die von Mephisto (Alptraum) gedroppt werden?

8. Wieviel Feuer-Widerstand hat Andariel auf Hölle?

9. Wieviele Schlüssel der Zerstörung könnte Nihlathak in einem Run theoretisch maximal droppen?

10. Welcher Edelstein wird benötigt, um aus 2 Um-Runen eine Mal-Rune zu cuben?

11. Welcher der anderen 6 Charakter hat dieselben FCR-Breakpoints („Schneller Zaubern“) wie die Zauberin?

12. Wie heißt die Elite-Version vom „Eckigen Schild“?

13. Wieviel Stärke benötigt man mindestens, um ätherische Kreuzritter-Handschuhe tragen zu können?

14. Wieviel MF muss ein Char haben, um eine exakt doppelt so große theoretische Chance auf Unique Items zu haben (im Vergleich zu null MF)?

15. Wie heißt das einzige Unique-Item, das „+5 zu allen Fertigkeiten“ bekommen kann?

16. Wieviele Sekunden lang hält der Effekt eines „Schrein der Erfahrung“ an?

17. In einem Alptraum-Game sind bereits 2 Unique Ringe gedroppt – Manald Heilung und Nagelring. Andariel droppt im selben Game nun einen weiteren Unique Ring. Wie groß ist die Chance, dass es sich um einen SoJ handelt?

18. Was ist das kleinste Char-Level, mit dem man ein seltenes (gelbes) Amulett mit „+2 zu Fertigkeiten-Level einer Char-Klasse“ durch Glücksspiel erhalten kann?

19. Welches Level kann die Fertigkeit „Kampfbefehle“ als absolutes Maximum erreichen?

20. Welche zusätzliche Eigenschaft erhält eine Waffe, in die eine Um-Rune gesockelt wird?



Anmerkung: Keine dieser Fragen ist eine "Fangfrage", allerdings empfehle ich genaues Hinlesen ;) Viel Erfolg!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Olaf!

Sehr schöne Idee mit dem Quiz. So hat jeder die Chance auf die Rune und muss sich auch ein bisschen anstrengen damit er sie erhält.

Bin nach dem Durchlesen der Fragen eigentlich ganz froh, dass ich die LO nicht gebrauchen kann. :D

Viel Spaß den Anderen beim Beantworten der Fragen.
 
Richtig geile idee olaf aber ich fall aus dem need raus seit meinem Fund der Eni :)

zocke atm nurnoch denn feinen Summoner :-D
 
Hallo Olaf!

Sehr schöne Idee mit dem Quiz. So hat jeder die Chance auf die Rune und muss sich auch ein bisschen anstrengen damit er sie erhält.

Bin nach dem Durchlesen der Fragen eigentlich ganz froh, dass ich die LO nicht gebrauchen kann. :D

Viel Spaß den Anderen beim Beantworten der Fragen.

Ach, bisschen Google, bisschen LoD Kompendium, schon ist alles beantwortet :ugly:

Erste 100% richtige Einsendung gab es bereits. *Tusch* für timeleft!
 
Hach ich freu mich dass ihr alle soviel Glück hattet wie ich gestern :)

Scheiss auf die Hrs sozusagen :ugly:

Und heute Abend wird dann dick gefeiert :hy:



Und ganz leiben herzlichen Danke für die ganzen Glückwünsche und Ratschläge.. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr coole Fragen Dana ... Die Lo wär schon nice für meinen kleinen Zealer, aber ich fürchte ich muss die mir verbleibende Zeit eher für das Lernen auf meine Examensprüfung am Dienstag investieren :(

..
.

wobei
...
so ne LO ist schon wat feines
...
hmmm ...
 
Letztes Hell-RQ ne IO, dieses Hell-RQ ne Gul o_O

Statistische Schwankungen in Reinform sozusagen^^

danke für den Gheeds! (weiß leider nicht mehr an wen, die PM ist anscheinend gelöscht?!
Kapiers nicht, aber vorhin war d3.ingame bei mir down, evtl liegts daran? Hat jemand selbe Probleme?

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben