• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch von mir noch alles Liebe zur Hochzeit bzw zu den Hochzeiten ihr beiden ;) :)

Zuletzt bearbeitet:
Accs voller Pgs am Start? ^^
Eigentlich gerade nur noch ca 10pg übrige, wenn überhaupt^^ Hab mich auch schon gefreut, dann aber gedacht "15 life, vielleicht noch etwas wenig"... Ich überleg auch ihn zu behalten, weil schließlich meine sorc, wenn sie mal "groß" ist, ne blitz-sorc werden soll. Aber da fehlt zZ noch das equip.

Griffons gibts ja net an jeder ecke ;) und daß ich diese ladder 2 BER finde, bezweifle ich auch.

Was könnt der denn so wert sein?

Da ich bisher in jeder Ladder am Ende mehr Baalcharms übrig hatte als PGs, würd ich selbst nen reinen Blitzskiller nicht weitercuben, wenn er aus nem Baalcharm entsteht. Mach einfach paar Dia- oder Baalruns, da kommt schon irgendwann ein neuer BC bei rum. Bis dahin bunkerst du die PGs halt.

würd ihn auch so lassen, blitz is immer gern gesehn und mit 15 life drauf auf jeden fall etwas, das man selbst sehr gut nutzen und mit bisschen glück so ~ ist + mal (geschätzt, kann sich natürlich auch immer mal ändern ;)) an den mann bringen ließe.

w00t erste pala torch, mal schauen wie lange sorc noch auf sich warten läßt^^

Blitzskiller, und dann noch mit Life? Und dann noch fragen ob weiter cuben? Ich fasse es nicht, da halte ich es wie timeleft. BEHALTEN oder eben verkaufen.

Preisausschreiben Lo-Rune

Zweite komplett richtige PM eingegangen. Applaus für Hunwulf. Somit in der Verlosung:

timeleft
Hunwulf

Bis 24 Uhr kann jeder noch sein Glück versuchen.

Boah suckt das, wenn man textwalls verfasst und die weil das Forum so arg rumbuggt einfach verloren gehen.

Long story short diesmal:

Hab ewig ein gheeds gesucht, dann vor 2 Tagen viva-intern geschenkt bekommen.
Gestern droppt mir dann ein eigenes gheeds und heute morgen noch eins...
Zwar beide net pralle, sondern eher low, aber trotzdem... typisch. Man suchts und findet es nicht, man bekommt es und prompt findet man es gleich mehrmals...

Murphys Law !

Und ja, Forum zickt das ganze WE schon arg rum :/

Boah suckt das, wenn man textwalls verfasst und die weil das Forum so arg rumbuggt einfach verloren gehen.
ging mir vorhin auch so, allen im torch thread ne antwort geschrieben und zack war's weg :x

GUt, dass ich nicht im Forum unterwegs bin außer bei VIVA!

Leider hat deine Abwesenheit mir nichts gebracht Layam. Außer einer Bauernkrone nicht wirklich etwas gedroppt. Oh doch, eine PUL auf dem Weg zur Gräfin.

Ich wäre jetzt übrigens auch Baalrun-fähig, wenn ihr also mal nen oaksage dazu braucht... ;)
mfg

Ciao
Seisset

LOOOOL, gerade NOCH ein Gheeds gedroppt.

Also nochmal: ewig keins gehabt, dann eins geschenkt bekommen und jetzt innerhalb von 3 Tagen 3 gedroppt bekommen (letztes is an flist raus).

Ich wäre dafür ihr schenkt mir mal ein Griffon und ich mach nen Feldversuch dazu - quasi als Kontrollgruppe ;)

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben